LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 30.09.07 21:30
Heyey das ist aber gemein gemein.
Was soll ich dazu sagen. Wenn jemand interesse hat trippt lieber mit mir als mit Meteos so buu meine Rache war das wie die von Montezuma oder wie der heißt.
Ich bin nett freundlich und umgänglich. Für gemeinschaftliches handeln statt Konkurrenzdenken und andere Abwerten.
Das war mein Eigenlob war hier nichts zu suchen hat aber was soll ich auch sagen wenn ich hier gerade ausgeschlossen werde.
Ich hätte auch einfach einen traurigen Smilie machen können, aber wäre das ausreichend. Wer weiß das schon..
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.09.07 22:07
Ich würd auch lieber mit nozi trippen....da ist wenigstens für genügend Downer gesorgt, oder? :)
 
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 29.10.07 15:58
Immerhin bist du ehrlich ;).
Leider sprichst du keine konkreten Dinge an, so daß ich da jetzt schlecht was entgegensetzen kann.
Ich weiß aber nicht was du damit meinst, das ich irgendetwas als normal ansehen würde. Wenn ich psychedelische Drogen nehme, dann um neue Erfahrungen zu machen, anders zu Denken & Wahrzunehmen, mehr über mich, die Welt, unser Leben zu erfahren und meinen Horizont zu erweitern. Dinge außerhalb der "normalen Realität" zu erleben.
Deswegen bin ich auch sehr gespannt darauf, mal Substanzen wie DMT oder Ibogain auszuprobieren. Es ist noch Zeit.
Was weißt du schon was ich als normal ansehe und was ich zu schätzen weiß, es ist ziemlich dreist das einfach zu behaupten.

Mertos schrieb:

(So ist das und viele wissen das, dass es stimmt)



Ansonsten, manche Tripberichte die ich in irgendwelchen komischen Stimmungen geschrieben habe, wie voll verschickt.. würde ich auch gerne löschen und es ist mir unangenehm in gewisser Weise, wobei ich die Dinge vielleicht einwenig lockerer sehen mag als du. Aber es geht nunmal nicht da etwas zu löschen, auch wenn die Option angeboten wird, ist es derzeit nicht möglich.


Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)