LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.10.07 01:32
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Muskelkater im Bauch^^, welcher von Fräulein C geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 13.10.2007.

Diese Diskussion wurde am 14.10.2007 von Gorthaur gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2007
820 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.10.07 03:00
Ja das mit dem lachen...^^
Ich hab gestern 2 Bier und ne Flasche Met getrunken, dann noch zum Kumpel und was rauchen^^
(Bitte keine Predigten von wegen Mischkonsum vermeiden)
Njaa wir haben ÜÜÜüüÜÜübelst gelacht, end heftig über jeden shit xD
Njaja irgendwann hatte ich bauchschmerzen mir wurde leicht schlecht und ich wurde ZU stoned....
(Was selten passiert, ich kiff seit fast 5 Jahren)
Naja aber das mit dem Guarana probier ich mal aus^^
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Ex-Träumer

dabei seit 2007
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.10.07 03:30
Guarana hab ich vor einiger Ziet in hoher Dosis eingenommen (empfohlene Tagesdosis glaube ich so etwa 4 kps, ich nahm ca. 10) und habe leider überhaupt keinen Effekt erzielt. Grundsätzlich halte ich aber Cannabis in Verbindung mit einem leichten Stimulanz für ne gute Sache. Nach einem Kaffee u. ein paar guten Joints ist in der Regel nicht nur die Unterhaltung angeregt.......
Ich wurde weit weg von da geboren wo ich hingehöre, also machte ich mich auf den Weg
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.10.07 00:55
hm... von guarana war ich zeit meines lebens noch nicht so begeistert...
is aber wegen meiner ziemlich hohen kofein-toleranz... den kaffee zum joint kann ich aber durchaus empfehlen. das bier dazu sowieso...
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)