LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.11.07 15:50
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Absinth mal richtig!, welcher von thcujon2 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 11.11.2007.

Diese Diskussion wurde am 11.11.2007 von what kind of madness gestartet.


I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.11.07 15:52
Ich hatte auch schonmal einen gewarnt das es hartes Zeug ist, jo der ist jetzt in der Klapse weil er nicht hören wollte.
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
1 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.11.07 16:01
meint ihr, dass das thujon gewirkt hat, oder is das was ich erlebt hab normal bei alk. und gras?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.11.07 16:51
ja is ganz normal rolleyes

thc+ alk = abschuss..

hatte ich gestern erst..
wenn man weis was man wie verträgt ist das ne schöne abschussmethode..
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
551 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 11.11.07 18:08
kiffikiffi schrieb:
ja is ganz normal rolleyeswenn man weis was man wie verträgt ist das ne schöne abschussmethode..
hääää
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
231 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.11.07 02:35
Ja, da geb ich dem kiffi recht.. :D

Denke nich dass das Thujon der entscheidende Auslöser war..
 
Ex-Träumer

dabei seit 2007
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.11.07 04:26
zuletzt geändert: 13.05.09 23:22 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)
Also wer beim dritten Cannabiskonsum 1g gutes Material in der Bong raucht, warum auch immer, der braucht sich nicht zu wundern wenn er "Überbreite" davonträgt.
Ich wurde weit weg von da geboren wo ich hingehöre, also machte ich mich auf den Weg
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 13.05.2009 23:22

Bericht aufgrund zu niedriger Bewertungen aus den Listen entfernt *closed*
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)