LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 49) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 10.10.07 15:17
Gibt es hier im Forum eigentlich Leute, die Erfahrungen mit PCP haben? Was man so liest, hört sich ja immer nicht so gut an. Dann finde ich aber komisch, daß es einige trotzdem in den VSA als billige Partydroge verwenden. Zummindest steht das auf manchen Seiten, aber wer weiß wieviel von dem stimmt. Über DXM lese ich auch viel schlechtes, was ich nicht so bestätigen kann.
Wie fühlt man sich denn auf PCP? Und inwieweit unterscheidet sich die Wirkung, wenn man wenig davon nimmt?
Wird es überhaupt irgendwo in Deutschland angeboten? Ich habe noch keinen gesprochen, der was damit zutun hatte.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 10.10.07 15:38
Soll ja die Horror-Droge schlechthin sein. Heisst man sieht nur Fratzen,Monster und ähnliches auf dem Trip. Also mich persönlich würds nicht mal annähernd interessieren PCP zu probieren.
Ja...da war mal n User hier, der angeblich immer auf PCP war, hat nur Scheisse gefaselt und den Chat zugespamt usw...
In den USA is es sicherlich einfach aufzutreiben, aber hier bei uns kann ich mir nit vorstellen. Ich persönlich kenn auch niemanden, der je mal irgendwie was von PCP gehört hätte oder so....
Denk mal, in Europa "schickt" sich die Droge nicht razz
Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
195 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 10.10.07 15:41
zuletzt geändert: 10.10.07 15:50 durch MasterJiiLee (insgesamt 2 mal geändert)
Hi, also ich habe selber leider auch keine erfahrungen mit AngelDust, es reizt mich persönlich aber auch sehr. hab mich auch damit beschäftgt und musste feststellen das die infos leider nur sehr spärlich sind.
kenne allerdings einige wenige leute die erfahrungen damit gemacht haben.

was mir erzählt wurde(also alles keine eigenen erfahrungswerte):
auf low-dose soll es in ordnung sein, mittelmäßig verbrettert, leichte verschiebungen und optische/akustische hallus, ständige farbveränderungen, allerdings wenig empfindsam...die selbe person hat dann einige zeit später nochmal nachgelegt...
dann hatte sie den eindruck in einem dunklen verlies gefangen zu sein, spürte stiche , wurde ausgeweidet und beschimpft, die "schmerzen" sollen dann zu fühlen gewesen sein und das gefühl am eigenen blut zu ersticken (mit realer atemnot)
ziemlich genauso wurde es mir beschrieben

zu bekommen ist es in Ger schon, aber in Köln wo ich lebe zB nicht sehr leicht aufzutreiben....in ffm und hh soll das schon enifacher sein

weiß nicht obs dir weiterhilft, kann dir halt leider nichts von mir selbst dazu berichten, aber da ich bei meinen eigenen recherchen gemerkt habe wie wenig infos es gibt, dachte ich schreibe dir was mir berichtet wurde (bin sicher das es kein fake von der person war die mir das erzählt hat).

take care

lg MJL

Edit: wenn du halbwegs fit in englisch bist, könnt ich dir noch raten mal bei erowird.org reinzugucken
"We will exterminate you, every world, every vessel, every one of you! Eldrad has seen the stars stained red with your blood. You think us weak, but we will be your doom, children of earth!"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.10.07 15:41
Ähm ich vermute einfach mal, das viel von PCP reine Angstmache ist.
Ich habe versucht die objektivsten und glaubwürdigsten Tripberichte herauszusuchen.
Das hat mein Bild von der "Horrordroge" komplett umgekehrt.
Der Trip scheint aber im "Schwierigkeitsgrad" einiges höher zu sein, als manch andere - also nur für erfahrene Psychonauten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
280 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.10.07 16:37
ich hab das immer auf meine gras,,,


peae
 
Traumländer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.10.07 16:50

wuppertal one schrieb:
ich hab das immer auf meine gras,,,


peae



Bist du dumm oder sowas?

Be free!

Abwesender Träumer

dabei seit 2006
150 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.07 17:16
zuletzt geändert: 10.10.07 17:18 durch voot (insgesamt 2 mal geändert)
Ist denke ich sehr dosisbezogen.
Aber Horrortrips sind hier doch schon oft normal, den ruf hat es nicht umsonst. Aber klar, wenn man wirklich vorsichtig umgeht, kann man dem ganzen wohl was interessantes abgewinnen. Kenne aber auch nur 2 (sehr glaubwürdige) tripberichte die ich wirklich gelesen hab, warn beide Horror, (einer afaik auch hier) aber was ich nich weiß unsachgemäß dosiert.

am besten hier vorbeischaun:  http:// www.erowid.org/experiences/subs/exp_PCP.shtml


PS: Aber sehr verschobene Gedankengänge sind da ganz normal, wär die Frage ob man sich das so antun will.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.10.07 18:41
Butters schrieb:
wuppertal one schrieb:
ich hab das immer auf meine gras,,,


peae


Bist du dumm oder sowas?


smile

@Topic:
Auf bluelight.ru gibts nen PCP-Thread, den glaub ich sogar die gute bettlektüre gestartet hat... Da sind ein paar wirklich interessante TBs zu lesen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.10.07 21:28
ich bin der meinung, dass es viele fake-berichte gibt, da irgendwer irgendwann schonmal von der "horrordroge" pcp gehört haben. abgesehen davon wissen doch viele gar nicht worauf sie sich da einlassen und wollen einfch den rausch. wenn dann ein abstraktes denken und halluzinationen dazukommen schieben die leute panik.

wer hat denn hier einen tb (von sich selbst) zu bieten, woraus hervorgeht, dass die person sich informiert hatte, gutes set u. setting bestand u. eventuell sogar schon erfahrungen mit dissoziativa?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
209 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.07 22:22
n kumpel hat sich mal pcp als pille gegeben,dachte es wäre halt ne e....er hat auch von sehr krassen "verwirrungszuständen" geredet...er meinte:"10 stunden blanker wahnsinn..."natürlich weiss keiner genau wie hoch das ding letztendlich dosiert war,aber scheint nicht ohne gwesen zu sein.er wollte zb seine damalige freundin aus dem zug werfen,weil sie nicht auf der stelle mit ihm schlafen wollte...naja er hats letztendlich nicht getan,aber man kann sich glaub ich gut (oder eigetnlich auch garnicht^^) vorstellen was da so in einem gehirn vorgeht,wenn man sich sowas gibt.muss aber zugeben das ich auch schonmal drüber nachgedacht habe,mir das lowdose zu geben...irgentwie reizt es einem ja doch...


gruß
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.10.07 22:45
ist eigentlich ne völlig normale reaktion.
wenn man nicht weiss, was man erwartet kommt es umso stärker. :)
war bei meinem ersten mal salvia genauso, ich hatte einfach nicht an die wirkung geglaubt und booom =)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.10.07 00:34
Ich hab zwar keine Ahnung wie das mit der Dosierung aussieht, aba n kumpel hatte mal Teile inner Schule bei, die PCP enthalten haben. Die Dinger sahen auch voll strange aus, die bestanden aus mehreren Farben weswegen ich mir erstma keine geholt hab.
Jedoch haben sich 2 Leute gefunden, die sich die Teile auch noch während der Schulzeit geben mussten, die hatten Magenprobleme und als man die angesprochen hat, haben die kein vernüftigen Satz auf die Reihe bekommen...

Ausserdem kann da sonst noch was bei sein, wenn man sich sonen Dreck wie PCP besorgt. Ich würds mir nicht schmeißen, gibt doch soviele andere schöne Drogen^^
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
216 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.10.07 08:27

woutaN schrieb:
er wollte zb seine damalige freundin aus dem zug werfen,weil sie nicht auf der stelle mit ihm schlafen wollte...



Ja, also ne, hätt ich auch sofort gemacht!

Ne, Spass beiseite. Es gibt auch hier einige User welche schon PCP konsumiert hatten. Man hatte ja früher auch schlimme Dinge gehört z.B. dass sich Leute die Augen auskratzten bei dem Konsum von PCP wobei ich das für eine urban legend halte.
Es soll ein kalter Rausch eben mit sehr starken Halluzinationen sein, dass es unbedingt ein Horrortrip wird, dafür sind die jeweiligen Konsumenten schuld denn sehr sehr viele gehen zu leichtfertig damit um.


Grüße
It’s preferable not to travel with a dead man.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.10.07 11:19
zuletzt geändert: 11.10.07 11:21 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich habe es einmal versucht und meine Erfahrungen damit sind sehr wiedersprüchlich. Einerseits ist es wirklich ein sehr abgefahrener Trip mit absolutem Kontroll und Realitätsverlust, andererseits ist dieses Körpergefühl das man auf PCP hat aber auch so einzigartig wie bei keiner anderen Droge. Darauf trifft der Ausdruck des Abhebens und Schwebens wirklich zu.

Bei Pcp ist die Dosierung entscheidend wie der Trip verläuft. In niedriger Dosierung verändert sich das Körperempfinden, ein ich -verlust setzt ein, man hört unter umständen stimmen und echos.... auf deutsch gesagt man ist schon sehr neben der kappe aber kann mit Mühe noch in die Realität zurückfinden wenn man das will. Ist aber anstrengend.

Angel Dust ist keine Droge zum Flauschen und Chillen. Es ist ein unruhiger, nervöser Rausch, der aber durch das geniale Körpergefühl (ähnlch wie bei Keta) besticht.

Aggressionsausbrüche und Todesfälle durch Kontrollverlust sind bei hohen Dosierungen absolut möglich und gängig aber nicht die Regel. Viele Drogen können diese Auswirkungen haben...

Die Konsumart von PCP entscheidet auch wie bei vielen anderen Drogen über die Itensität des Rausches.

Ich habe es nur geraucht und hatte einen 2 tägigen Trip.

Danach braucht man mindestens 3 weitere Tage bis man wieder bis 3 zählen kann und nicht mehr total ko ist.

Angel Dust ist eine Droge, nur für Leute die eine starke Persönlichkeit haben, denn bei Pcp tritt zehn mal schneller ein Horrortrip und unangenehme Feelings ein als bei LSD.

Ich finde nicht dass es eine besonders gute Partydroge ist, da der Rausch sehr "plastisch" und halluzinogen ist.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.10.07 14:18
hab aber gehört(also eigntl ne sichere quelle nich von irnwelchen kindern) das das meiste was man so von angel dust hört nur erfindung der us regierung ist.. die wolltren damit verhindern das mit pcp wieder so ein drogenboo wie damals bei den hippies mit gras kommt...
Soll ja sehr einfach herzustellen sein... deshalb die riesenaktion (die anscheindend seeehr teuer war) gegen die droge.. dürfte aber wohl trotzdem nicht ohne sein^^^..werd ich wohl nich nehmen da ich schon vuiel zu sehr von der regierung beeinflusst bin
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 49) »