LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
11 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.09.07 17:39
Wir haben kürzlich diesen Pilz endeckt ( hier )und vermuten das es der Psilocybe strictipes ist, also der Doppelgänger von unserem gesuchten SKKK.

1. Stimmt das ?
2. Wie gifitg ist der und was hätte es für folgen wenn man ihn isst ; )

wer in Umgebung Landsberg am Lech mitsuchen will, melde sich =)
icq: 334-583-238

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.09.07 18:31
sieht aus wien düngerling... keine blaufärbung...

kein psylocibyn-pilz!

wegschmeißen!
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 12.09.07 18:47

Doktor Columbus schrieb:
sieht aus wien düngerling... keine blaufärbung...

kein psylocibyn-pilz!

wegschmeißen!



Haben Düngerlinge nicht meist einen dickeren Stiel?
Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
532 Forenbeiträge
4 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 12.09.07 19:02
naja aber die frage ist ob der mal blaufärbung hatte weil nach ner zeit werden die blauen stellen schwarz das bedeutet dass man die gar nicht mehr so wirklich sieht
aber ich kann übers internet überhaupt nichts sagen

thos controller controls the controls on the subspace neurotransmitter

Roger: geez is this guy a control freak or what
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.09.07 19:56
So welche habe ich auch gefunden, ein Freund hat im Forum hier nachgefragt und ihm wurde gesagt das das kiene SKKK sind.
Als ich die gefunden habe hab ich mich so gefreut :(
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
314 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 12.09.07 20:36
ich hab die INformation, dass die SKKK weniger bis gar nicht blaune wegen fast fehlenden Psilocin...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.09.16 15:39
Hello Leute, was sind das für Pilzchen? (-:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201609231516096ofmthkqwc.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20160923151558ydhuw0frqa.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20160923151624w37kd5phn4.jpg








 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.16 16:15
Bin kein Experte aber das sieht aus als wären es Düngerlinge. Der SKK typische Knubbel fehlt auf n Hut. Wenn ich mich irre sry jemand anders kann das bestimmt genauer sagen.
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.09.16 17:12
zuletzt geändert: 23.09.16 17:30 durch Mofi (insgesamt 2 mal geändert)
Ohne weitere Informationen lässt sich da nix bestimmen. Könnten Helmlinge sein. Hast du einen Sporenabdruck gemacht? Helmlinge haben weißes Sporenpulver. Manche Gattungen lassen sich nur schwer bis garnicht ohne mikroskopische Merkmale bestimmen. Viele Helmlingarten gehören dazu.
Mit schwarzen Sporen dürften das Tintlinge sein. Dafür sprechen die dunklen Lamellen.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.09.16 17:49
Ok Danke vielmals. War kurz davor einen zu verspeisen haha

hab mir den Skkk mal genauer angeachaut auf Bildern, stimmt schon der sieht echt anders aus.
hmm
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.16 07:13
Nicht einnehmen,sind zu100% keine!!!
Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.16 18:58
Gibt einen offiziellen Thread zur Bilderidentifizierung von Pilzen, diesen hier - diese ausgegrabene Threadleiche hier mach ich mal zu.
Half the fun is learning!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)