LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
4 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.10.07 07:32
zuletzt geändert: 29.10.07 08:52 durch LdT (insgesamt 1 mal geändert)
Hy Zusammen
Ich habe ein riesiges problem, und zwar: Ich nehme jetzt seit c.a 10 Monaten Oxycodon allerdings auch ab und zu Oxygesic, an was ich nun mal gerade ran komme. Ja richtig ich bekomme die dinger nicht von einem Arzt, ich muss mir die von anfang an selbst beschaffen. Jetzt denkt ihr euch sicher das ich selbst schuld binn und so nen mist einfach nicht machen soll aber in meinem fall ist das leider anders. Ich wurde auf übelste art und weise angefüttert ich bekahm also c.a 3 Monate lang Oxygesic 20mg umsonst! Warum fragt ihr? Nun ja das weis ich auch noch nicht so genau, aber die tatsache das es meine ex war und die der inbegriff von krankhafter eifersucht ist lässt mich stark vermuten das sie mich damit an die leine legen wollte. Is ja auch egal jedenfalls sitz ich jetzt hier im Trümmerhaufen und komm von den dingern einfach nicht mehr los! Ich hab zwar schon einige erfahrungen mit Drogen gemacht war allerdings nie so abhängig von etwas wie von diesem zeug! Ich wurde schon im jungen alter von 12 jahren täglich mit ex heroin süchtigen konfrontiert (die wahren sozusagen meine Baby sitter) daher wusste ich immer wie schlimm die Harten drogen sein können und mir war sowas auch immer echt zu wider! Die einzigen drogen die ich nahm wahren meiner meinung nach echt noch vertretbar( Weed, Speed, lsd selten auch mal coca) aber seit dem ich mit dem zeug im kontakt binn komme ich immermehr mit drogen wie Metadon, Supatex oder wie des heist und als ich vor einer woche 24 stunden keine tablette bekahm fiel es mir echt schwehr nein zu sagen als ein bekannter mir Hero durch die nase anboht um meine depris in den griff zu bekommen.
Ich weis langsam echt nicht mehr weiter ich nehme im moment täglich 4-5 mal täglich 40g oxycodon durch die nase
und ich denke das wenn ich so weiter mache nicht mehr lange machen werde! Ich liege öfters nacht s im bett und treume, realisiere dies allerdings nicht ich denke also ich binn wach und ich spühre wie ich keine luft mehr bekomme weil ich aufhöre zu atmen kann allerdings um s verrecken nicht sofort aufwachen meistens weckt mich meine Freundin und weint weil ich mich anhöre wie wenn ich sterbe! Das ist eifach die hölle mein lebenswillen ist komplett ausgelöscht worden! Trotz Freundin die ich wirklich über alles liebe will ich einfach nurnoch sterben sobald ich nicht genug tabs hab! Ihr seht also ich binn echt ein nervliches wrack und ich hab echt keine ahnung was ich dagegen tun soll? Fest steht ich muss etwas ändern denn ich behandele sehr viele menschen sehr sehr schlecht wenn ich kein oxy hab und das hatt echt niemand verdient! Meine hoffnung ist jetzt das mir jeman der erfahrungen mit dem zeug hat n pahr nützliche tipps geben kann, die hab ich echt bitter nötig!
Schon mal vielen dank im vorraus und entschuldigt die schreibfehler.
Liebe grüße Chris cry

 
Kommentar von LdT (Gott in Rente), Zeit: 29.10.2007 08:52

Deine Tastatur klemmt, habe mal die unnötig vielen Ausrufezeichen entfernt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.10.07 07:45
bevor alle stricke reißen, 112 anrufen !

nach deinen icq details kann ich entnehmen, dass du noch keine 20ig bist, also haste noch dein ganzes leben vor dir. du kannst immer noch alles rückgängig machen. sei stark, trau dich den schritt zu gehen und vieles liegen zu lassen. ein neues leben anzufangen lohnt sich 100% mehr, als wieder das karusell des rausches in bewegung zu setzen...
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.10.07 07:54
Lass dich Behandeln vlt. Entzug? so kannst du auf jeden Fall nicht weitermachen das weisst du ja auch,egal was du machst ich wünsche dir viel Glück und gute Besserung !!
Oo
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
4 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.10.07 08:03
Alter Schwede! Weise worte! Bringt mich echt zum grübeld. Du hast schon recht aber wenn ich auf dem trockenem sitze löst das höllen schmerzen und depris in mir aus wie ich sie nie hatte! Da erscheint mir alles sowas von sinnlos obwol es mir weis got schlechter gehen könnte! Das weis ich auch wenn ich was da hab! Aber sobald ich weis ich hab nix mehr kommt dieses unbeschreibliche gefühl vor diesem gefühl habe ich eine riesen angst es ist mit abstand das beschissenste was mir jeh pasiert ist! Man sagt ja das sich vor der liebe alles ob gut oder böse alles in erfurcht verneigt allerdings machen diese Drogen meiner liebe gerade ziemlich zu schaffen und ich würde eher sagen das ich mich im moment dummerweise eher vor den drogen mit erfurcht verneige als vor der liebe. Wenn die ganze scheiße nich so traurig währe würde ich jetzt bestimmt meine witze darüber machen, ich war eigentlich mal n lustiger typ aber das lachen ist mir leider schon seit ner ganzen weile vergangen.
Danke vür deine antwort.
Liebe Grüße
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
4 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.10.07 08:05
Du meinst ich soll einfach dem doc erzählen was sache is? Wird der nich böse auf mich sein weil ich medikamente missbraucht hab?
Liebe Grüße
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 29.10.07 08:17
Arzt - schweigepflicht. wahrscheinlich (natürlich eigentlich) wird der dir was erzählen, dass das nicht der sinn ist und das nicht gut ist usw usw. aber möchtest du lieber dich dem stress stellen und wissen, dass dir geholfen wird, oder möchtest du weitermachen wie bisher? von einer Dosis zur nächsten Leben?
nur so nebenbei.. Oxycodon ist Oxygesic, wenn ich mich recht erinner, oder steh ich gerade ganz aufm schlauch?. (ich hatte sowas mal ne Zeit lang, aber wirklich als Medikament! hat auch fantastisch geholfen)
du schreibst selbst, dass es dir mit nicht gut geht, du deine Liebste schlecht behandelst, eigentlich alle schlecht behandelst, aber OHNE es dir nicht gut geht. Pass wirklich auf was du tust, und selbst wenn du ohne Oxycodon Entzugserscheinungen hast (was anderes ist es ja nicht), solltest du abwägen was schlimmer ist, und wie du weitermachen möchtest. Möchtest du dein Leben von einer sucht bestimmen lassen?
Was beim Entzug zu tun, zu lassen, zu beachten ist, werden dir andere besser erzählen können, unter anderem auch DER ARZT.
In diesem sinne, gute Besserung (oder wie mans nennen mag).
Ein angenehmes Laster ist einer langweiligen Tugend bei weitem vorzuziehen.

Alles ist gut,
wenn es aus Schokolade ist
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.10.07 08:20

Chrizzlefizzle schrieb:
Du meinst ich soll einfach dem doc erzählen was sache is? Wird der nich böse auf mich sein weil ich medikamente missbraucht hab?
Liebe Grüße



Der Doc soll böse auf dich sein???Nein mann du brauchst Hilfe und er kann und wird dir auch helfen!Er wird dir nicht Böse sein,um sowas kannst du dir doch keine Sorgen machen es geht darum das es dir besser gehen soll was der Arzt sich denkt interessiert keinen kümmer dich nicht um sowas.Lass dir Helfen Tu was!
Oo
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.10.07 08:28
Der Arzt wird dir höchstens ne kleine Predigt halten, aber letztendlich wird er dir dein Medi geben und dafür sorgen das du dich um einen Entzug kümmerst. Und an deiner Stelle würde ich das lieber heute als morgen einleiten, denn die Entzugssymptome werden auch nicht schwächer...
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 29.10.07 12:37
zuletzt geändert: 29.10.07 12:37 durch noziroeve (insgesamt 1 mal geändert)
Wenn die Abhängigkeit schon so stark ist, bekommst du von dem Arzt nicht unbedingt hilfe, oder Medikamente die dir etwas, aber nicht so viel helfen. Benzos werden für einen Entzug von den meisten Ärzten nicht verschrieben. In Substitution solltest du deswegen nicht gehen.
Das beste wäre wohl, wenn du etwas freie Zeit hast, eine stationäre Entgiftung in einer Einrichtung zu machen, bei der du langsam runterdosiert wirst. Oder du dosierst dich selber langsam runter und versuchst andersweitig an Benzos (Diazepam, Tetrazepam) für die Entzugsunruheschmerzen zu kommen... Zudem hilft Loperamid gegen wohleintretenden Durchfall.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
4 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.11.07 22:36
Hey Danke an alle,
Ich hätte schon früher geantwortet aber meine Grafikkarte ist kaputt gegangen. Ich habe jetzt am Montag einen Termin beim doc, ich werde jetzt einfach alles so sagen wie es ist. Egal, auch wenn der doc mich verurteilt da muss ich jetzt durch! Vielen dank für eure zeit. Liebe Grüße Chris
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
563 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.11.07 22:43
einen Menschen böse sein wenn er ein Fehler begeht?

du gehst ja nich zu dem doc hin und sagst ich mißbrauch medis und ich finds geil

sondern du gehst zum doc um dir hilfe bei ihm zu suchen aus verzweiflung und das ist ein himmelweiter unterschied
auch wenn er dir selbst nicht helfen kann so wird er dir sicherlich anlaufstellen geben
Wie würde es euch gefallen durch den Fleischwolf gedreht und in den eigenen Arsch gesteckt zu werden?

ॐॐॐOm mani padme humॐॐॐ
ॐTeyata om bekanze Bekanzemaha bekanze Radza samudgate sohaॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
48 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.11.07 03:04
Chrizzlefizzle das is die beste entscheidung in deinem Leben. Lass dir von Leuten helfen die wissen was sie tun. Ich wünsch dir noch alles gute im neuen rest deines Lebens :)
Wer Rasen sät wird Mäher ernten.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 10.11.07 13:14
Viel Glück und alles gute aufm weiteren weg, ist nen riesiger schritt den du getan hast...respekt..
Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.07 15:19
zuletzt geändert: 16.11.07 15:20 durch Subjekt (insgesamt 1 mal geändert)
was zur hölle willst du denn mit diesem thread erreichen? es liegt doch auf der hand, du bist dabei eine sucht zu entwickeln bzw. hast schon eine, deine optionen sind doch ganz klar, entweder du bist zufrieden mit diesem zustand und akzeptierst, dass du etwas gefunden hast, was dein leben verdammt bereichert oder du entziehst. gerade für dich, da du schreibst mit junkies aufgewachsen zu sein, sollte es nicht schwer sein deine situation zu verstehen und zu reagieren, wozu also das problem in die öffentlichkeit zerren, nur um die lösungen zu erhalten, auf die durch denken selbst gekommen wärst.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.11.07 15:36
@Subjekt: Im Endeffekt haste recht, aba lass ihn doch. Er war is vermutlich auch darüber im klaren, dass da n Entzug her muss. Vllt is/war er aber mit der Gedanken auch schon so am ende, dass er nich wusste wie und wo er anfangen soll. Du hättest deinen DXM Thread auch sparen können und stattdessen deine Meinung einfach in nem anderen Thread posten können.
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »