LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 24) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.07 09:50
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Coffeinum N 0,2 (Koffein-Tabletten)??? - Ein Fehlgriff!!!, welcher von ElDiabolo geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 08.10.2007.

Diese Diskussion wurde am 08.10.2007 von awdfdf gestartet.


eine kuh ist auch nur eine kuh
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.07 09:54
muss nicht sein, aber vielleicht lag es einfach nur an der dosis?
du hast schließlich die 10-20fache überdosis genommen
eine kuh ist auch nur eine kuh
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.10.07 10:28
Echt sinnlos, was manche Leute überhaupt Ratschläge geben, wenn sie durch ihren TB bzw. ihre Handlungsweisen absolutes fahrlässiges und unwissendes handeln vorweisen.

Hallo? 2g coffein waren das!
Ich zitiere: "Die tödliche Dosis von Koffein wird zwischen 5g und 30g vermutet" - drugscouts
Für jemanden komplett ohne toleranz, reichen 100mg bis 150mg. Alles drüber wird unangenehm (Muskeltremor, Matschbirne, Unruhe, Herzklopfen etc.).
Die Wirkung braucht eine Weile, bis sie sich entfaltet.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.10.07 10:56
Joa, ich würd auch sagen, durch den TB hat sich jemand selbst diskreditiert.
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.10.07 12:10
Hier Zahl ich nur 4,50 dafür. Bei manchen wirkts dem Alkohol entgegen und bei anderen beschleunigt es die Alk.aufnahme. Aber das steht auch in der Packungsbeilage und bei der Menge brauchst du dich nicht über die Nebenwirkungen wundern. Hammerhart was manche machen. Ich habe auch mal aus Frust wegen einer Frau 1g oder so gemampft, naja ... es ging, Übelkeit die aber auch vom Alk kommen könnte. Auf jeden Fall war der Schlaf ziemlich flach und nur 3h trotz unmengen an Alk. Aber solche Tips wie du, würde ich bei so einer Dosis auch geben. Das nächste mal nimmst du besser weniger!
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 08.10.07 12:21
@sdh

Er hat auch keine Zwanziger-Packung geholt wie abgebildet, sondern eine 50er. Die kostet nunmal 8,50€

@Berichtschreiber

Du hast dir eine grosse Packung geholt. Warum setzt du dann in den Bericht ein Bild von einer kleinen N1-Packung? Sowas wirkt sich natürlich sehr negativ aus auf die Bewertung.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.10.07 13:14
dass kofein sehr auf n magen schlägt sollte jedem kaffeetrinker eigtl. auch bekannt sein. - bei der menge muss man sich dann nich über n grosses kotzen wundern
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.10.07 13:20
Achso, ich habe mich schon gewundert!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
172 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.10.07 15:55
Eigentlich nimmt man die Dinger auch um wach zu sein, auf Koffein trippen lohnt sich doch garnicht, jedenfalls nicht Koffein pur ^^
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 08.10.07 19:27
Haha alter sehr geil lol
Erinnert mich daran, früher in der Schule hab ich Coffeintabletten mitgenommen und nen paar Leuten gegeben und dann saßen die zitternd und schwitzend in Unterricht und waren garnicht mehr so erfreut.
Mir hat aber auch mal jemand ne Tablette gegeben und mir danach erzählt, er hätte davon Blut gehustet und ich dacht mir auch erstmal wtf. Aber naja heute ist meine Koffeintolleranz wohl recht hoch, kann da gut welche von nehmen. Obwohl ich Koffein nicht jeden Tag zu mir nehme.
Aber sich so eine Packung zu kaufen und dann soviele davon zu essen ist auch ne blöde Idee ;).
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.07 23:24

Count Zero schrieb:


Du hast dir eine grosse Packung geholt. Warum setzt du dann in den Bericht ein Bild von einer kleinen N1-Packung? Sowas wirkt sich natürlich sehr negativ aus auf die Bewertung.



löl ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
307 Forenbeiträge
15 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 10.10.07 15:08
Ohh man, sorry, aber über den Bericht kann man ja echt nur lachen...

Aber?

Haben den die Tabletten nicht gehalten, was sie versprachen?

Du hast gewusst, dass du Überdosierst und hast gekotzt, also, was gibt es zu meckern???
Hört ihr was ich denke???
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.10.07 16:55

Hightower schrieb:
Ohh man, sorry, aber über den Bericht kann man ja echt nur lachen...



nein... eher weinen...


mensch junge, du bist doch echt dumm im kopf, sorry aber das musste jetzt mal sein... was erhoffst du dir von koffein? dir hat bestimmt jemand erzählt das wirkt wie ecstasy oder man sieht rote elefanten ^^ informier dich vorher mal n bischen bevor du ein dummer drogentoter bist und schlagzeile auf rtl bist!


Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
307 Forenbeiträge
15 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 10.10.07 17:45
Doktor Columbus

wie recht du hast, stimme ich dir voll und ganz zu...
Hört ihr was ich denke???
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
264 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 10.10.07 23:53
jup,ohne tolleranz soviel zu nehmen is echt bloed,
ausserdem is das doch jetzt nich wirklich soo toll,son kleiner coffee*rausch*,
ich hab das erste mal 200mg.wurd dann die zeit mehr und mehr und dann hat ich aber auch keine lust mehr auf das zeugs,auch wenn ich nie uebelkeit hatte oder so,ich hab das erste mal kaum was gemerkt,und so isses auch geblieben,weswegen ichs gar nich erst weiter gemacht habe,weil es eh nich lohnt
aber sich beim ersten mal 800 reinzuhauen,dann muss man sich nich wundern,wenn man die NWs bekommt
jo,dann doch besser kaffee,schmeckt auch besser =)
its better to be hated for what you are than to be loved for what you not are,peeaaccee!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 24) »