LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 30) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.03 17:02
Kennt sich einer von Euch mit Antidepressiva aus?

Gibt es eins, von dem man nicht zunimmt und von welchem man immernoch Lust auf Sex hat???
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.10.03 17:55
Schokolade?
(SCNR)

dc
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.03 18:28
Bei dem Nicht-Zunehmen könnte ich Dir noch helfen (z.B. Serotonin Wiederaufnahmehemmer), aber leider sind die Nebenwirkungen - dass Du überhaupt keine Lust mehr auf Sex hast bzw. eigentlich noch viel schlimmer, Du hast Lust und kannst nicht mehr. War ein Grund für mich das Zeug abzusetzen! Aber es macht schön dünn, denn Hunger hast Du garantiert keinen mehr.
Vielleicht wird nicht alles gut, aber wenigstens besser
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 16.10.03 18:34

mikado schrieb:
Aber es macht schön dünn, denn Hunger hast Du garantiert keinen mehr.



als ich just 4 fun ma eine von meinem vater genommen hab, konnt ich 2 tage nix essen, undr ich hatte die ganze zeit n flaues gefühl im magen. mh, aber zum abnehmen sollte man das nich unbedingt nehmen, denk ma das is nich so gesund...
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.03 18:43
@Patti: Nein, aber das ist eine der netten Nebenwirkungen, wenn man mal von dem Euphorieschub aufgrund von akuter Schlaflosigkeit nach 4 Tagen Einnahme und ebensolange nicht-schlafen-können absieht. Ich fand das Ausprobieren mal durchaus nett!
Vielleicht wird nicht alles gut, aber wenigstens besser
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 16.10.03 18:52
war ja auch ganz nett, außer eben dieses flaue gefühl und, dass ichs am nächsten morgen voll verpennt hab ^^ ich hab so tief und fest geschlafen, mich hat nix wach gekriegt :)
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.03 19:48
Ich glaub das ist aber nicht bei allen gleich, daß man so wach ist und so wenig Hunger hat. Wär ja das perfekte Amphetamin;-)

Hab jetzt Doxepin in ner sehr niedrigen Dosis verschrieben bekommen, da soll es weder die Libido beeinflussen noch das Gewicht. Naja, ich versuch das jetzt mal.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
64 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 19.10.03 21:22
hi,

ich überleg seit ca. 2 wochen ob ich doxepin nehmen soll oder nicht. hab teilweise starke depressionen bzw. stimmungsschwankungen. bin nur skeptisch weil das zeug n haufen nebenwirkungen hat...

welche wirkungen/nebenwirkungen konntest du denn bis jetzt feststellen?
still kickin!

mfg
hawk
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 19.10.03 21:44
ich hatte auch vor kurzen so um die 4 wochen riesen stimmungs-schwankungen. aber ich finds irgendwie recht krass da gleich antidepressiva zu nehmen.
bei mir hats schon geholfen was zu unternehmen, abwexlung im alltag eben...
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.10.03 22:08
insidon (opipramol) ist auf jeden fall ein versuch wert. wer drauf anschlägt, hat ein gut verträgliches AD mit kaum nebenwirkungen gefunden ...

ansonsten : 5-htp.

oder phenylalanin.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.10.03 12:12
Die Dosis, die ich verschrieben bekommen habe, ist echt niedrig und ich kann erfreulicherweise sagen, bisher halten sich die Nebenwirkungen in Grenzen. Ich nehme abends 25mg und merke so 1-2h später, daß ich nen trockenen Mund bekomme, dadurch dann Schwierigkeiten zu sprechen und schön müde werde. Dann gehe ich meist ins Bett und überschlafe damit die Nebenwirkungen.

Zugenommen habe ich bisher noch nicht (wird eifrig überwacht) und Lust auf Sex habe ich auch;-)

Doxepin wirkt relativ schnell, schon nach 1-3 Tagen beruhigend und nach 3 Wochen srimmungsaufhellend.

Ich hab vor nem halben Jahr schon mal AD genommen aber mit wenig Erfolg und hatte zuviele Nebenwirkungen, hab dann wieder aufgehört und gedacht, ich werde das schon schaffen ohne aber nun mußte ich leider merken daß es doch nicht geht.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.10.03 15:18
is jett vielleicht ein bissle persönliche drage aber welche probleme lassen euer leben so schwer leben, sind es mehrere dinge oder einfach etwas vor kurzem zerbrochenes?
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
245 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.10.03 15:41
kann man antidepresivas auch anfordern wenn man in so einem loch steckt?
habe vor kurzer zeit einen riesigen verlust erleiden müssen,bin seit dem nur kacke drauf und auch mein körper will nichtmehr.kann ich zum doc oder zur psychlogin gehen und antidepresiva anfordern one eine behandlung machen zu müssen?
Shemhamforash!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
64 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 20.10.03 16:07

Thug-1 schrieb:
is jett vielleicht ein bissle persönliche drage aber welche probleme lassen euer leben so schwer leben, sind es mehrere dinge oder einfach etwas vor kurzem zerbrochenes?



so seit nem halben jahr geht's mir psychisch kontinuierlich schlechter... auslöser dafür sind bestimmt mehrere dinge



herecura schrieb:
kann man antidepresivas auch anfordern wenn man in so einem loch steckt?
habe vor kurzer zeit einen riesigen verlust erleiden müssen,bin seit dem nur kacke drauf und auch mein körper will nichtmehr.kann ich zum doc oder zur psychlogin gehen und antidepresiva anfordern one eine behandlung machen zu müssen?



hm, also bevor dir ein psychologe/arzt irgendwas verschreibt wird er sicher mal mit dir reden wollen...
still kickin!

mfg
hawk
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.10.03 16:17

herecura schrieb:
kann man antidepresivas auch anfordern wenn man in so einem loch steckt?
habe vor kurzer zeit einen riesigen verlust erleiden müssen,bin seit dem nur kacke drauf und auch mein körper will nichtmehr.kann ich zum doc oder zur psychlogin gehen und antidepresiva anfordern one eine behandlung machen zu müssen?



Wenn Du nen guten Arzt hast und ihm kurz erklärst, was mit Dir los ist, verschreibt der dir in der Regel sofort etwas. Vielleicht nicht gleich ein starkes Antidepressivum, aber ein Leichtes allemal und auch das hilft schon gut.
Vielleicht wird nicht alles gut, aber wenigstens besser

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 30) »