LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
94 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.07 22:58
Hallo,
mal eine Frage die glaube ich nicht jeder beantworten kann...

Kann ein Mensch der seit geburt an nur schwarz weiss sehen kann unter LSD auch Farben wahrnehmen bzw mal etwas anderes als schwarz weiss sehen ??

MfG

Hasemahasch
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
551 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 05.11.07 23:45

hasemahasch schrieb:
Kann ein Mensch der seit geburt an nur schwarz weiss sehen kann unter LSD auch Farben wahrnehmen bzw mal etwas anderes als schwarz weiss sehen ??

Und Blinde?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
94 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.07 23:53
zuletzt geändert: 05.11.07 23:54 durch hasemahasch (insgesamt 1 mal geändert)
Das währe meine zweite Frage gewesen wenn jemand die erste positiv beantworten kann^^


@edit hab auch noch n paar andere auf lager ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 06.11.07 00:00
zuletzt geändert: 06.11.07 00:01 durch DerWanderer (insgesamt 1 mal geändert)
Ich weis das schwarz weiß blinde mit Viagra farbig sehen können, quelle weiß ich jetzt nimma.

Bei LSD keine ahnung...

Peace Flow

Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
Kommentar von DerWanderer (Abwesender Träumer), Zeit: 06.11.2007 00:01

Moved to Synthetica
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.11.07 00:01
würde generell davon abraten, dass behinderte (sowohl geistig alsauch körperlich) halluzinogene nehmen.

behinderte haben ein völlig anderes trip-setting, auch wenn das set auf den ersten moment mit gesunden menschen gleich scheint. das wird ziemlich sicher sich negativ auf den trip auswirken.


Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 06.11.07 00:01
Kann ein Mensch auf Drogen Dinge fühlen, sehen, hören, oder was auch immer, die normal nicht möglich sind? Ja, ich denke es ist möglich, man sieht ja im Endeffekt mit dem Gehirn, wo auch die Drogen wirken.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
94 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.07 00:14
zuletzt geändert: 06.11.07 00:22 durch hasemahasch (insgesamt 2 mal geändert)
Also einen schwarz weiss seher kann man nicht als behindert abstempeln. sonst würde eine bine uns auch alle behindert nennen können^^. Aber angenommen ein S/W seher könnte aufeinmal Farben wahrnehmen, dann sollte man ihm das doch wohl wirklich nicht verbieteen einmal das zu erfahren was wir tagtäglich erfahren.

Würde mich echt mal interessieren wie es denen auf zb Lsd ergeht...


@edit meine these ist sowieso ein wenig anders als die der wissenschaft. ich denke dass halluzinogene eher eine art tor woanders hin sind, welches man kurz betreten darf... oder so ähnlich^^. zumindest nich einfach bloss eine verarschung der synapsen
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 06.11.07 02:30

Doktor Columbus schrieb:
würde generell davon abraten, dass behinderte (sowohl geistig alsauch körperlich) halluzinogene nehmen.




Na, warum sollen die das nicht mal erleben was ihnen sonst verwärt bleibt.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.11.07 02:54

noziroeve schrieb:

Doktor Columbus schrieb:
würde generell davon abraten, dass behinderte (sowohl geistig alsauch körperlich) halluzinogene nehmen.




Na, warum sollen die das nicht mal erleben was ihnen sonst verwärt bleibt.



steht doch direkt darunter! behinderte könnten aufgrund ihrer behinderung nachteile auf ihrem trip haben.


natürlich gilt dieses hauptsächlich für haluzinogene. andere drogenarten können sich meinetwegen auch behinderte leute geben. obwohl ich mir bei den geistig behinderten etwas unsicher bin, ob das so sinnvoll ist.



Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 06.11.07 03:04
Ich habe in meinem freiwilligen sozialen Jahr immer Cannabis mitgebracht und mit einem Behinderten geraucht, der immer seinen Bong mitgebracht hat. Das tat ihm ganz gut, weil er sehr stark zu Gewalt- und Agressionsausbrüche litt und ihn das ruhig gestellt hatte. Er sagte selber, das sei als die Medikamente, die er bekam.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)