LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 22) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.10.03 15:01
hi ihrs!
könnt ihr mir mal n hustensaft mit codein sagen? ich will mir das mal besorgen will aber erst mal richtig beschei wissen... kostenpunkt?
machts jut*
danke
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.10.03 15:07
tryasol codein-forte, is guter hustensaft.
was hastn damit vor? willst dich doch nich wegballern? lass es am besten gleich sein, jedenfalls mit dem zeug!
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.10.03 15:23
naja, ich hab halt mal gehört des soll ne geile wirkung zeigen....
brauch mal was neues (s.beitrag in sonstige drogen---glaub ich!)
was isn mit hustensaft???
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 19.10.03 15:40
Ob es mit diesem Hustensaft wirklich so schön ist? Hier ist ein Bericht zu diesem Saft.

 http:// www.ciao.com/der_Lunge__Test_2238209
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
29 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.10.03 15:54
paracondi kann isch noch sagen. da sindsogar ganz viele bunte tierspuren druff auf der schachten :lol2:

aber codein soll net so doll sein ... man kann leicht zzu viel nehm und den bist voll verdisch .... mein ex hat des auch ma genomm .... des ging voll daneben ... ich würds lassen
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
29 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.10.03 15:58
aber nur so gesacht nur weil man ma was neus braucht nimmt man net einfach was von dem man ma so gehört hat das den high macht und keine ahnung ht wie des wirkt ..... das geht generell sehr schnell daneben!

außerdem sind hustensäfte mit codein eh verschreibungsplichtig 8)

:twisted:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.10.03 17:17
was kann ich denn dann mal neues ausprobieren?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.10.03 17:46
das musst DU wissen!
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.10.03 18:06
codein ist schon ganz nett, aber es macht nicht high und die wirkung ist sehr subtil. ich glaube nicht dass es das ist was du suchst. abgesehen davon ist das abhängigkeitsrisiko zu hoch, als dass es sich lohnen würde es mal "nebenbei" auszuprobieren. such dir lieber andere sachen. wie soll denn die wirkung von dem neuen sein, was du willst?
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
197 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.10.03 21:34
Ich würde vom kodein nehmen abraten. Meine Mutter war damals süchtig nach dem Zeug, aber da ist der Arzt dran schuld, der ihr das zur medizinischen verwendung verschrieben hat.
Und auch, als ich meine OP hatte, habe ich Kodein verabreicht bekommen, zum Einschlafen. Nach 3 Tabletten (nicht nacheinander, sondern an 3 verschiedenen Tagen) wollte ich schon nicht mehr aufhören, die zu nehmen!

Also, ein gut gemeinter rat, das zeug macht süchtig, passt auf!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.10.03 13:47
@relaxed
naja ich brauch halt mal was zum chillen und was mich nicht gleich wegballert! kanns auch nicht gebrauchen wenn ich n nächten tag total verpeilt bin... also???!!! hast n paar tipps? :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.10.03 15:11
ehm, erstmal würd ich nach der beschafung fragen, weil meistens musst du bei codein zum arzt und es dir verschreiben lassen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.03 01:21

Zitat:
paracodin kann isch noch sagen. da sindsogar ganz viele bunte tierspuren druff


da lässt man mal lieber die finger von! die phantasie der pharmaindustrie geht so weit, dass sie irgendwann drauf gekommen sind: nein der codi saft wird ja "missbraucht", also machen wir was rein, dass den pennern kotz übel wird wenn sie zuviel nehmen.
paracodin ist aber meines wissens der einzige codihustensaft dem ein solcher stoff zugesätzt wurde.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.03 14:30

Thug-1 schrieb:
ehm, erstmal würd ich nach der beschafung fragen, weil meistens musst du bei codein zum arzt und es dir verschreiben lassen



Kriegt man doch schon für jedes kleine Hüsterchen verschrieben...also das ist nun wirklich nicht das Problem..

Ansonsten gibts da auch ne Menge Online-Apos...
It’s easy to see
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.10.03 14:34
tierspuren auf paracodin-packung?

ja, wenn du zuviel davon intus hast vielleicht!?

ich war heute aber mal platt, als ich zu meinem Lungenfacharzt bin, um mir was geben zu lassen, daß ich nicht die ganze nacht durchhusten muß.

ich glaub der Arzt will mich abhängig machen :wink:

er hat mir 2 n2 packungenparacodin verschrieben, daß heißt 60g!
was geht denn da ab?

tierspuren sind aber keine drauf, aber nette neue kunststofffläschchen gibts!

abgesehen davon, daß ich dieses medi im moment wirklich brauche um mal wieder etwas zu schlafen wegen dem husten, bin ich von opiaten eher abgeneigt, selbst als medikation.
am zweiten tag der einnahme bin ich fast durchgehend benommen und das ist echt unangenehm, aber wenns den husten killt!?
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 22) »