your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Epinephrinhydrochlorid


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 31) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
180 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.09.07 16:52
hey...

ich hab 5mg Epinephrin...

hab gehört man kann mit rotem Phosphor und Lot ne Methylamphetaminsynthese durchführen?

hat jemand infos dazu?
Der Tod trennt unsere schweren und leichten Körpersäfte völlig.
Das Opium trennt sie ein wenig.

-
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
183 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.07 16:54
Leider kann ich dir nicht sagen wies geht aber soweit ich weis rentiert sich des bei deiner menge nicht
naja viel erfolg
Du kannst tun und lassen was du willst unter der Sonne,
es ist alles nutzlos und haschen nach dem Wind.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.09.07 16:59
epinephrin ist adrenalin.

abr du bekommst hier eh keine antwort.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
180 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.09.07 17:09
ist Ephedrin die orale form von Epinephrin?
Der Tod trennt unsere schweren und leichten Körpersäfte völlig.
Das Opium trennt sie ein wenig.

-
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
274 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.09.07 17:09
Wie smile schon sagte Epinephrin ist Adrenalin und Ephedrin eben Ephedrin, zum Rest sagt dir keiner was. Und den link würd ich eventuell auch entfernen.

Aber wozu der Aufwand mit der Synthese, einfach große Kanüle und direkt ins Herz. Hilft bestimmt und ist eine sinnvolle Verwendung für Adrenalin. freak
"Reinstall universe and reboot."
Terry Pratchett
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
180 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.09.07 17:14
was soll der blödsinn?

kann ich die von mir genannte anleitung für das epinehprin benutzen oder nicht?
Der Tod trennt unsere schweren und leichten Körpersäfte völlig.
Das Opium trennt sie ein wenig.

-
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 19.09.07 17:21

timothy leary schrieb:
was soll der blödsinn?



Die Frage musst du dir mal selber stellen.


Moderationsleitfaden schrieb:
Generell nicht erwünscht sind


kommerzielle Werbung
Angebote und Gesuche von Rauschmitteln, die dem BTMG, dem Grundstoffüberwachungsgesetz, dem Arzeneimittelgesetz oder vergleichbaren Regelungen unterliegen
Nennung der Internet-Adressen oder Verlinkungen zu Onlineshops, die solche Produkte oder deren Ausgangsstoffe führen
Beiträge, die zu Straftaten anregen
Beiträge mit Anleitungen zur Herstellung illegaler Drogen

Aufforderungen zum Konsum von Drogen
aggressive, diskriminierende, rassistische Beiträge
jede Art von Beleidigungen oder Herabsetzungen
Werbung für politische Idiologien oder Parteien (Diskussionen oder Sympathiebekundungen sind natürlich erlaubt)




 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
180 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.09.07 17:36
okay gut.

also ganz einfache Frage, die hoffentlich erlaubt ist:

wo ist der unterschied zwischen Ephedrin und Epinephrin?

mfg
Der Tod trennt unsere schweren und leichten Körpersäfte völlig.
Das Opium trennt sie ein wenig.

-
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
274 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.09.07 17:41
Der Unterschied liegt in ein paar entscheidenden Kohlenstoff-, Wasserstoff- und Sauerstoffatomen.

Oder ganz simpel in der Schreibweise.
"Reinstall universe and reboot."
Terry Pratchett
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 19.09.07 17:55
Im Prinzip ist es ganz einfach sich ein Meth-Süppchen herzustellen. Wenn du kristalle willst, brauchst du roten Phosphor, ansonsten nicht. Würde dir sowieso den Umgang mit roten phosphor nicht empfehlen, da es recht schnell geht und BOOOOM macht! totenschaedel2

Ausserdem ist die Menge an Epinephrin-HCL die du zur Verfügung hast viel zu wenig...
Es funktioniert auch mit Pseudo-Ephe Tabs.
Doch leider kann und will ich dir das "Rezept" NICHT geben.

PS Google ist dein Freund... wink
Stoned is the way of the walk!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.09.07 18:25
ephedrin ist eine substanz die aktiv nichts macht aber adrenalin ausschüttet.

epinephrin ist reines adrenalin! das releast nix, das zirkuliert durch den blutkreislauf und pusht direkt den körper.

und wenn du nicht mal weißt was epinephrin ist wie willst du es dann umsynthetisieren?



to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.09.07 19:42
5 mg sind ne ganze menge an adrenalin - ich würd aufpassen damit
viel zahlen dazu findet man leider nicht bzgl. der dosis bzw. was unser körper allgemein so täglich an adrenalin freisetzt (würd mich mal interessieren ^^)
bei dem epinephrin was verkauft wird ist normal eine einzeldosis 1mg und das zeug ist ja eigtl für notfälle so viel ich weiß..
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.09.07 20:25
V1rus schrieb:
Wenn du kristalle willst, brauchst du roten Phosphor, ansonsten nicht.

Quelle bitte. Email im Profil.


V1rus schrieb:
Würde dir sowieso den Umgang mit roten phosphor nicht empfehlen, da es recht schnell geht und BOOOOM macht! totenschaedel2


Wo hast du das gelesen? In der Bild?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
180 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.09.07 20:25
hmm..axo

also kann ich im endeffekt nix damit anfangen?

ihr braucht mir ja keine anleitung oder so geben...ich möcht nur wissen ob ich darauf irgendwas synthesieren kann...

weil einfach paar stunden Herzrasen hab ich auch keinen bock drauf^^


Der Tod trennt unsere schweren und leichten Körpersäfte völlig.
Das Opium trennt sie ein wenig.

-
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.09.07 20:59
epinephrin pusht den kreislauf sicher noch asozialer als crystal.

ob du was draus synthetisieren kannst weiß ich nicht.
aber da du einen absolut ahnungslosen eindruck abgibst würde ich sagen das du es besser lassen solltest.

zu einem ists illegal, zu anderen ist es brand gefährlich.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 31) »

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Epinephrinhydrochlorid











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen