LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 19.10.03 12:28
Hallo,
Ich hatte mir für letzte Woche ca. 20g besorgt und alles in dieser Woche weggemacht. Es sollte halt mal was völlig Verplantes werden.
Jedenfalls habe ich es wohl übertrieben, denn ich spüre nun keine Wirkung mehr. Das muss wohl daran liegen, dass ich in den letzten Monaten zu oft und zu víel weggemacht habe.
Früher hatte ich dieses völlig andere Feeling, wenn ich drauf war. Ich konnte mich nicht mehr zusammenreißen, war nur am Lachen, war total Postiv drauf und hatte eine andere Sicht. Mir war warm und Ich habe teilweise Sachen anders gesehen und sogar einige (wenig) Halluzinationen gehabt.
Heute ist alles anders. Ich merke nach 2 Joints (Pur) kaum was und habe nichts von den ebend erwähnten Sachen. Woran liegt es? Sollte ich wirklch mal ne pause machen? Und (Wichtigste Frage) - KOmmen die Fett-makierten Wirkungen irgendwann mal wieder, wenn Ich etwas Pause mach. ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich diese Wirkungen vermisse...! :cry:
Nagut, dann schon mal Danke im Vorraus.

Achja, am Zeug kann es nicht liegen, denn komischer Weise werden alle meine Freunde genauso Breit wie damals und Sie rauchen imemr das gleiche Zeug, was ich bekomme
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
109 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.10.03 12:34
Ist bei mir jetzt seid längerem genauso.
Bei mir kam es nach 2-3 Wöchigen pausen nicht wieder, nur Lachflashes sind bei mir völlig Set und Setting abhängig.
Alkoholtote jährlich : 40.000 (DHS), Abhängiger Alkoholkonsum 1,7 Millionen (DHS) - legal Cannabistote jährlich : 0 , Cannabiskonsumenten (die täglich konsumieren) : 270.000 (DHS) - illegal !!! Legal!ze sweet Merryjane !!!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 19.10.03 12:37
Scheiße!!!
Ich will aber unbedingt, dass es wieder kommt. Es war so schön. Deshalb hab ich ja gerade soviel gemacht, um so breit zu werden. Gibt es echt keine Möglichkeit, wieder so breit zu werden???
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
232 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 19.10.03 12:50
doch giebt es.....

an deiner stelle würd ich erstmal ne Pause machen.
Ich mach schn ne zeimlich lange pause...fast 2 monate (zwischendrin nur einmal^^)
dannach schmeckt das gras auch wieder ganz anders
angenehmer und wieder richtig lecker.
wenn das auch nichts hilft soltest du mal versuchen es anderszu konsumieren.
ne neue Bong oder so.
wobei ich dir sowieso empfehlen kann nur durch ne Bong zu rauchen.
Finde ich is viel besser....
probier einfach alles aus... dein gras-gott stellt dich auf ne probe um zusehen ob du es wert bist :)
------(O)_/U\_(O)-----
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.10.03 13:52

freak schrieb:
dein gras-gott stellt dich auf ne probe um zusehen ob du es wert bist :)


Mag was dran sein - Pause würd ich nach der Tortur auch empfehlen, MINIMUM zwei Wochen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 19.10.03 14:04
Dann werd Ich mich mal nach Euren Vorschlägen richten...!
Ich hoffe die Pause lohnt sich, denn ganz ohne ist schon ungewohnt. Na gut, danke für die Tipps.
@ Freak: Achja, ich werd gleich nochmal eben durch Bong testen. Hab mir vorhin eine ausm Headshop gekauft und werd sie gleich einweihen. Ich schreib denn, wie die Wirkung verläuft!
Aber danach ist erstmal Schluss :lol: :(
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.10.03 14:12

Massifi schrieb:

Heute ist alles anders. Ich merke nach 2 Joints (Pur) kaum was und habe nichts von den ebend erwähnten Sachen. Woran liegt es?



schon ma was von toleranz gehört? daran liegts wohl :)
wie schon gesagt wurde, einfach pause machen. wie lange, hängt davon ab wie lange du bock hast.

diese wirkungen wirst du sicherlich irgendwann ma wieder haben, natürlich erst nach längerer pause. und wenn du dann nach angenommen 6 monaten, ka. ob du so lange nix rauchen willst, n kö rauchst, wirst du 100%ig wieder viel von der wirkung haben. also dann, viel spass.
ich würd mal sagen, es reichen schon 2- 4 wochen pause. wie viel kiffst du denn so am tag?
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 19.10.03 14:20
Kommt drauf an.
Also wenns hoch kommt, dann 4 - 5g denk ich mal, aber das ist seltener. Eher 1,5 pro Tag. Zu der Zeit war auch noch alles Paletti, aber wie gesagt, war die letzte Woche eher so die Zeit, wo Ich manchmal 4 - 5g gemacht habe. Seitdem ist es scheiße...!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.10.03 14:27
hui, 4- 5g/ tag is schon nich wenig... da würd ich dir echt raten, mach erstmal 4- 6 wochen pause und dann kannste ja mal probieren wies aussieht mit der wirkung. aber nich wgleich wieder übertreiben ;)
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 19.10.03 21:41
die wirkung beim kiffen hat auch viel mit der ausgangs-laune zu tun. als ich die letzten wochen irgendwie nen depri geschoben hab, hat ich beim kiffen auch nich mehr die euphorie die ich früher hatte. nun is meine laune wieder bestens und die euphorie wieder da...
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.10.03 21:50
man sollte ja auch nich kiffen, wenns einem nich gut geht ;)
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 19.10.03 22:12
mmh öcht :roll:

huch :mrgreen:
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.03 17:26
ich hatte genau des selbe problem (auch wenn dein tageskonsum bei mir eher für ne woche gereicht haette :wink: ) - zumindest hab ich dann über fünf wochen pause gemacht und danach... wars gleich wieder so wie vorher. dass es praktisch sofort wieder so "gewohnt", so "vertraut" und eben nicht mehr eine total andere welt war.
mir schien's als wären die ganzen extremen erfahrungen nur in meiner anfangs-kiff-zeit vorgekommen.

aber heute weiß ich dass des nicht so ist, ich erleb so viel krasse dinge in meinen highs, immer noch und wieder.
mir hat es geholfen, mehr bewusst zu rauchen: in ruhe bauen, gemütlich anzünden, ruhig abwarten und langsam veränderung feststellen... und mir vielleicht auch gar nichts mehr so arg extremes erwarten und mich schon mit diesem (leichten oder vollkommenen) gechilltheits-gefühl abfinden und daran freuen... und dann wirst du auch mal eher wieder überrascht.

aber noch was zur pause:
mach sie, schaden wird sie dir auf keinen fall! sie hilft in jedem fall dir ein wenig mehr klarheit zu verschaffen - insgesamt in deinem kopf und außerdem über dein verhältnis zum kiffen etc.
und damit zeigst du dir auch, dass du's unter kontrolle hast.
der weg zur weisheit
führt über die strasse des EXZESSES
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 21.10.03 22:13
Danke für die Tipps. :D
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)