LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 22) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.10.07 18:38
huhu

kommt hier eigentlich jemand aus hanau und umgebung?
ich komm aus einem kleinen örtchen paar kilometer östlich davon :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
3 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.11.07 17:44
Ich komme aus Seeheim in der nähe von darmstadt wenn es dir was sagt, bin auch bei mir in der Umgebung auf der suche nach einem etwas anderen menschenschlag... bisher noch nicht fündig geworden
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
457 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.07 08:36
ich wohne in ffm, das ja nur ein katzenspung nach hanau.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.11.07 10:05
Off Topic: Immer wenn ich Hanau lese, muss ich an Ihn hier (Trainriaider) denken
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
161 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 24.01.08 12:00
zuletzt geändert: 13.03.08 17:33 durch Keith Richards (insgesamt 1 mal geändert)
Bin aus Hanau zwar zu gezogen aber trotzdem Hanauer



Hier ein nettes LDT Treffen planen wir und wir mochten so viele wie möglich Herzlich dazu einladen.
LG
Keith

 http:// www.land-der-traeume.de/forum.php?t=17788
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.08 02:56
Moin moin, ich komme auch aus der nähe von Hanau, genauer Ronneburg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
166 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.07.08 08:56
Ich bin aus Hanau ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
258 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ Skype
  Geschrieben: 21.07.08 12:00
@alle in der umgebung!!!

ich wohne in frankfurt, stadt mitte. hanau ist da also nicht so weit entfernt. ich lerne immer gerne menschen mit ähnlicher gesinnung kennen, und vor allem menschen die sich ein bissl mehr gedanken über das leben und unser tun auf dieser welt machen.
naja würde mich echt freuen auch mal nen paar ldt´ler persönlich kennen zu lernen,

vieleicht also bis bald,

polytoxy freak
"Einige wurden für die nimmerendende Nacht geboren!" words by Jim Morrison #Opithread von *07.06.2008 bis *28.04.2009 Best Crew Ever!#
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.08.08 15:42
zuletzt geändert: 16.08.08 15:42 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Polytoxy14JahreDruff schrieb:
@alle in der umgebung!!!

ich wohne in frankfurt, stadt mitte. hanau ist da also nicht so weit entfernt. ich lerne immer gerne menschen mit ähnlicher gesinnung kennen, und vor allem menschen die sich ein bissl mehr gedanken über das leben und unser tun auf dieser welt machen.
naja würde mich echt freuen auch mal nen paar ldt´ler persönlich kennen zu lernen,

vieleicht also bis bald,

polytoxy freak


Hey Polytoxi! Ich und Kraehe ( meine Freundin verliebt ) leben in Marburg/Lahn. Ist also gar nicht so weit weg von dir. Hatte bis jetzt nur einmal die Gelegenheit, einen LdT-ler persönlich kennenzulernen. Wäre schön, wenn es mit der Zeit noch mehr werden ;)

lg, Muetzi
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
457 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.08 18:21
hehe, ich auch ich auch ich auch

grüße,
die bayka
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
277 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.08 14:11
Hallo Ihr Hessen!

Ich hab zwar inzwischen das Bundesland gewechselt, wohne aber sehr grenznah. Hätte auch Lust, mal ein paar LdTler persönlich kennen zu lernen, wäre cool, wenn wir da mal ein Treffen auf die Beine stellen könnten!

@ Muetzi und Kraehe: Ich habe auch ein paar Jahre in MR gewohnt, schade, dass ich damals das LdT noch nicht kannte.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2007
436 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.01.09 23:15
thema is zwar schon älter, aber ich bin auch von hier :)
Was macht es schon, wenn man uns für Träumer hält? Mahatma Ghandi


Disclaimer: All of these posts are of a fictitious nature only. Their author is known to be a pathological attention-seeking liar and he/she should NOT be taken seriously in any way.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.01.09 03:54
Frankfurt, zugezogen... hätte auch Interesse an einem Treffen, das müßte doch hinzukriegen sein?


 
Ex-Träumer



dabei seit 2007
436 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.01.09 15:47
ich hab auch interesse, auf jeden fall...wie wärs mit nem treffen an einem see im sommer? mit grillen usw...
Was macht es schon, wenn man uns für Träumer hält? Mahatma Ghandi


Disclaimer: All of these posts are of a fictitious nature only. Their author is known to be a pathological attention-seeking liar and he/she should NOT be taken seriously in any way.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.01.09 22:40
Wär ich auch dabei headbanging
"Guess what world? you’ve got me cornered again
I’m gonna roll another joint"

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 22) »