LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 24) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
15 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.11.07 16:55
Hallo,

Bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Also, nachdem ich von Mesaklin gehört wurde ich neugierig und hab mir einige Tripberichte durchgelesen. Die Wirkung, wie sie von den Konsmenten beschrieben wurden haben mir sehr gefallen. Eine Droge mit solchen Wirkungen wollte ich schon immer mal ausprobieren. Wäre ja alles kein Problem, wenn da nicht die Übelkeit wär. Ich muss erwähnen, dass ich schon seit 4 Jahren ein kranken Magen ( Ursache nicht gefudnen ) habe. Übelkeit und Erbrechen ist mit meinem Magen eine Quaal. Gibt es Mittel, oder Methoden dem ganzen Vorzubeugen? Hat jemand Erfahrungen? Danke im vorraus...

Freundliche Grüße,
Möwe
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
58 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.07 17:59
Intravenös :-) ....

.... nein, Scherz! biggrin

Also ich habe selbst noch keine Erfahrungen mit Meskalin. Aber mit Pilzen und ich kann dir sagen, dass sich die Übelkeit um einiges verringert, wenn man nen leeren Magen hat. Solltest vllt so 15-10 Minuten ne Kleinigkeite essen, z.B. en Brötchen etc.

Ausserdem könntest du nen Magenberuhigenden Tee trinken (Kamille?). Hab auch mal gehört Ingwer soll ganz gut helfen.

Gruß ....


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.230 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.11.07 19:36
Ich habs leider nie porbiert(Meskalin), deswegen ist mein Vorschlag rein theoretischer Natur:
Metaclorpramid

es wirkt als Dopaminagonist nur peripherisch, dh auf den Körper, und kommt aber quasi nicht über die Blut-/Hirnschranke- ich denke das könnte eine Rolle spielen.

Es ist Verschreibungspflichtig
Nicht die Droge ist das Problem, sondern die Gier nach mehr ...
Auf der Suche nach dem Schönsten im Leben stößt man oft auf den Tod
Wer gegen den Strom schwimmt, lebt auch vom Fluß
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 16.11.07 19:50
Zu Mesklain gehört die Reinigung des Körpers.... mehr sag ich dazu nicht..

Peace Flow
Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.230 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.11.07 19:59

DerWanderer schrieb:
Zu Mesklain gehört die Reinigung des Körpers.... mehr sag ich dazu nicht..

Peace Flow



den Weg würde ich auch vorziehen ;-)
Nicht die Droge ist das Problem, sondern die Gier nach mehr ...
Auf der Suche nach dem Schönsten im Leben stößt man oft auf den Tod
Wer gegen den Strom schwimmt, lebt auch vom Fluß
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.11.07 20:32
lol . . . kotzen auf Meskalin nennt man Reinigung des Körpers. Ich hoffe beim Alkohol funktioniert das genauso, dann bin ich jeden zweiten Tag der reinste Körper.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.230 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.11.07 20:43
*lo* so kann mans auch sehen...das nennt man Räumungsverkauf :-D ...
naja manche haben da spezielle Diäten, essen vorher eine Woche lang nur Gurken oder machen es im Rahmen des Heilfastens
Nicht die Droge ist das Problem, sondern die Gier nach mehr ...
Auf der Suche nach dem Schönsten im Leben stößt man oft auf den Tod
Wer gegen den Strom schwimmt, lebt auch vom Fluß
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.11.07 20:46
Schon klar. . . ich weiß darüber Bescheid. Das ist das was heutige "Neo-schamanen" als altehrwürdige Tradition glorifizieren.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.07 21:04
Also afaik ist erbrechen teil der eigentlichen Meskalin-Wirkung,
sodass man dies nur schwer vermeiden kann.
Aber wie man in diversen TB's lesen kann, scheinen das die meisten Psychonauten
als durchaus angenehm zu empfinden.
A.k.a. Jäger des verlorenen Endorphins
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.11.07 21:20
Ich finde es auch immer ganz angenehm. Egal ob ich Pilze oder sonst was schlucke. Es geht nur darum mit welcher Einstellung du das betrachtest.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
15 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.11.07 21:45
Angenehm? Kann mir nicht vorstellen, dass kotzen angenehm ist. Fühlt es sich sonderlich anders an? Und was meinst du mit Einstellung?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.11.07 21:55
Wenn man sich einbildet es reinigt den Körper tut es das auch . . .
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 17.11.07 00:23
Doch kotzen kann schon angenehm sein. Es fühlt sich dann an als hätte man schon lange mords Durst und kann dann endlich kaltes Wasser trinken, nur umgekehrt^^ razz

Ist es nicht so, dass sich der Wirkstoff im Gehirn im Brechzentrum ablegt und von dort aus seine Botenstoffe auf den Körper loslässt?! Deshalb das Erbrechen, was bei Meskalin ja meist vor dem Trip passiert.
Klärt mich auf wenn ich falsch liege, würd mich auch interessieren.
Stoned is the way of the walk!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.11.07 00:25
zuletzt geändert: 17.11.07 00:25 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Das kotzen gehört halt zu einem meskalintrip dazu. wie heisst es so schön: ,, der Kater kommt vor dem Rausch!"

Entweder nimmst du es auf dich und versuchst die symptome zu minimieren (kamillentee, vorher nichts essen....) oder du lässt es einfach!!!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
15 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.11.07 00:48
Das werde ich wohl denn ertragen müssen. Ich habe einige Medikamente gegen meine Übelekeit. Können die Hilfe schaffen?
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 24) »