LdT-Forum

Umfrage: Aus welchen Land kommt ihr?
   (Gestartet: 14.10.2007 19:17 - zeitlich unbegrenzt)

»  Deutschland377  
72.2 %
»  Russland31  
 
»  Türkei7  
 
»  Niederlande2  
 
»  Österreich32  
 
»  Polen12  
 
»  Vietnam2  
 
»  Kurdistan1  
 
»  Schweiz16  
 
»  Ein anderes Land42  
8 %

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 213) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
34 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.10.07 19:17
Ich bin ein Russlanddeutscher und bei mir in der Gegend haben 'wir' einen schlechten Ruf, dass wir kriminell sind und Drogen nehmen... Naja eigentlich kenne ich auch mehr Konsumenten/Dealer die Ausländer sind als Deutsche. Wie siehts bei euch aus? Aus welchen Land stammt ihr?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.07 19:41
ich komme von SIZILIEN
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.10.07 19:53
zuletzt geändert: 14.10.07 19:54 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich seh mich ja eigentlich nur als Mensch, meiner Meinung gibt es sowas wie Nationen nicht, bzw. sollte es nicht geben.

Offiziell habe ich die Deutsche Staatsbürgerschaft.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.10.07 20:08
Schließe mich der obigen meinung an.. dieser thread ist eigntl total sinnlos da es für mich sowas wie nationalität nich gibt... man kann höchsten sagen wo man gerade wohnt.. was aber eigntl auch egal ist da man das so schnell ändern kann
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.10.07 20:14
imo hat der thread auch nich viel sinn. willste wissen wie hoch die Ausländerrate in D ist oder wie?^^
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.10.07 20:20
Ich bin halb Holländer, halb Deutscher.


Und das ist auch gut so :-)

Be free!

» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
34 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.10.07 20:31
Meine Fresse, ich wollte nur wissen, obs hier im Forum auch so ist wie ich es von meiner Stadt her kenne, wo die meisten Ticker und Konsumenten keine Deutsche sind. Wenn du diesen Thread als sinnlos siehst brauchst du hier nicht zu schreiben und überhaupt sag mir mal was für einen Sinn beispielsweise der Thread:Was nehmt ihr und wie oft? Was habt ihr noch vor? oder:Wissen eure Freunde das ihr Drogen konsumiert?...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.10.07 20:47
Deutsch :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.10.07 20:48
Keine bösen Wörter!

[img]http://a7.vox.com/6a00ccff855d15985d00d09e6d175fbe2b-120pi[/img]
Be free!

Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.10.07 20:50
Sehe das ähnlich wie Weißer Rauch. Nur weil ihr darin keinen Sinn findet, heißt dass nicht, dass man dieses Thema in diesem Forum nicht diskutieren kann. Natürlich sollte das Niveau stimmen, das tut es ja bislang auch.

Ontopic: deutsch
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Traumländer



dabei seit 2007
95 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.10.07 21:28
komme aus einem teich....gehöre zu den amphibien. bei mir im teich sind die meisten dealer kröten oder molche, wir frösche machen so was eigentlcih nicht...wir konsumieren nur

der teich liegt in deutschland
"Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können." - Nietzsche (Also sprach Zarathustra)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
484 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 14.10.07 22:28
von hier. und das ist überall.
außerdem ist das geheim.
ich glaube das ist eine nationale sinnesenttäuschung
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.10.07 22:37
Ich bin Europäer! :D

Ursprünglich deutsch. ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 14.10.07 23:03
Butters schrieb:
Keine bösen Wörter!

[img]http://a7.vox.com/6a00ccff855d15985d00d09e6d175fbe2b-120pi[/img]


lol dafuer

oje noch ein pro-EUler =)

auf der liste fehlt bayern.
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.10.07 00:24
Ich sehe mich auch als Europäer. ^^
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 213) »