LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.07 14:45
Fahnder in Bremerhaven haben in einem Container 400 Kilogramm hochreines Kokain mit einem Straßenverkaufswert von rund 30 Millionen Euro sichergestellt. Das Rauschgift war in einer Weinladung aus Mittelamerika versteckt gewesen.


 http://tinyurl.com/24g4y6
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.07 14:46
Das ist schon heftig. Was wird denn da noch gestreckt?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.07 15:19
Servus

meist mit ledokain hcl und edelweis.

"Das Rauschgift soll nun vernichtet werden."

Ich melde mich freiwillig.

Geld ist die größte und die schlimmste Droge der Welt!
Jeder Mensch ist von ihr abhängig und ein Entzug ist nicht möglich, denn er hätte den Tod zu folge!

Demokratie ist keine Staatsform, sondern die größte Verarschung der Gesellschaft.
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 28.09.07 15:25
Lidocain

Am Dienstag ist in Kolumbien ein Kleinflugzeug mit 3 Tonnen Kokain an Bord abgestürzt und der Stoff von der Armee sichergestellt.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.09.07 16:22
Wer kauft denn 400 kg Kokain auf der Straße? Da brauch man ja einen Lastwagen! rasta
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
125 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.09.07 16:46
Verdammte scheisse wäre ich sauer wenn das meins gewesen wäre und es würde auf einmal weg sein....


wobei wir ja hier wirklich von dimensionen reden... in denen das auch einfach mal ablenkungsmanöver seien könnten :) **klugrumscheiss**

Piss die wand an... 400 kilo alter... tzz... der typ dem das mal gehörte muss verdammt dicke eier haben :) biggrin cool tueten
Niemand hat mich gefragt ob ich leben möchte, also hat mir auch keiner vorzuschreiben, wie ICH leben soll!!! Mümmi ich liebe dich ;)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.09.07 19:42
Da haben sie mal einen spektakulären Fang gemacht, was die nächste solche Lieferung nicht verhindern wird, 90% das deutet ja auch darauf hin, wo das herkam...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.09.07 20:03
vielleicht war es ja nur ein ablenkungsmanöver und die 10 kontainer mit jeweils 1000kg sind dann ein wenig später, während alle durch den großen fund abgelenkt waren eingetroffen....
escobar hat das immer wieder absichtlich so gemacht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
79 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.09.07 21:06
ich frag mich immer wer so viel stoff vernichten soll ? ist deutschland voll von junkies ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
150 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.07 21:18

toru schrieb:
vielleicht war es ja nur ein ablenkungsmanöver und die 10 kontainer mit jeweils 1000kg sind dann ein wenig später, während alle durch den großen fund abgelenkt waren eingetroffen....
escobar hat das immer wieder absichtlich so gemacht.



Denke auch das das so gewesen sein wird. Und was sind für die schon 400kg, das Zeug wird ja Tonnenweise verschifft.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
179 Forenbeiträge
1 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.09.07 21:33
kaum jemand wird soviel zu verschenken haben.

die menge ist alles andere als gering auch wenn das einige wohl anders sehen.

es war ein ziemlich großer deal und der ist aufgeflogen; meine meinung.

man kann aber natürlich überall konspirativ reinwerkeln wenn es einem beliebt.
Nur ein Easteregg im Spiel des Lebens
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
150 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.07 21:56

kreis schrieb:
kaum jemand wird soviel zu verschenken haben.

die menge ist alles andere als gering auch wenn das einige wohl anders sehen.

es war ein ziemlich großer deal und der ist aufgeflogen; meine meinung.

man kann aber natürlich überall konspirativ reinwerkeln wenn es einem beliebt.



Ist aber Fakt, das Escobar damals schon Mengen im Tonnen Bereich (wenn ich mich erinnere) aufflogen lies, das der Deal mit mehreren tonnen nicht aufflog. Ist ja nix neues das man den Fund dann so hyped, während die nächste Ladung schon im Land ist.

Und hat ja ohne Probleme funktioniert, würde mich wundern wenn das jetzt anders wäre.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
236 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 29.09.07 00:00
ja sieht man ja auch.. versorgung steht ja nach wie vor, sogar bis in den süden =P
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.07 14:29

Xochipilli schrieb:
ja sieht man ja auch.. versorgung steht ja nach wie vor, sogar bis in den süden =P



Das sollte auf 50% gestreckt werden. Ist das noch gut?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
150 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.07 17:02

XL schrieb:

Das sollte auf 50% gestreckt werden. Ist das noch gut?



der endverbraucher hat kaum mehr als um die 20%...
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »