your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Wie wirkt MDMA erst nachn paar stunden ?


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 34) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
45 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 02.11.07 11:52
zuletzt geändert: 02.11.07 11:53 durch Marc (insgesamt 1 mal geändert)
Moin moin :)

hehe mein erste beitrag hier aber wohl nich is ja ganz nett hier, aber will auch nich lange rumlabern ich habe in problem.
Wir gehen dieses jahr zur Qlimax und da stehen die vom eingang ja leider mit ihren drogen spür Hunden die angeblich ne ganze menge leute rausholen...
Es geht um 9 los und bis morgns um 7 und wir dachten uns so wenn wir gegen 1~2 Uhr nen paar dips nehmen wirds bestimmt noch geiler ;)
Das problem is jetzt der eingang uns das is das ein bisschen zu Riskant das Zeug so mit reinzunehmen (außer flocken lassen wir auch alles andere draußen :() deshalb dachten wir uns wir basteln uns irgendwas und schlucken das vorher. naja Bomben halten glaub ich keine 5 stunden und deshalb wollt ich hier nach alternativen fragen, wir dachten an kapseln aus der apotheke aber die werden sich doch bestimmt auch schnell auflösen oder ?

wäre cool wenn uns jemand helfen könnte :)
danke schonaml imvorraus ;)

Marc
Hardstyle - The mysterious force that dominate our Planet
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.11.07 12:03
MDMA wirkt in der Regel nach ungefähr 1 Stunde. Ob du es in eine Kapsel tust oder nicht.

the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.11.07 12:10
naja ich sage einfach mal gwen hat recht, aber du könntest höchstens versch. Kapseln mit verschiedener Dicke kaufen.....aber ne anleitung wie man nen Flash um stunden verzögern kann kann ich leider nicht geben...vieleicht in den Arsch schieben und erst dann rausholen wenns nötig ist......ey scherz mach das bloss nich...;-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.07 12:16
möglich wäre auch eine "retardierung" durch bienenwachs. sprich bienenwachs weich kneten und teil reinstopfen, runter damit.
Du schluckst dann quasi ne Kugel Wachs mit MDMA-Kern. Ob sich das Wachs rechtzeitig löst, oder gar unverdaut wieder den Ausgang findet, kann ich dir jedoch nicht sagen.
Eine weitere Möglichkeit wäre das Aufbewahren dieser Bombe im Mund bis du drin bist. (Vorher unbedingt Testen ob der speichel das Bienenwachs nicht zu schnell zersetzt) Am besten packst du das MDMA oder zerstoßenes Teil vorher noch in ne Gelatinekapsel, sonst klebt nachher alles am Wachs. Bienenwachs gibts in jedem Bastelladen, ich würd kein normales Parrafin nehmen, kann allergien hervorrufen und ist glaube ich auch generell absolut ungesund.

Statt wachs ließe sich auch n alter zäher ausgekauter Kaugummi (mehrere sind natürlich besser) als Ummantelung nehmen, der wird auch nur schwer verdaut, Gefahr des Ausscheidens besteht aber mehr als beim Wachs.

Zusätzlich besteht das risiko dass das Teil im unpassendsten Moment einsetzt, aber ich denke du bist dir dessen bewusst.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
172 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.11.07 12:24
ich würde vermutlich einfach sehr viel essen was mir schwer im magen liegt und das teil in eine gelatinekapsel einpacken. dann eben direkt vorher nehmen... natürlich kann ich dir nicht garantieren, dass das hilft, aber ich könnte es mir durchaus vorstellen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.11.07 12:29
pass aber auf das du nich zu viel testest. Nicht das hier noch einer abkratzt wegen überdosis mdma....nur wegen Selbst-studien like " Wie umgehe ich den Drogenhund".
Diese Tests kannst du echt vergessen, der Hund schnuppert an dir und meldet auf jeden Fall ALARM, selbst wenn du nur ne Blüte Gras oder en Teil inner Hand hattest....fiese Viecher...

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
45 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 02.11.07 12:36
ja danke, das mdma nahc ner stund wirkt weiß ich es geht heir ja daraum wie ich es 5 stundne im magen behalte ohne das es verdaut wird das mitm wach is ne gudde idee da müsste ja auch ejder geruch weg sein und die klemm ich mir dann einfach unter die zunge (wenn die da nich auch kontrolieren xD)
naja teile kauf ich mir nimma da gibts voll oft nur noch schrott (zumindest hier) und reines mdma find ich eh viel geiler.

hat noch jemand ne idee wie man 2 ticketz mit reinbekommt ? :D

Marc
Hardstyle - The mysterious force that dominate our Planet
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.11.07 12:38
zuletzt geändert: 02.11.07 12:43 durch gwen (insgesamt 3 mal geändert)
Also, die Kapsel im Arsch wird auch wirken und vorher viel essen wird höchstens dazu führen, dass du nachher viel scheißen musst. Das Schlucken des Bienenwachses halte ich auch nicht für so sinnvoll. Allerdings bringt das Bienenwachs mich auf eine andere Idee...so eine Bienenwachsummantelung ist doch wahrscheinlich sowohl nach innen als auch nach außen richtig luftdicht, oder? (an dieser Stelle bitte selber weiterdenken)

Edit: ich hab mit meiner ersten Antwort versucht zu sagen, dass es wahrscheinlich keine Möglichkeit gibt, dass so zu machen wie du möchtest.
Edit2: Holländische Teile sind meistens um Klassen besser als unsere.
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
45 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 02.11.07 13:12
aaaber ich hab kein bock da drinne nach dingern zu suchen ich denk nur Time Tunnel da hab ichs mdma zu hause vergessen und wir ham drinnen über ne stunde geuscht bis wir welche hatten :(

aber ich guck ma vlt. ham die in der paotheke ja wirklich kapseln mit verschiedener auflösezeit, binfür wietere ratschläge aber offen :)

und naja das deren teile besser sind wundertmich net, wir hatten mal welche geholt und ich hab die ma aufgebrochen und probiertkein bisschen bitter oder so,hab sie dann weiter verkauft und später kam die dann zu mir und hat sich beschwert das sie die ganze zeit amkotzen is und sie jetzt geht, die sah echt nich gesund aus ....
also hier hol ich jedenfalls keine mehr, zumindst nich in den clubs.

Marc
Hardstyle - The mysterious force that dominate our Planet
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.07 18:08
einfach in ein Kondom und ab in den Popo :>
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.11.07 11:53
meine güte. der konsum ist nicht verboten. geht doch einfach druff zur qlimax. wenn ihr nix dabei habt habt ihr nichts zu befürchten. und wenn man sich richtig benimmt fällt man auch nicht in dr menge auf. ansonsten halt die sachen die schon genannt wurden ausprobieren. das mit dem bienenwachs klingt sehr interessant.

mal davon abgesehen wollen die bullen da die leute rauspicken die nen gefrierbeutel voll pillen dabei haben und nicht die leute die einfach nur druff sind^^
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.11.07 13:12

Smile schrieb:
meine güte. der konsum ist nicht verboten. geht doch einfach druff zur qlimax. wenn ihr nix dabei habt habt ihr nichts zu befürchten. und wenn man sich richtig benimmt fällt man auch nicht in dr menge auf. ansonsten halt die sachen die schon genannt wurden ausprobieren. das mit dem bienenwachs klingt sehr interessant.

mal davon abgesehen wollen die bullen da die leute rauspicken die nen gefrierbeutel voll pillen dabei haben und nicht die leute die einfach nur druff sind^^




wenn ich das richtig verstanden habe wollte der threadersteller vor der qlimax konsumieren UND noch etwas zum nachlegen (deswegen 5std im magen behalten) mit reinnehmen.


wo ich mir den thread durchgelesen habe, hab ich mir gedacht, hmmm das ist eigentlich garnicht mal so ne verkehrte idee, wenn es eine sichere und einfache methode gibt, dies so zu machen, wäre das bestimmt für viele situationen brauchbar!
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
314 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.11.07 14:36
sry ist offtopic aber ich war vorhin auf der seite der qlimax.... verdammte scheisse sieht das geil aus :). Da muss ich auch unbedingt mal hin!
Es stimmt nicht dass Videospiele die Kinder beeinflussen... Hätte PacMan das getan würden wir durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.11.07 14:57

Krankes_Eichhörnchen schrieb:
sry ist offtopic aber ich war vorhin auf der seite der qlimax.... verdammte scheisse sieht das geil aus :). Da muss ich auch unbedingt mal hin!



Auch Offtopic:

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis!!!

Amen
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
45 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 03.11.07 17:19
neiiin das ding is wir wollen uns das erst so gegen 2 uhr geben deshalb wäre es um 9 zu nehmen rehct doof weil man dann um10 schon vll drauf kommt und wegen dosirung und so wäre es gt son gramm dabei zu haben anstatt nur eine kapsel oder ^^

Marc
Hardstyle - The mysterious force that dominate our Planet

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 34) »

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Wie wirkt MDMA erst nachn paar stunden ?











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen