your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: Trip auf Psilocybin


Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
10 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 23.10.07 23:32
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Trip auf Psilocybin, welcher von Quovarius geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 23.10.2007.

Diese Diskussion wurde am 23.10.2007 von Trippy Me gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
10 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 23.10.07 23:35
waren warscheinlich hawaiianer wenn du schon sagst es waren nicht viele und sie so krasse Hallus erzeugten...aber irgendwie ist der Trip schlecht beschrieben,da Hallus auf Pilzen auch vorkommen, aber die ersten Effekte sich nicht als eindeutige Hallus äussern.Auch war das Setting (bei den "gangster boys" lol) auch vllt. nicht das beste...hätte schief gehn können.
der bericht beschreibt auch nie deine Gefühle und/oder gedankengänge und ist sehr kurz...darum 4/10 Punkten
 
Ex-Träumer

dabei seit 2007
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.10.07 03:38
Die Vorgehensweise beim Konsum fand ich unwissend und deshalb gefährlich, den Schreibstil pubertär.....1 Punkt.
Ich wurde weit weg von da geboren wo ich hingehöre, also machte ich mich auf den Weg
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
199 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.10.07 05:06
vor so richtigen "gangstern" hätt ich auch angst auf pilzen =) lol

kids sollten die finger von solchen dingen lassen...! 1/10 bäh
To acquire knowledge, one must study; but to acquire wisdom, one must observe.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.10.07 06:38
zuletzt geändert: 24.10.07 06:39 durch StonedSmile (insgesamt 1 mal geändert)
dir gehörn die öhrchen allein schon langgezogen dafür, dass du einfach irgendwelche pilze von denen du keine ahnung naschst, die du von irgendwelchen typen, die dir unheimlich sind hast.
echt nich gut.

achja - tb war unter aller sau: 2punktis.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.10.07 19:04
yeah du krasser gangsta-checker, ich würd erstmal "lernen" bevor ich mich auf so eine Reise begebe....da steckt nämlich mehr dahinter als du dir in deinen kühnsten, (oder schlimmsten Alp-) Träumen vorstellen kannst...

aber schön, dass es dir so viel spass gemacht hat^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.07 21:54
wie alt ist der typ bitte?!
Nur der Kleingeist hält Ordnung,
das Genie überblickt das Chaos!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.10.07 22:06

yxeS schrieb:
wie alt ist der typ bitte?!



mir auch schon gedacht... klingt irgnedwie... 16jährig - ohne was unterstellen zu wollen....
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
13 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.10.07 21:27
Ihr habt alle Recht. Das mit den gefühlen ist richtig. Und auch dass er zu wenig detailiert ist... Aber es ist schon sehr lange her... und ich muss sagen, dass ich noch nicht wusste wie ich genau schreiben soll, als ich den ersten Trip-Bericht geschrieben habe!! Aber ich werde weiterschreiben! Danke für eure Kritiken!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
13 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.10.07 21:34
zuletzt geändert: 13.05.09 22:41 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)
Nun. Zu meinem Alter. Ich bin weder jung, noch bin ich alt. Und zu meinem Schreibstil (pubertär) kann ich nur sagen, dass ich nicht genau wusste, wie ich es ausdrücken soll. Ich habe leider den Fehler gemacht, dass ich für meinen ersten Trip-Bericht diesen Pilzkonsum ausgewählt habe, an den ich mich leider nicht mehr richtig erinnern konnte, und auch leider die ein oder andere Sache verwechselt aufgeschrieben habe. Das wird nicht wieder vorkommen, da ich weis, dass ihr alle auf Aktualität, und auch auf Details Wert legt. Also werde ich mich bemühen, mehr ins Detail zu gehen. Als nächstes schreibe ich einen TB über den Konsum von 12 Stück Holzrosensamen. Ich werde ihn bald auf die Seite stellen. Danke für die Kritiken. Ich kann sie nachvollziehen! Euer Quovarius
 
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 13.05.2009 22:41

TB wurde aufgrund zu niedriger Bewertungen aus den Listen entfernt *closed*
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: Trip auf Psilocybin











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen