LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.03 21:20
Moin leuts,
werd mir heute den Rest meiner schoki geben.
Leider is das nur noch 1/8. Naja hab ich neulich auch schon mal gemacht, und bin zu dem ergebnis gekommen, das 1/8 doch recht wenig ist.
Für meinen Geschmack ist ein 1/4 optimal.
Naja auf jeden fall werd ich jetzt erstmal mit 4 Supercaps starten (als upper, da es ja auch leicht halluzinogen ist), und in einer stunde das 8tel nachschieben.
Ich meld mich wieder.
Stay Tuned :-)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.10.03 21:29
du SUECHTIGER! :mrgreen: :mrgreen:
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.03 22:27
:twisted:
So Ephe fängt an sich bemerkbar zu machen. :P
Jetzt läuft erstmal der Kaffee durch die Maschiene und die 4 Aspirin liegen b(e)reit. Natürlich auch noch eine Ephe. 8)
Das kommt jetzt erstmal alles dahin wo es gut aufgehoben ist (schluck) :wink:

Werd dann um 23 Uhr die Schoki in angriff nehmen. :shock:
Bis nachher.
Stay Tuned :-)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.03 23:40
leicht verspätet, aber nu isse drin. :twisted:
Stay Tuned :-)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.03 01:08
jo, abgehts!
Keine hallus oder so, aber ein verdammt geiles körpergefühl (ephedrin kopfkribbeln am ganzen körper) :twisted:

So nu geh ich mal kurz spatzieren. Mal sehn wie das kommt ;-)
Stay Tuned :-)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.10.03 01:34
lol du kranker :D

viel spaß schreib mal nen tripbericht drüber...
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.03 01:57
:shock: :twisted:
Also ich war ebend schon draußen und hab mir ne Zigarre gegeben.
Einfach fett. Da ich normalerweise nichtraucher bin, hat mich das teil nochmal richtig geuppt. hab jetzt auch leichte steuerbare hallus. :P
Die Natur, der Himmel -- echt oberfett. War einfach geil, draußen auf´m Feldweg zu stehen und sich die Sterne anzugucken.
So nun überlege ich mir gerade was meine Augen nochmal etwas wachsen lässt, :shock: den die sind noch relativ normal. 8)
Vielleicht Tyrptophan.
Stay Tuned :-)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.03 05:12
So! Nach noch 3 Löffeln Trytophan, 2 Aspirin, einer Koffi, noch einer Supercap sowie div. Multivitaminen gings mir bis 4 Uhr richtig genial und die Hallus wurden teilweise noch etwas stärker, aber nichts Weltbewegendes.
Jetzt um 5 gehts mir nicht mehr ganz so gut:
Mein Magen rumpelt und pissen muss ich eh schon immer die ganze zeit :evil:
Vom Ephedrin merke ich soviel wie: Blutdruck 180, Ruhepuls 140 und körperlich schlapp, so als wenn ich schon 22 Stunden aufwähr (naja ok, das bin ich ja auch :roll: :wink: )
Mit schlafen ist jetzt zumindest erstmal nix. :arrow:
Ich werd mir jetzt erstmal meine Headphones krallen, voll aufdrehen, und versuchen meinen Magen mit etwas (normaler) Schokolade aufzupeppeln.
Stay Tuned :-)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.03 13:02
JA wiedererwarten lebe ich immernoch :lol:
Ne Stunde später gings mir dann wieder besser.
Habe die Zeit danach bis jetzt mit halbschlaf & Chillen verbracht.
Abschließend würde ich den Trip als sehr geil deklarieren, mit vielen Hi´s aber leider auch ein paar down´s, aber das hat man ja leider immer.
Was wie so oft ziemlich kacke war, war die Tatsache das ich alleine getrippt bin; man sich dann immer etwas verlohren vor.
So das währs fürs erste 8)
Stay Tuned :-)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.10.03 14:54
:shock:
hehe, bist du krank :mrgreen: :mrgreen:
;)
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
64 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 19.10.03 17:59
jo, und da denk ich meine aktionen wären krank :wink:
still kickin!

mfg
hawk
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.10.03 18:14
hast du ne recht hohe toleranz gegenüber effe? weil 6 stück( wenn ich richtig mitgezählt hab) sind ja schon verdammt viel. und dazu noch ne koffie, ich glaub da würde meine pumpe explodieren :)
stoned is the way i walk.....
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 19.10.03 18:49
bei solchen mengen an effe würd ich mir weniger sorgen um mein herz machen (das kann ein haufen ab, hab ich nie merkbare probleme mit) als um meinen magen, der fängt nämlich schon bei 3 supercaps aufm abend an sich ein paar hundert mal umzudrehen...
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.03 19:41
ja hab in der tat ne ziemlich hohe toleranz. Unter 3 läuft nix.
Aber mein magen hat leider andere mengenvorstellungen. Ich hatte doch tum teil ordentlich gewitter im Bauch, habs aber eher noch auf die Aspirin geschoben, weil die in den Mengen auch nicht ohne sind.
Mit den Augen ist das bei mir ganz witzig: die werden nämlich nur groß, wenn ich mich anstrenge zb. wenn man heftig tanzt oder ... (das lassen wa mal weg, es ist noch nicht 10 ;-) )
Ansonsten sind sie nur leicht vergrößert und reagieren fast normal auf licht.
Stay Tuned :-)
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
245 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.10.03 21:07
wasn Trytophan?
-->nein,ich will KEIN google verwenden,weil ich eh irgendwo lande wo nichmal im entverntesten was mit diesem zeug zu tun hat...höhö...

thanx für diesen interesannten bericht...höhö...diese supercaps...wenn ich mal geld hab werd ich die bestellen...höhö...IRGENDWANNEINMAL :wink:
Shemhamforash!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »