LdT-Forum

Umfrage: Killt Tavor oder Lorazepam die Wirkung von Psilocybin ?
   (Gestartet: 01.10.2007 13:31 - zeitlich unbegrenzt)

»  ja12  
37.5 %
»  nein6  
18.8 %
»  egal / weiß nicht14  
43.8 %

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
51 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.10.07 13:31
Hallo,
kennt sich jemand in der Wechselwirkung von Tavor oder Lorazepam und Psilos aus ?
Komplett gekillt hat das Benzo bei mir die Wirkung nicht ( habe ein paar Stunden vor dem Trip ca. 7.5mg Tavor eingenommen), aber er kam mir viel schwächer und kürzer vor.

Was ich in der psychiatrie gelernt habe durch ausprobieren mit Mitpatienten, die Neuroleptika wegen Psychosen und Schizophrenie bekamen, dass die Neuroleptika die Psilocybinwirkung ganz oder fast ganz gekillt haben.

Ausserdem noch eine Weisheit, Antidepressiva (SSRI oder SNRI) wie z.B. Trevilor, Paroxetin weiss ich aus eigener Erfahrung killen die Wirkung von MDMA, man muss viel viel mehr zu sich nehmen, was viel zu teuer ist, und hat dann eine viel wenigere Wirkung.

Love Light and Flupp
Lothar
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 01.10.07 13:53

poligon schrieb:
Was ich in der psychiatrie gelernt habe durch ausprobieren mit Mitpatienten, die Neuroleptika wegen Psychosen und Schizophrenie bekamen, dass die Neuroleptika die Psilocybinwirkung ganz oder fast ganz gekillt haben.



Welche NL waren das genau? Es gibt zwischen den einzelnen Präparaten schon Unterschiede in den Rezeptorbindungsprofilen. Es sind zwar alle Dopamin-Antagonisten, aber nicht alle sind auch mehr oder weniger starke Serotonin-Antagonisten. Es wäre jetzt interessant, die Unterschiede zu kennen. Solian (Amisulprid) beispielsweise wirkt nicht an den Serotonin-Rezeptoren, sondern, von einigen anderen abgesehen, vor allem bei den Dopamin-Rezeptroren. Killt Solian die Wirkung genausogut wie z.B. Zyprexa, Seroquel oder Zeldox?

Interessiert mich jetzt nur rein Interesse halber, nicht dass ich es ausprobieren wöllte.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
51 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.10.07 13:56
ich werde die 2 mal fragben welche Neuroleptika sie bekamen.

Love Light and Flupp may be with you
Lothar
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
51 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.10.07 17:07
also der eine hat "Invega" und "Fluanxol" genommen, hatte alles was man so auf Pilzen erlebt, ausser Halluzinationen.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 01.10.07 17:39
Beide NL sind Serotonin-Antagonisten. Besonders viel weiss ich nicht darüber. Fluanxol ist ein klassisches Oldschool-Antipsychotic. Invega ist ein neues Atypisches. Es ist erst seit Juli 2007 in Deutschland zugelassen. Es ist ein Risperidon-Abkömmling und deshalb höchstwahrscheinlich ein sehr starker 5-HT-Antagonist.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.10.07 20:49
Serotonin-Antagonist und Pilze klingt zumindest zusammen nicht gut.
Kann sein, dass ich mich täusche, aber sind die meisten standard Halluzinogene nicht 5-HT-Agonisten? Müsste man dann halt sehen, wer die höhere Affinität hat.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 01.10.07 21:08
Affinitäten zum 5-HT2a-Rezeptor (in 1/Ki-Wert (nM)) (was immer das bedeutet):

Flupentixol (Fluanxol) : 0,233

Paliperidon (Invega) : genau 1

Auf jeden Fall hat Paliperidon die höhere Affinität als Psilocin. Flupentixol möglicherweise auch, weiss ich aber nicht genau.

Eigentlich geht es ja um Lorazepam.


 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 02.10.07 00:19
Ja Leute, ich interessiere mich sehr für Neuroleptika und Drogen. Aber ich möchte den Thread nicht hijacken.

Postet doch bitte eure Erfahrungen mit Pilzen und Tavor! Lasst euch jetzt mal nicht zu sehr von meinen Beiträgen beeinflussen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
44 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 03.10.07 06:53
Hallo,

ich habe oft Pilze konsumiert und damit auch experimentiert. Meine klare Antwort: Nein
Genauso wenig Wirkung zeigte bei mir Diazepam und Lorazepam+Diazepam zusammen.

Nun ja, ich denke das hier fast nur hochpotente / atypische in Frage kommen könnten und der unangenehme Klassiker Haloperidol.

Gruß
Keta
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
123 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.10.07 13:18
zuletzt geändert: 03.10.07 13:21 durch Sunshine Acid (insgesamt 2 mal geändert)
Ketamin schrieb:
Hallo,

ich habe oft Pilze konsumiert und damit auch experimentiert. Meine klare Antwort: Nein
Genauso wenig Wirkung zeigte bei mir Diazepam und Lorazepam+Diazepam zusammen.

Nun ja, ich denke das hier fast nur hochpotente / atypische in Frage kommen könnten und der unangenehme Klassiker Haloperidol.

Gruß
Keta


Meine Klare Antwort:Nein ( auf Thread bezogen)

Habe erst am Wochenende 3,3g mexis (2.Gen.) genommen
+3h danach kurz nach dem hoch der wirkung diaz dazu genommen und die Wirkung: FANTASTISCH ich war der glücklichste Mensch der Welt^^ smile biggrin rasta

Mein Fazit: Klappt wunderbar...

Mfg

ldt_rulez

Ps: Vor einer weile mit Flunitrazepan funktioniert auch
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
51 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.10.07 13:22
ich habe gestern ca 10mg Tavor über den Tag genommen, und dann Pilze gegessen und muss sagen, dass die Wirkung erstmal sehr spät kam und dass sie sehr schwach war.
Ich mach das immer daran fest, dass sich mein Computer verändert und "eckiger" und lustiger wird, aber die Wirkung war wirklich schwach, ich hab dann gestern den Abend damit verbracht mich mit Tavor (ca. 6 2.5er Tabletten) in den Schlaf zu wiegen.
LG
Lotti
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
51 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.10.07 18:28
ich bin aber Tavorsüchtig, d.h. ich nehme morgens schon 7.5mg das sind 3 mal die 2.5er und über den Tag sicherlich nochmal 10 Stück davon...
Naja bei dem einen Freund der hier war und ich dachte er wegen seiner shizophrenie viel zu viel Neuroleptika intus hat haben sie gewirkt, zwar ganz anders als bei einem gesunden Menschen oder so... aber anscheinend haben sie gewirkt.
Beim anderen haben sie gar nicht gewirkt.
Und ich habe kurz nach einnahme noch lorazepam genoemmen und auch nichts gespuert.
Gruss
L.
 
Ex-Träumer

dabei seit 2007
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.10.07 01:52
Benzodiazepine beenden bei mir einen trip nicht, sie haben mir aber schon einmal ganz gut gegen eine seltsame Unruhe die nach einigen Stunden aufkam geholfen. Ich nehme eigtnl. mittlerweile immer am Ende des trips diazepam, weil ich mich häufig etwas "speedy" danach fühle und nicht zum schlafen komme und auch ansonsten der afterglow einfach angenehmer u. entspannter ist.
Als ich einmal einen trip wirklich beenden wollte habe ich sehr gute erfahrungen mit einem niederpotenten NL gemacht und zwar mit promethazin (handelsname u.a. atosil).
Auch in psychiatrischer Fachliteratur werden niederpot. NL zum Tripabbruch empfohlen und ebenso in der stationären Behandlung werden sie je nach Zustand gerne eingesetzt.
Ich habe für den Fall des Falles u.a 100mg Atosil stets in meinem giftschrank, mir haben damals aber schon 25mg ausgereicht.
Auch bei nem Speedkoller helfen niederpotente NL den meisten besser als Benzos.
Man sollte aufgrund div. Nebenwirkungen(z.B. mögl. Herzrythmusstrg.) aber vorsichtig bei der Selbstmedizierung sein.
Ich wurde weit weg von da geboren wo ich hingehöre, also machte ich mich auf den Weg

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)