LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 34) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.10.07 22:00
zuletzt geändert: 29.10.07 08:53 durch LdT (insgesamt 1 mal geändert)
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht EXTREMER-HORROR (LESEN AUF EIGENE GEFAHR!!!), welcher von Horrortripper geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 28.10.2007.

Diese Diskussion wurde am 28.10.2007 von Smile gestartet.


to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Kommentar von LdT (Gott in Rente), Zeit: 29.10.2007 08:53

Der Bericht wurde aus den Listen entfernt, da durchgehende Großschreibung in Betreffzeilen hier nicht erwünscht ist.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.10.07 22:02

Zitat:
Es hat sich rausgestellt das der DRECKSDEALER die Pilze mit LSD bestraubt oder getränkt hatte und wir hätten krepieren können, der Trip hätte auch wochenlang dauern konnen und/oder wir hätten hängen bleiben können



muahaha! du hast mir echt den tag gerettet.

und die tollen tipps die du uns gibst hättest du dir auch sparen können, weil die überall in sämtlichen safer use texten drin steht.

ahnungslosigkeit in kombination mit dummheit, da kann nix bei rauskommen.
nix fü+r ungut. anstelle deine zeit mit dem trip bericht zu vergeuden hättest du mal deine bude oder so aufräumen können...
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.10.07 22:14
der titel hat bildzeitungspotential...
ansonsten... naja, selbst schuld halt! totenkopf

gruß
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.10.07 22:20
zuletzt geändert: 28.10.07 22:22 durch Wotan (insgesamt 1 mal geändert)
Ich glaub das einfach nicht.Ich kann einfach nicht fassen wie man *SORRY* So viel Scheisse in einen Bericht füllen kann... 1 Mitleidspunkt LSD Pilze *kicher*
Was kommt als nächstes??
Heroin Pilze vom Mars ?? ^^ naja wenigstens gelacht haben wir
Oo
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 28.10.07 22:32
diesen tb könnte man gut auseinander nehmen aber das würde zu lange dauern... alleine, dass pilze nicht so intensiv sind wie acid... und du hast dir, obwohl es dir nicht gut ging, einfach mal ein paar pilze in den mund gestopft? oh mann bist du traurig...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 28.10.07 22:58
Dein horrortrip war sicherlich total schlimm und auswegslos brutal, aber wer isn schuld an alle dem? Dein Dealer? muahahahaha danke für den lachkick...
Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
179 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 28.10.07 23:17
ich find ihn toll...das ist das gefährlichste wenn "rutine" in die sache kommt,und man dann sorglos mit den "hallucinogenen" umgeht.da können kurz vorm "zusammensturtz" schon ein mal "vampyre" vorkommen.aber das wichtigste "GERATET NIEMALS IN PANIK!!!!!!!!!!!!!!" AHHHHHH!!NIEMAAALS!!GANZ RUHIG BLEIBEN!!!
mal im ernst ,du bist mir so ein vogel:D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
314 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.10.07 23:17
oh man... wie war das nochmal mit dem respekt und den pilzen? selbst schuld
Es stimmt nicht dass Videospiele die Kinder beeinflussen... Hätte PacMan das getan würden wir durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.10.07 02:00
wie geil... mir s eben aufgefallen, dass er ja noch mischkonsum angegeben hat, d.h. er is der meinung, dass sein dealer psylos mit acid beträufelt hat.
eine nicht zu verachtende unterscheidung.... noch viel lustiger halt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
199 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.10.07 04:01
hast schonmal lsd genommen? wieso glaubst du dasses lsd war? glaubst du das du das volle potenziel der pilze bereits kennst nur weil du scheinbar dauern welche nimmst? (tztztz)

mal davon abgesehen, was hat der dealer davon, wenn er pilze die sowieso psychoaktiv sind, nochmal mit lsd zu betropfen? macht es das weil er "so nett" zu den kunden ist? sein gewinn wird dadürch jedenfall geschmälert. meiner meinung ist lsd wertvoller als pilze... ich kann selber pilze züchten, doch lsd.....

wegen solchen geschichten können "harte" psychedelika nicht legal werden.... =/ warum kann auch nicht jeder vernünftig verantwortung für sich übernehmen?

naja vielleicht is das dir eine lehre...


To acquire knowledge, one must study; but to acquire wisdom, one must observe.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
43 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.10.07 08:09
Pilze mit LSD . . . .

Ja genau so gehts mir immer wenn ich mir hanf spritze!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.10.07 10:27
DANKE leute!!!
ich habs dem spinner im chat schon hundertmale erklärt das er sich ein anderes hobby suchen soll der frak.fragt mich dauernd flo du kennst dich doch aus,sooll ich nochmal pilze nehmen,bekomme ich nochmnal ein horror??und das etwa 5 mal am tag.der junge ist total kaputt.ich kann nur hoffen das er den thread mal liest.mann,mann,mann,kopfschüttel.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
216 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.07 10:35

fmgd schrieb:
Pilze mit LSD . . . .

Ja genau so gehts mir immer wenn ich mir hanf spritze!



rofl kartoffel.

Eigtl. teilweise nett beschrieben etc. aber alles in allem kann ich nicht mehr als 4 Punkte vergeben.


Grüße
It’s preferable not to travel with a dead man.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.10.07 12:10
Formell ok

inhaltlich dreck
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 29.10.07 12:51
6/10
Ist doch ganz ausführlich und in Ordnung geschrieben. Man sollte das nicht so übertrieben abwerten, nur weil er das mit dem LSD glaubt obwohl es wohl nicht so war und Ratschläge gibt, die nicht sein müßten. Der Titel ist auch übertrieben. Aber sonst ist es doch okay. Wenn man da einwenig was anders gemacht hätte, der Bericht aber im großen und ganzen ähnlich wäre, würde es auch nicht so schlecht angesehen werden.
Ansonsten ist so eine Erfahrung natürlich nicht so schön, wobei ich das jetzt auch nicht so als extrem übel sehe. Ich weiß ja nicht wie es genau war, aber wenn man noch gut weiß wie man eigentlich drauf ist, und daß das nur durch die Pilze jetzt kommt, sollte man doch auch mit einwenig unerfreulichen Bildern klarkommen. Ich denke, man kann da gedanklich noch viel mehr geschickt werden.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 34) »