LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
28 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.09.07 13:49
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Heftig, nie wieder!!!!!!!!, welcher von Violator geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 04.03.2005.

Diese Diskussion wurde am 05.09.2007 von hohesC gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.09.07 13:51
Man informiert sich erst nach der Dosierung befor man tript ;)
Ich würd auch nicht einfach so ohne infos oxycodon mir schmeissen ^
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.09.07 14:12
ich bevorzuge Muskat lieber zum würzen meiner Speisen (zb. Griesnockerlsuppe).
Habe ich mehr davon^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.09.07 14:28
Für nen Muskatnuss TB doch ganz interessant, von mir 8/10 ;)

Aba wie Madness schon meinte, erst vorher informieren darüber^^
Hab ich aba, bevor ich auf diese Page kam auch nie getan...xD
ldt_rulez
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
563 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.09.07 14:48
Du hast aber nicht wo du deinen Fresskick hattest was gegessen oder??
Wie würde es euch gefallen durch den Fleischwolf gedreht und in den eigenen Arsch gesteckt zu werden?

ॐॐॐOm mani padme humॐॐॐ
ॐTeyata om bekanze Bekanzemaha bekanze Radza samudgate sohaॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
234 Forenbeiträge
3 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.09.07 14:50
Hallo,

Der Trip, den du beschrieben hast, ist mit dem, den ein Freund von mir mal gehabt hat, fast identisch - so identisch, dass ich mich gerade frag, ob sich dieser gerade frisch im LdT angemeldet hat ;)

Der war zumindest auch 3 Tage lang zu nix zu gebrauchen, hatte nen schlimmen Trip und teilweise horrorhafte Hallus.
Allerdings gings bei dem weiter, denn durch die leicht MAO-hemmende Wirkung der Muskatnuss hat er Probleme beim Essen bekommen - sprich alles wieder rausgekotzt.

Wir lernen .. keine Muskatnuss nehmen, ein achtjähriger ist nach 2 Nüssen mal übern Jordan gegangen (fragt mich nicht, wie ein achtjähriger auf die Idee kommt, Muskatnuss zu fressen)

Wenn man schöne Halus will, soll man Pilze oder Salvia konsumieren, da ist die Chance auf nen Horrortrip auch ned so hoch wie bei Muskat.

Hah (noch ne Frage: Hast du die Nüsse so gegessen oder irgendwie anders konsumiert - jener Freund von mir hat sie gerieben und in Wasser gemischt)

Gruß,
crimethinker
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 05.09.07 16:14

what kind of madness schrieb:
Man informiert sich erst nach der Dosierung befor man tript ;)
Ich würd auch nicht einfach so ohne infos oxycodon mir schmeissen ^


Hihi.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)