LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.03 15:56
Was bewirkt das zusammen?bin das gerade am ausprobieren!!schnelle antwort
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.03 16:12
Kopfschmerzen und Leberzirrhose.

Spinner.... :roll:
It’s easy to see
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.03 16:15
nichts anderes?also ist es nicht schlimm!1
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
204 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 16.10.03 16:24
naja... ich hätte auf sowas kein bock
...ich inszeniere mich und verwirkliche mich - für mich selbst...
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.03 16:26
was ist daran schlimm?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.03 17:08
Nix, pfeif dir ma rein... :roll:
It’s easy to see
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 16.10.03 17:20
@TeileSchmeißer
was erhoffst du dir denn? ;) naja...

ungesunde kombo und muskatnuss sollteste gleich sein lassen.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.10.03 17:51
Lass dich nicht veralbern. Diese Kombination mach reich, schön und sexy! Außerdem ist es cool. Da haste mal was zum Angeben später. Ich mein, Wodka und Aspirin alleine ist schon keine schlechte Idee. Aber auch noch Muskatnuss - Wow, das bringts, sag ich dir! Kleiner Tipp: Wenn du hier wirklich mitreden willst, dann nimm dir einen Ziegelstein, und schlag dir damit alle 2 Minuten kräftig auf den Kopf. Wir wären wirklich beeindruckt, wenn du das bringst... :shock:

dc

PS: Schreib nen Tripreport!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.10.03 19:38
das einzige mein freund was du spüren wirst ist die flasche vodka wenn du sie leer bekommst :)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.03 19:56
Kommt zu Deiner Kombi noch Deine tägliche Dosis XTC und Pep dazu?

Willst Du dich krampfhaft kaputt machen oder suchst Du nach dem ultimativen Kick?

Ich glaube Du bist auf dem falschen Weg!!!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.10.03 21:16
:roll: also so hab ich ja nix gegen Muskatnuss aber wenn man die mit Wodk mischt das kann kein Normalsterblicher trinken. :lol: *kotz*... Muskatnuss is so schon mal ganz lustig weil man da so schön drauf rumkauen kann nebenbei wie auf nem Kaugummi für Unterwegs.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)