LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.10.07 18:21
zuletzt geändert: 13.10.07 18:22 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Ich glaube zwar kaum, dass mir jemand helfen kann, aber ich probiers einfach mal.

Heute habe ich eine dickere Jacke angezogen, die ich seit einiger Zeit nicht mehr an hatte. Da fand ich in einer der Jackentaschen eine halbe Tablette. Jezt frage ich mich was das für ne Droge ist, hab ich wohl einfach mal da drin gehabt und vergessen.

Auf der rechten Tabletten-Seite, die noch zum Teil vorhanden ist kann man noch die Buchstaben EVA lesen.

unten scheint eine zahl aufgedruckt zu sein. Könnte 10 oder 20 sein oder auch was anderes, Bruchrille vorhanden, Farbe weiss.

Meine Vermutung ist jezt Methylphenidat (Equasim), Clonazepam oder Subutex. Am liebsten wäre mir ja Subutex, da habe ich meine lezte Tablette verloren, aber irgendwie glaub ich stand da nix drauf. Die Zahl würde für Ritalin sprechen, was meint ihr?

Ohne Zweifel werde ich sie konsumieren.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.10.07 18:51
lol....

Naja viel spass sag wasses wahr.. kann dir aber leider au net helfen
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
563 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.10.07 19:40

Zitat:
Ohne jeden Zweifel ich werde sie konsumieren



Herrje das fällt ja nicht mal mehr unter grob fahrlässig
Wie würde es euch gefallen durch den Fleischwolf gedreht und in den eigenen Arsch gesteckt zu werden?

ॐॐॐOm mani padme humॐॐॐ
ॐTeyata om bekanze Bekanzemaha bekanze Radza samudgate sohaॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.10.07 19:47
armes deutschland sag ich da nur, armes deutschland :-(

hoffe du bekommst juckende pickel davon sodass du dir die haut wundkratzt! selber schuld dann!
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.10.07 19:48
zuletzt geändert: 13.10.07 20:35 durch (insgesamt 3 mal geändert)
Child of the night schrieb:
Zitat:
Ohne jeden Zweifel ich werde sie konsumieren


Herrje das fällt ja nicht mal mehr unter grob fahrlässig


Nur wenn es ne halbe 8mg Subutex ist wink um dieser Gefahr vorzubeugen, (0,1 g waeren 2mg Subutex, wiege ich jezt 50 mg mit einer Waage ab, die auf 1mg genau geht.) Also kein Grund zur Sorge, wäre ja auch Verschwendung, sollte es Subutex sein, diese zu schlucken. Ich vermute eher das meine lezte Subutextablette im Müll gelandet is, die war in nen Kaugummipapier eingewickelt, das hat wohl jemand weggeschmissen.

Is mir übrigens schon öfter mal passiert das ich nen Benzo in ner Jacke gefunden hab, den ich da vergessen hatte. razz

Child of the night schrieb:
lol....

Naja viel spass sag wasses wahr.. kann dir aber leider au net helfen


thx, ich mach das gleich mal, dann kann ich später noch was anderes konsumieren.

Doktor Columbus schrieb:
armes deutschland sag ich da nur, armes deutschland :-(

hoffe du bekommst juckende pickel davon sodass du dir die haut wundkratzt! selber schuld dann!


Ne, sry ich brauch keine Wunden zur Zeit, die Wundheilung is durch bestimmte Drogen stark verzoegert. Für was hälst du mich Opa? für nen blutigen Anfänger ;). Aber mit armes Deutschland hast du schon recht, schau dir den Grossteil der jämmerlichen Bevölkerung dieses Landes an, sollten mal mehr Koks oder Opis nehmen. (Obwohl dann würde wohl alles noch schlimmer, dann noch eher Opis als Koks, aber am besten mal Salvia oder sowas, zur Therapie der Masse) rasta
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.10.07 20:03
es ist warscheinlich kaliumcyanid!
naya, wenn du sie schon genommen hast, wirst du das hier eh nicht mehr lesen. :-)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.10.07 20:12
zuletzt geändert: 13.10.07 20:37 durch (insgesamt 7 mal geändert)

midhir schrieb:
es ist warscheinlich kaliumcyanid!
naya, wenn du sie schon genommen hast, wirst du das hier eh nicht mehr lesen. :-)



hehe, ne es kann nur eine der genannen Substanzen sein, ich war die lezten 7 Jahre kein einziges mal krank, (abgesehen von 2 Krankenhausaufenthalten, wo es verdammtes Antibutika IV gab, nur war es da halt jeweils notwendig - Blutvergiftung & Weichteilinfektion, von Wunden).

Die Drogenmedizin macht mich immun, zumindestens gegen herkömmlichen Krankheiten, habe daher auch keine anderen Arzeneimittel, ausser Benzos Opis und Methylphenidat jemals selbst besessen, oder zu mir genommen. Normale Krankheiten hatte ich mal im Kindheitsalter, aber da bin ich lange raus. Nehme auch keine Aspirin Caaffe oder Zigaretten, ich bin ein vernünftiger ehrlicher Bürger.

Edit:
Dem Brenngeschmack der Tablette und der Wirkung nach zu urteilen müsste es Equasim sein, vermute ich eh, wegen der möglichen 10 auf der hälfte, 20mg Tabletten, - 10 mg je hälfte. Hm wirkt irgendwo nich so angenehm, wie ich es in erinnerung hatte. Muss mir das doch noch überlegen, ob ich das wirklich wieder verschreiben lassen soll. Is ja auch nicht gerade billig. Der Vorteil ist halt die starke Konzentrations und Leistungssteigerung, die sogar drin ist obwohl einem das Zeug körperlich und psychisch recht zusetzt. Opioide haben bei mir irgendwie die wenigsten Kurzzeitigen-Nebenwirkungen von allen Drogen.

Jezt wäre der richtige Augeblick die UT2007 Demo zu zocken, auf Ritalin is man fast immer recht gut, bei solchen Ego-Shooter Gewaltspielen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.10.07 20:50
Wieso hab ich das Gefühl, hier will nur jemand mit seinem Medikamentenkonsum prahlen...?

Wenn du sie eh schluckst: Warum fragst du dann?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.10.07 21:04
zuletzt geändert: 13.10.07 21:11 durch (insgesamt 2 mal geändert)

Kainskind schrieb:
Wieso hab ich das Gefühl, hier will nur jemand mit seinem Medikamentenkonsum prahlen...?

Wenn du sie eh schluckst: Warum fragst du dann?



Hätte ja sein können, dass jemand sofort die Antwort parat gehabt hätte, weil er z.b diese Equasim Tabletten auch hat. Ich bin mir recht sicher jezt, habe sie aber gezogen.

Prahlen will ich damit nicht, ich komm an die Sachen die ich gern mal probieren würde gar nicht ran. (Oxycodon, Fentanyl). Aber vorallem konsumiere ich auch lieber Benzos oder Opis, weil ich die viel besser vertrage als Gras, Amphetamine oder sowas wie LSD. Mein Konsum (Dauerkonsum) war abgesehen von GBL die lezten 2 Monate auch bei 0. Und mit GBL habe ich heute aufgehört, obwohl noch was da ist, denn es ist einfach scheisse auf Dauer. Die positiven Effekte überwiegen bei GBL nicht.

Ich meine es ist ja auch nicht verwunderlich, in einer so Packung sind 50 Tabletten drin. Da man sie verschrieben bekommt und auch Tagsüber regelmässig nimmt, hat man sie auch unterwegs dabei, und hat die halt dann überall rumliegen.

Ich werde mich evtl. wieder auf Tilidin und Methylphenidat einstellen, dass hat dann aber keine Gründe des Prahlens oder weil ich die Wirkung so toll finde, sondern weil Methylpenidat die Leistung in der Schule steigert, und Tilidin gegen Schmerzen hilft.
 
Traumländer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.10.07 21:07

victim21 schrieb:

Prahlen will ich damit nicht, ich komm an die Sachen die ich gern mal probieren würde gar nicht ran. (Oxycodon, Fentanyl)




Ich aber :D Aber ich steh nicht auf so Zeugs
Be free!

Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.10.07 21:15

Butters schrieb:

victim21 schrieb:

Prahlen will ich damit nicht, ich komm an die Sachen die ich gern mal probieren würde gar nicht ran. (Oxycodon, Fentanyl)




Ich aber :D Aber ich steh nicht auf so Zeugs



Ahjo das sollte übrigens keine Beschaffungsanfrage sein, also bitte keine Angebote, so drigend is es mir damit auch nicht, vermutlich auch nur ähnlich wie Subutex und nicht mit Opium vergleichbar. Ich warte einfach bis mir ein Arzt das verschreibt, wenn ich Raucher wäre z.b weil ich an Schmerzen von meinen Krankheiten dahinsieche, und ich die dann in ferner Zukunft deswegen bekomme, mal sehn evtl. fange ich wieder an.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
45 Forenbeiträge
2 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 14.10.07 09:39
lol wär ich auchn pillenfresser und würde in meiner jackentasche nen teil finden, würd ich dir auch konsumieren...
aber ich bins ja nich :D

naja tabletten sind nicht gut... was rede ich da? drogen an sich sind nich gut... oder ist es nur die sucht die nicht gut ist?

viele leute sagen, ich hab ein drogenproblem,
doch das problem ist einfach, dass es ohne drogen nicht geht,
wenn ich die drogen nicht nehm,
wirds plötzlich eisig kalt und finster man,
ich hasse entzug, ich fang zu zittern an!


najooooo peace!
 
User gesperrt



dabei seit 2007
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.07 10:54
Auf der einen Hälfte ist das Wort "EVA" zu lesen und du weißt nicht, was für eine Droge das sein könnte???

Is´n Witz, oder?
Ich sag immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.10.07 12:28
zuletzt geändert: 14.10.07 12:30 durch (insgesamt 2 mal geändert)

RuLeZ4RaP schrieb:
lol wär ich auchn pillenfresser und würde in meiner jackentasche nen teil finden, würd ich dir auch konsumieren...
aber ich bins ja nich :D

naja tabletten sind nicht gut... was rede ich da? drogen an sich sind nich gut... oder ist es nur die sucht die nicht gut ist?

viele leute sagen, ich hab ein drogenproblem,
doch das problem ist einfach, dass es ohne drogen nicht geht,
wenn ich die drogen nicht nehm,
wirds plötzlich eisig kalt und finster man,
ich hasse entzug, ich fang zu zittern an!


najooooo peace!



Bei mir geht es schon ohne Drogen, nur bestimmte Drogen machen es halt besser, und wieder andere bringen Spass oder sind mal was fuer besondere Erfahrungen. Ich wuerde auch komplett ohne Drogen auskommen, aber ich seh nicht wirklich einen Sinn darin. Sinn sehe ich darin, die Droge Nikotin wegzulassen und kein Coffein zu nehmen, sowie alle anderen, die nichts bringen oder nur schlechte u. v.a Nebenwirkungen haben.

Also da waeren:
Medizinische Drogen
Spassdrogen
Erfahrungsdrogen


Albert Hofmann schrieb:
Auf der einen Hälfte ist das Wort "EVA" zu lesen und du weißt nicht, was für eine Droge das sein könnte???

Is´n Witz, oder?



Doch ich geh davon aus, dass es Equasim war zu 75% , hab die Wirkung ja gespuert, und 10mg pro haelfte.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)