your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige biogene Drogen » Galanga


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.09.07 14:23
hallo.ich hab ne frage zu Galanga,muss ich i-was beachten wenn ich es rauchen möchte?sollte ich lieber mit tabak oder ohne,in der bong,pfeife oder im jey?wieviel g sollte ich nehmen um die wirkung zu spüren?

hab bir 100g beim Drogenhaus bestellt.

in der suche hab ich kein eintrag über galanga gefunden

MFG: schwarzer Krauser
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
590 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.09.07 14:52
du willst galanga rauchen???
lass das mal lieber, nimms lieber oral, so ca 1-2 EL gemahlenes pulver netweder im getränk auf lösen oder so futtern... udn mach dich auf nen richtigen scheiß geschmack gefasst...

Abwärts führt die Spirale der Süchte, enger und enger werden die Kurven, kürzer und kürzer die Schnitte, im Staccato der Cuts wechseln sich die Abstürze ab, gnadenlos folgerichtig, vom kleinen Desaster bis zur absoluten Katastrophe. Jeder ist am Schluss a
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
213 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.09.07 17:49
Galanga in der Tüte = Bäh.

Mach dir ein asiatisches Gericht und substituiere Ingwer mit Galanga. Die beiden Pflanzen sind miteinander verwand und sehen auch sehr ähnlich aus.

Stark wirkt Galanga übrigens nicht. DA ist ein starker Kaffee besser.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.09.07 18:41
aso okay,also hat galanga einen sehr schlimmen geschmack,deswegen sollte man es nicht rauchen,werde es aber ma probieren.

thx für die antworten,aber leider weiß ich leider nicht alles,was ich wissen wollte^^
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
274 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.09.07 11:44
Sehr schlimm ist noch echt untertrieben. Irgendwas zwischen Schlamm/Moor und Seife. eek
Und der Geschmack ist es auch echt nicht wert.
Obwohl Galanga ja eine aphrodisierende/euphorisierende Wirkung nachgesagt wird, hatte ich auch nach vielen unterschiedlichen Versuchen wirklich fast null Effekt.
Cosmic-N hat recht, lieber Kaffee trinken.
"Reinstall universe and reboot."
Terry Pratchett
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.09.07 13:41
also rauchen kann man fast vergessen bei der menge die man aufnehmen sollte.
der geschmack beim essen ist wirklich ungeheuerlich schlecht und eine wirkung ist erst ab dem moment zu erwarten an dem man sich fragt ob noch mehr essen zum kotzen führen würde oder noch zwingend nötig ist. das waren bei mir so ca 6 teelöffel der getrockneten wurzel, mit bier hinuntergespült. wirkung war auf jeden fall deutlich stimmungsaufheiternd, jedoch relativ klar und fit. optisch glaube ich gab es auch eine leichte veränderung.
ich glaube deshalb du solltest es ehr mit essen probieren, am besten mit einer geschmackintensiven beilange

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.07 13:54
zuletzt geändert: 19.09.07 14:24 durch schwarzer krauser (insgesamt 1 mal geändert)
was für ne große menge sollte ich denn rauchen,und wie es essen?kauen oder einfach alles runterschlucken
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
99 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 19.09.07 16:39
Lass das ma lieber mit dem rauchen...

Du müsstest viel zu viel davon rauchen um was zu merken. Außerdem ist der Geschmack wirklich abscheulich!!! Mach dir lieber nen Tee oder so...

Habe mir bis jetzt schon 45g klein gemacht und im tee aufgekocht. Es schmeckt einfach nur mies und von einer "halluzinogenen" Wirkung ist nichts im geringsten zu spüren...

Da hat soger Kalmus besser getan...
"Never again, is what you swore,
the time before..."
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.07 18:19
also hallos soll das doch auch nicht machen.es is ja eig dafür da,damit man glücksgefühle/freudensgefühle hat.ne ähnliche wirkung wie gras soll das ja haben
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
532 Forenbeiträge
4 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 19.09.07 19:17
hallo zusammen
ich habe an galanga einen sehr großen gefallen gefunden wei 1. es ist gesund und 2. es is psychoaktiv und 3. es bätscht ein nich total wech

und wenn man es so zubereitet wie ich es sage dann schmeckt es auch fein
(wenn einem salbeitee schmeckt)
man nimmt salbeitee (am besten den in bäuteln) macht den bäutrel auf und macht das galanga dazu
dann muss man sich nur den tee machen
weil ich habe gemerkt das was so nach morr oder bongschmand schmeckt ist das holzige pulver
das is wiuederlisch
natürlich muss man es ordentlich süssen
und darf nich soooo viel von dem zeuch erwarten
aber es is chillig und es schmeckt (mir zumindest) so sehr gut leicht scharf und süss und hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm lekkkkkkkkkkkkkaaaaaaa

das is mein ernst

aber rauchen naja wenn du das pulver hasch dann kannstes knicken ausserdem weiss man ja nichtmal was der wirksame stoff da drinne is und ob der nich beim verdampfen zersetzt wird oder so

mfg zoidi
thos controller controls the controls on the subspace neurotransmitter

Roger: geez is this guy a control freak or what
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.07 19:31
okay,das mit dem teebeutel hatte ich auch schon im kopf.muss man den salbeitee ausm teehaus holen oder i-wie selber machen^^und wieviel g haste ungefähr reingehauen??

ach jaa......wieviel muss man ungefähr nehmen um hallos zu bekommn?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
532 Forenbeiträge
4 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 19.09.07 21:48
ka wieviel g ich habs nich abgewogen
und der tee da kannsch salbei tee nehmen woher du willsch auf den kommts net drauf an der is doch nur für den geschmack da

und wegen den hallus
mach dir nich zu viel hoffnung des isch halt sau chilig
thos controller controls the controls on the subspace neurotransmitter

Roger: geez is this guy a control freak or what
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 20.09.07 00:08
Galangal is geil :P

Vor allem mit Traumkraut und Weed....


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
99 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 21.09.07 19:21
Laut Anbieter wirkt Galanga in hohen Dosierungen halluzinogen...

wie gesagt, "laut Anbieter"...
"Never again, is what you swore,
the time before..."
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.09.07 19:32
okay.thx.werd mir denn heute abend ma n großen tee machen^^

 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »

LdT-Forum » Drogen » Sonstige biogene Drogen » Galanga











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen