LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 88) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.10.07 04:04
Sehr interessanter Film...
ich will gar nicht viel drüber labbern, schauts euch am besten selbst an....

 http://video.google.com/videoplay?docid=5547481422995115331


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.10.07 07:27
Die Welt,Krieg,Gewalt,Zerstörung,Macht....Traurig,doch nicht zu ändern hab mir den Film nicht 2 stunden angesehn aber ich habe genug gesehen...Sry ich kann dazu nicht wirklich was sagen.
Oo
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 25.10.07 12:15
THX! vielen dank für diesen link, ausgezeichneter film!
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.11.07 20:25
mir persöhnlich sagte er auch zu... zwar sehr finster, aber so is es halt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.07 22:09
Oooh Oooh, bei dem Film muss man viel mitdenken.. Besonders der erste Teil kommt mir teilweise sehr löchrig vor.
Der Mensch ist eine Stufe auf einer unendlich langen Treppe.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
1.120 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 16.02.08 23:47
Hab mir den Film eben angesehen und wollte ihn posten, aber da es ja schon ein paar threads dazu gibt, is das überflüssig.

Sehr sehr bedrückender Film...
Im Grunde genommen sagt er uns nicht viele Dinge, die wir nicht schon wissen, und trotzdem hat mich persönlich der Film wirklich getroffen.
Insbesondere der Schluss.

Was die logischen Konsequenzen aus einer derartigen Entwicklung sein können, will ich ja nichtmal niederschreiben...

Schade nur, dass er streckenweise etwas reißerisch ist... Aber das sind wir ja gewohnt, gelee

LG Jono
habt ihr jetzt kapiert, was uns so gefällt, wir hätten gerne ne kunterbunte chaoskinderwelt

*the wohlstandskinder*
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 17.02.08 01:15
@Jono: mich hat auch vor allem der schluss sehr getroffen. das ist wie son "setz dich erstma hin, ich muss dir was sagen", und dann *schock*, auch wenns natürlich kein neuer gedanke ist. der film ist gut aufgebaut um diesen schockeffekt zu erziehlen. dazu gehört auch das reißerische, finde das garnicht schlecht. ist halt gut geeignet um die menschen zu bewegen, was der film ja sicherlich will und was ihm auch gut gelingt. außerdem findet nicht-reißerisches material kaum beachtung unter den ganzen live-action-prägungsmöglichkeiten der fernseh- und printmedien.
mich hat es so gejuckt in den letzen satz ein "heutige" oder ein "heutzutage" einzubauen, aber das war natürlich schon immer so, also wärs voll fehl am platz^^
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
879 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 01.03.08 12:54
Totaler Schrott. Echt ziemlich beunruhigend wieviele Leute sich von sowas beeinflussen lassen.
I know you follow the body
Let go now
To the coast of hypnotic we go

Abwesender Träumer



dabei seit 2008
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.03.08 13:59
Ein Sehr sehr guter film, der mir persönlich nix neues zeigt. Es gibt noch andere Dokumentationen z.B. Terrorstorm oder Bushpiloten. unter "Totaler Schrott" würde ich das nicht bezeichnen. ich finds eher beunruhigend das leute sich von medien wie wir sie jeden tag aufgesetzt bekommen verunsichern und manipulieren lassen.

Everyone’s so full of Shit!
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.03.08 14:21
Netter Film, tolle Bilder.
Deal with it!
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 01.03.08 14:41

Raul_Duke schrieb:
Totaler Schrott.

Also muss der Film ja eigentlich gut sein, wenn du ihn für totalen Schrott hälst. Ich werde aber nicht 2 Stunden meines Lebens dafür opfern.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
437 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 01.03.08 17:02
Furchtbarer Film....

Man muss nur mal die Daten der Figuren am Anfang untersuchen. Die ganzen religiösen Figuren die angeblich sooo viele gemeinsamkeiten mit Jesus haben, ein Quatsch, das meiste wurde sich schlicht aus den Fingern gesogen, einfach nur gelogen.

Habe ehrlichgesagt nur den ersten Teil gesehen, kam mir einfach verarscht vor mit so vielen dreisten Lügen berieselt zu werden, das ich nicht einsah mir den rest auch noch zu gemüte zu führen.

Letztlich vielleicht ein idealistische Projekt, aber wenn man es dann mit den Stilmitteln der Bild macht muss man nicht erwarten das irgendjemand das ernst nimmt, was vielleicht ein bischen wahrheit enthält.

Gruß
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.08 19:33
du meine güte, wie kann man denn so strunzdoofe verschwörungstheorien toll finden? das is ja schlimmer als die ami-propaganda selbst!
Ödipus wacht auf und fragt: Welches Schwein hat meine Mutter gefickt?
-Ach, das war ja ich...
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.03.08 20:32
zuletzt geändert: 01.03.08 20:34 durch raindrop (insgesamt 1 mal geändert)

Tripping Fool schrieb:
Furchtbarer Film....

Man muss nur mal die Daten der Figuren am Anfang untersuchen. Die ganzen religiösen Figuren die angeblich sooo viele gemeinsamkeiten mit Jesus haben, ein Quatsch, das meiste wurde sich schlicht aus den Fingern gesogen, einfach nur gelogen.

Habe ehrlichgesagt nur den ersten Teil gesehen, kam mir einfach verarscht vor mit so vielen dreisten Lügen berieselt zu werden, das ich nicht einsah mir den rest auch noch zu gemüte zu führen.

Letztlich vielleicht ein idealistische Projekt, aber wenn man es dann mit den Stilmitteln der Bild macht muss man nicht erwarten das irgendjemand das ernst nimmt, was vielleicht ein bischen wahrheit enthält.

Gruß



Mmh? Was ist denn z.B. im ersten Teil gelogen bzw. aus den Fingern gezogen? Also m.M.n. ist zumindest der erste Teil Fakt. Aber ich bin gerne bereit auf eventuelle Fehler einzugehen bzw. zu widerlegen dass es Fehler gibt... ;)
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 01.03.08 22:03
Hab jetzt die erste Stunde von dem Film gesehen. Weiter geht es nicht aufgrund Problemen mit meinen W-Lan-Einstellungen. Naja, ein Film über 9-11. Zuerst haufenweise astrologischer Schrott. Eigentlich Müll der Film, wobei, ich kenne ihn ja nicht bis zu Ende.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 88) »