LdT-Forum

Umfrage: wie häufig nehmt ihr teile?
   (Gestartet: 07.05.2003 12:45 - beendet: 07.05.2003 12:45)

»  ein paarmal im jahr13  
41.9 %
»  1-2 pro monat11  
35.5 %
»  jedes WE eine4  
12.9 %
»  mehrere pro WE3  
9.7 %

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 37) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.05.03 12:45
hi,

würde mich mal so interessieren wie euer teilekonsummuster derzeit aussieht und wie lange ihr schon teile nehmt. hat sich euer konsum mit der zeit verändert bzw. verringert?

also ich persönlich habs bisher nur 3x mit ner halben ausprobiert, zweimal wars ein sehr schönes erlebnis, das andere mal hats irgendwie net so gewirkt.
ich werde demnächst wohl auch mal eine ganze nehmen.

meiner auffassung nach werde ich das jedoch weiterhin nur sehr selten machen, da ich mich mit der neurotoxität von MDMA und konsorten leider sehr gut auskenn und meinem körper dieses gift so wenig wie möglich antun will, ausserdem habe ich keine zuverlässige quelle die hohe qualität und reinheit garantiert.

habt ihr probleme mit der abhängigkeit?
mein erstes mal war zwar ziemlich hammer und hat auch die gier nach diesen kleinen dingern geweckt, aber ich kann mich sehr gut kontrollieren.

keep chilled
relaxed
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.03 15:40

RelaxedHigh schrieb:
hi,

würde mich mal so interessieren wie euer teilekonsummuster derzeit aussieht und wie lange ihr schon teile nehmt. hat sich euer konsum mit der zeit verändert bzw. verringert?

also ich persönlich habs bisher nur 3x mit ner halben ausprobiert, zweimal wars ein sehr schönes erlebnis, das andere mal hats irgendwie net so gewirkt.
ich werde demnächst wohl auch mal eine ganze nehmen.

meiner auffassung nach werde ich das jedoch weiterhin nur sehr selten machen, da ich mich mit der neurotoxität von MDMA und konsorten leider sehr gut auskenn und meinem körper dieses gift so wenig wie möglich antun will, ausserdem habe ich keine zuverlässige quelle die hohe qualität und reinheit garantiert.

habt ihr probleme mit der abhängigkeit?
mein erstes mal war zwar ziemlich hammer und hat auch die gier nach diesen kleinen dingern geweckt, aber ich kann mich sehr gut kontrollieren.

keep chilled
relaxed



Aus selbigen Gründen handhabe ich das eigentlich nicht anders. 2-3x im Jahr, und dann nie mehr als ein Teil.
It’s easy to see
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.05.03 15:43
noch nie genommen, und die depris will ich mir im endeffekt auch net geben, hab nicht vor es zu testen
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 07.05.03 15:49
also ich nehme teile seit etwas über nem halben jahr. bis zum heutigen tag waren es so um die 12 stück. in den ersten 6 wochen davon um die 10. ich weiß ist ne ganze menge, aber es boten sich viele gelegenheiten...dann nach 2 monaten mal wieder eine und dann nach 4 wieder eine, aber die letzte war von der qualität sehr scheiße. dieser konsumabstieg beruht auf beschaffungsproblemen.

aber es ist nich so, dass ich jeden immer und überall nach teile anlaber. wenn ich sie hab wart ich auf gelegenheit mit ihnen zu feiern. hab auch seit 5 wochen noch ein teil im schrank liegen, aber bis jetzt hat sich keine richtige gelegenheit geboten es zu fressen. ich kann auch ohne teile meinen spass haben...
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.03 18:43
bisher erst einmal, plane es auch bei 2-3x/Jahr zu belassen, war aber wirklich eines meiner coolsten Drogenerlebnisse. Mdma wär wirklich ne unglaublich geile Droge... wenn da die Nebenwirkungen nich wären :/
I am not an artist, Im a fuckin work of art
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.03 17:35
high,

wieviel xtc ich schon genommen habe weiss ich gar nicht mehr,habe angefangen mit dem feiern so 90-91 soviel dazu.
ich kann euch sagen mir hatts nicht geschadet......habe meine lehre gemacht danach bund und jetzt ganz normal im arbeitsleben.
klar werf ich heute nicht mehr soviel ein wie früher aber wenn sich die gelegenheit ergibt und ne gute party am start is dann gehen am we schon mal 5 teile drauf.
depris hatte ich noch nie kenne aber leute die damit schwer zu kämpfen haben/hatten.
fakt is wenn mans nicht übertreibt (und mit übertreiben meine ich so 20 teile am we )kommt man damit klar vorausgesetzt man is nicht labil.
sodele das wollte ich mal loswerden........

hightere greetz
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.03 18:40
Bin so an 4 - 6 Wochenenden im Jahr dabei. Meist gleich beide Tage und meist in verbindung mit pep.
Nehme pro Abend 2 - 3 Starke.

Am anfang wahr ich jedes Wochenende dabei, und so nach 3 Monaten hab ich dann schon einiges von den Nebenwirkungen mitbekommen. Da bin ich dann aufgewacht und kürzer getreten.
Stay Tuned :-)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.03 21:02
Traenza deine Erfahrung in allen Ehren, aber bei dem Konsum den du andeutest kann ich mir kaum vorstellen, dass dein Hirn da nicht drunter leidet bzw. gelitten hat. Das heisst ja nicht, dass du gleich wie ein Affe durch den raum hüpfst und 1+1=3 schreist, aber ich denke schon, dass da einiges in Mitleidenschaft gezogen wird. Ich mein, 20 Teile am We sind selbstredend übertrieben, aber auch 5/We find ich noch hardcore, insofern...
I am not an artist, Im a fuckin work of art
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 08.05.03 22:32
ich kenn selber so härtefälle, die klatschen sich ohne probleme an die 8 teile den abend rein, am anfang schon ne hohe toleranz und die wird bei häuigen konsum immer größer.

kenn auch jmd der hat früher sehr wild gefeiert und heud kan er noch bestens denken...
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.03 08:44
(noch) kein Mal 8) :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
38 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.05.03 18:20
Also ich habe noch keine Teile gefressen.
Habs aber demnächst, kann sich aber noch hin ziehen mit nen Kumpel vor.
Tja, und mit der Reinheit weis mans halt nie wirklich esseidenn man machts selber :)
Drogen sind zum genißen da und nicht um abhängig zu werden!!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.05.03 18:31
seitdem ich den artikel, über die hirnschädigende wirkung von xtc in spektrum der wissenschaft gelesen habe, ist mir der appetit auf teile vergangen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.05.03 21:19
also ich hätt aufkeinen fall bock auf depris, des des schlimmste da scheiss ich auf hirnschäden bla bla, also laut den angaben andere is speed was nices, da hab ich bock drauf des zu testen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.05.03 02:25
depris hab ich kontrolle drüber, bleibende (hirn)schäden würden mich echt ankotzen
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.03 12:28
Ich habe eine zeitlang echt oft und viel Teile genommen und fand es am Anfang zimelich geil, wollte immer mehr und habe teils auch tagsüber welche genommen.
Nach und nach kamen dann aber die Depressionen und mittlerweile kann ich davon ausgehen, daß es mir auf Kommando schlecht geht wenn ich eins schlucke. Dennoch nehme ich ab und zu welche und ziehe dann Pep nach, dann geht´s mir wieder gut.
Kenne ein paar Leute denen es so geht und die seitdem keine oder fast Teile mehr nehmen.
Also, genießt es lieber seltener, ihr habt längerfristig mehr davon!!
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 37) »