LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.03 14:46
Hi!

Ich wollte mal wissen, ob man Supercaps aus den USA einfach so über den Zoll nach Deutschland bekomme, also ohne Probleme, oder ob die unter das Arzneimittelschutzgesetz fallen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
64 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 18.10.03 16:59
zu dem mit dem zoll kann ich nich so viel sagen, aber ich denke schon das es da probleme geben könnte...

warum willst du unbedingt supercaps aus den USA importieren wenn du sie ausm inland oder anderen europäischen ländern i.d.R. günstiger, schneller und sicherer (-> kein zoll) beziehen könntest?
still kickin!

mfg
hawk

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)