LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 22.10.03 16:19
Hallo.
Ich hatte gestern abend eine E-Mail an die CDU geschrieben, in der Ich meine Kritik gegen die Drogenpolitik in Hinsicht auf Cannabis äußerte. Hier die Antwort der CDU:

Berlin, 22. Oktober 2003

Fachbereich Sozial- und Gesellschaftspolitik
g:sozialbriefema-mannheim.doc
Sehr geehrter Herr Rügen,

haben Sie vielen Dank für Ihre E-Mail zu Cannabis.

Die CDU hält konsequent am Ziel eines suchtfreien Lebens fest. Wir sind gegen Verharmlosung, Liberalisierung und Legalisierung illegaler Drogen, weil der erleichterte Zugang zu Drogen erst recht zum Konsum verleitet. Forderungen nach Drogenfreigabe sind keine daher verantwortliche Alternative zur Suchthilfe. Dies hätte fatale Auswirkungen vor allem auf Kinder und Jugendliche, denn der Gruppendruck für Drogenkonsum würde erhöht und somit die Schwächsten am stärksten gefährdet.

Mit freundlichen Grüßen

edit_RelaxedHigh : ich hab mal den namen und die kontaktinfos dieses abgeordneten rausgenommen, da eine veroeffentlichung sensibler daten grosse konsequenzen fuer den webmaster haben kann.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.10.03 17:26
shit was ein gelaber.

kommt wir stechen einen ab :P
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
109 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.10.03 17:36
Massifi an deiner Stelle würd ich zusehen, dass ich den Nachnahmen da rauseditiere, ist villeicht nicht so ganz angebracht, dass der hier steht aber das musst du selber wissen.

Zu dem Statement: War ja klar, dass sowas kommt.
Ironie an der ganzen Geschichte:
In Bayern (Hochburg der CDU/CSU) wird jedes Jahr das weltweit bekannte und beworbene Oktoberfest verantsaltet.
Ganze Reisebusse aus aller Welt voll Jugendlicher und Ewachsener aus allen Gesellschaftsschichten fahren dort hin.
Einziger Sinn des Festes, ist der hemmungslose Alkoholkonsum, wer da nicht trinkt, hat da auch nicht viel verloren.
Die ganze Veranstaltung wird natürlich von der CDU/CSU unterstützt.

So eine Partei will mir also nun erzählen, dass man versucht den Menschen ein Drogenfreies Leben zu bescheren?
also irgndwie beißt sich da die Katze in den Schwanz.
Alkoholtote jährlich : 40.000 (DHS), Abhängiger Alkoholkonsum 1,7 Millionen (DHS) - legal Cannabistote jährlich : 0 , Cannabiskonsumenten (die täglich konsumieren) : 270.000 (DHS) - illegal !!! Legal!ze sweet Merryjane !!!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 22.10.03 17:40
:lol:
Ist natürlich nicht mein realer Nachname.
:D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
109 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.10.03 17:42

Massifi schrieb:
:lol:
Ist natürlich nicht mein realer Nachname.
:D



Na dann... :D
Alkoholtote jährlich : 40.000 (DHS), Abhängiger Alkoholkonsum 1,7 Millionen (DHS) - legal Cannabistote jährlich : 0 , Cannabiskonsumenten (die täglich konsumieren) : 270.000 (DHS) - illegal !!! Legal!ze sweet Merryjane !!!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 22.10.03 20:49
fatale!!! auswirkungen... und kaninchen können fliegen oder was!??? :effe2:

langsam fehlen mir echt die worte zu sowas.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
204 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 22.10.03 22:32
*dicken zug von joint nehm* :roll: :roll:
...ich inszeniere mich und verwirkliche mich - für mich selbst...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.10.03 23:13
Die wollen die ganzen Drogen wahrscheinlich für den Eigenbedarf haben ... Oberspackendummdödelpackwichserarschgeigengesocks.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.03 23:32
und wenn man schon so konsequent an einem suchtfreien Leben festhält kann man sich das ein oder andere Mass ja mal genehmigen :roll: :evil:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.03 00:14
und die ein oder andere zigarette.
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.10.03 16:20
als ob zigaetten und alkohol nicht auch abhänigig machen... :roll:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.10.03 18:58

Sirportalez schrieb:
als ob zigaetten und alkohol nicht auch abhänigig machen... :roll:


echt? Hast Du da gesicherte Informationen drüber ? Vielleicht sollte man das mal veröffentlichen ?! ...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.03 23:56
lol
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.10.03 17:29
mann :( :P
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.03 19:34
es sind doch immer die selben dummen argumente. vorurteile bis zum getno. ach nöö, wieso sollten wir das denn legalisieren, es gibt doch sooo viele wichtige andere sachen mit denen sich politik beschäftigen muss. keine zeit für die wünsche der leute (wen interessierts) und drüber nachdenken werden se auch keine lust haben. :messer:
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)