LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.10.03 17:23
also, ich hab heute in nem afro-karibikshop etwas herumgestöbert, an der kasse waren dann zwei große gefäße.
was in dem einen war, hatte ich sofort erkannt: ''frische''kolanüsse, (hab natürlich gleich ein paar auf vorrat geholt, frische wirken nämlich sehr gut)

nun gut, jetzt zum anderen gefäß: da waren rotbraune längliche nüsse drin!
als ich fragte, was das denn sei, fing der verkäufer mit seinem afrikanischen dialekt an, es mir zu erklären.
wirklich viel konnte ich nicht verstehen, aber daß sie bitternüsse heißen und unheimlich horny machen sollen, daraufhin fügte er hinzu: natürliches viagra!
dann gab er mir zum testen 4 nüsse mit und sagte, es komme meiner freundin zugute, wenn ich vorm sex so eine nuß esse!

nun ja, jetzt habe ich beim googlen herausgefunden, daß die bitternuß dem pekannuß- und hickorybaum(wer sich mit holzsorten auskennt, müßte letzteres eigentlich kennen) sehr ähnlich sind!

weiß jemand irgendetwas über die wirkung dieser bitternüsse?

denn ich kann mich erinnern, wenn ich in meiner tischlerlehre hickory bearbeitet hatte, wurden ätherische öle frei, die mir die luft abgeschnürt hatten.

ich denke zwar nicht, daß ich sie testen werde, aber es würde mich sehr interessieren, wenn jemand mehr darüber weiß!?
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)