LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
7 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.10.03 20:26
Ich hab mal ne Frage...bin im Wald zufällig hierauf gestossen:
[img]http://mitglied.lycos.de/fuerkaren/temp/pilz3.JPG[/img]
[img]http://mitglied.lycos.de/fuerkaren/temp/pilz2.JPG[/img]

sind das Spitzkeglige Kahlköpfe oder wie die heissen? ein Kumpel von mir meinte das wären welche... hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, hab da ne Wette am laufen ^^!
Realität ist was für Leute die auf Drogen nicht klarkommen
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.10.03 20:34
Bin mit total sicher, dass des keine sind... 1. du hast sie im Wald gefunden (wachsen nur auf Weiden/größeren Wiesen im Wald)
2. sehen sie einfach net wie SKKKs aus...

würde mich dann doch sehr wundern, wenns welche wären ^^
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
7 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.10.03 20:47
danke! Wette gewonnen *G*
Realität ist was für Leute die auf Drogen nicht klarkommen
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
204 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 22.10.03 22:30
sind es 100 pro nicht, so welche habe ich auf meiner pilzsuche aber auch gesehen...
...ich inszeniere mich und verwirkliche mich - für mich selbst...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.10.03 14:52

dermemo schrieb:
danke! Wette gewonnen *G*


Bitte... um was gings denn? Geld? ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.10.03 20:20
also fasse ich mir echt an den kopf. sagmal sind manche leute denn total bescheuert. ihr kent euch nicht aus und geht pilze suchen. und dann im wald nen skkk. sagmal ich glaube echt ka.

wie kommt dein freund auf die idee es könnte welche sein? ja ich habe auch als schon pilze drausen gesehen, ich weis es waren alles skkk, weil eben pilze sind und skkk sind auch pilze????

1. ihr habt sie an nem total anderen ort gefunden
2. sie sehen komplett anderst aus

hätte dein freund die denn gegessen wenn ihr keine infos darüber bekomme hättet?

wisst ihr wieviel tödliche pilze es bei uns gibt die psilocyben total ähnlich sehen. echt fast exakt ähnlich. das ist schon tal gefärlich.

aber ihr nehmt einfach irgend einen pilz mit der ein pilz ist und dein freund denkt dann, weils ein püilz ist musses auch ein skkk sein ?
love is the fundamental nature
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
7 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.10.03 21:19
es ging um 10€
und ich glaub nich dass der den gegessen hätte
Realität ist was für Leute die auf Drogen nicht klarkommen
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.11.03 12:25
das was du da hast sind irgendwelche Tintlinge>>Ausgezeichnete Speisepilze, können aber in Verbindung mit ALK dich killen..
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
66 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.11.03 16:17
von dem "ausgezeichnete speisepilze" würde ich ja auch mal weit abstand nehmen , aber wie schon erwähnt in combi mit alk extrem gefährlich (aldehydvergiftung, fast unmittelbar nach dem konsum schon geinger mengen alk treten starke rötungen speziell im gfesichts und brusbereich auf ->schweißausbrüche , schwindel, athemnot , herzrhytmusstörungen -> tot)

.....bis der erste sagt ja du hast die richtigen........
Fungi imperfecti; bei 20000 verschiedenen Geschlechtern, spricht man nicht mehr von Geschlechtspartnern

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)