LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 72) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.11.07 17:59
zuletzt geändert: 11.04.14 14:00 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo Ldt,
ich weis in ungefähr wie das gute Kratom wirkt - also ich hab einmal 15x extract genommen.
Der Versuch ist allerdings schon ein halbes oder ganzes Jahr her rolleyes und ich kann mich nur noch daran erinnern das die Wirkung bis zum endgültigen Ende schon so 4-6 std anhielt.

Ich möchte wissen ob es zu Schwierigkeiten in Bezug auf Mischkonsum
von Kratom mit anderen Substanzen kommen kann?

Also angenommen ich nehme bevor ich den Tee trink 1-2 Dosen GBL oder nimm zuerst das Kratom und danach noch GBL - gibt´s da Probleme wie Atembeschwerden oder ähnliches. messer

Gleiches gilt auch für Ecstasy und Kratom und alle anderen Mischarten.

Nicht das ihr mich falsch versteht - ich möchte nicht einfach die Turns durch einander mischen, sondern würde schon zuerst das eine dann das andere nehmen.

Wenns schon jemand probiert hat kann er hier reinschreiben.
ldt_rulez

Groening
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 11.04.2014 14:00

"Chemie" durch "andere Substanzen" im Titel ersetzt
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
314 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.11.07 18:45
Also KRatom mit GBL zusammen muss schon hammer wirken... das kann zwar schnell zu viel werden, aber ich wollte des bei meinem naechsten Kratomversuch (in den naechsten Tagen) eh mal probieren... Aber Atemdepression... glaub nicht, dass des so ausgepraegt sein wird...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.11.07 19:56
Stimmt schon, die Dosis macht das Gift.
Ist zwar schwer vorstellbar das es was auslöst aber es könnte trotzdem sein.
Der GBL Konsum sollte nicht zu hoch ausfallen und ich würds auch nur im passenden Moment drauf packen. freak
Da muss dann aber schon der Moment gut sein - weil bei meinem letzten Kratom Rausch hat ich schon nen flauen magen und war ziemlich ausgelaugt als es zu wirken aufhörte. Da will ich dann nicht einfach GBL drauf schütten sondern es ist halt schöner wenn die Wirkungen miteinander gut funktionieren. dafuer


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.11.07 16:59
Meinst du wirklich das man einschläft ? Ich werd eigentlich immer furchtbar aktiv vom GBL wenn ich den erstmal auf den Beinen bin. Aber dann gehts rund mit Laberflash und allem drum und drann.
Ich stell mir das halt gut vor sediert in Gedanken langsam abdriften vom Kratom aber trotzdem die Euphorie im Bauch vom GBL.
Bei GBL weis man halt auch das es ein paar stunden später nach der ersten dosis schnell mal von 1ml auf das fünffache raufgeht, deswegen hast recht - langsam angehen, sonst wacht man 3 stunden später auf und hat vergessen das man Kratom genommen hat und stattdessen trinkst du die nächste dosis GBL und bist drauf wie ein wilder Affe auf einem Kirchturm. lol

Vielleicht weis jemand aus Erfahrung noch ein bisschen mehr.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.03.08 06:49
zuletzt geändert: 26.03.08 07:03 durch Scirocco (insgesamt 2 mal geändert)
Guten Morgen zusammen,

ich habe die Kombination über Nacht zusammen genommen, nur in anderer Reihenfolge.
Erst GBL 2 ml, nach ca. 1 Std. insgesamt ca. 5 Gamm Kratom 15X . Interessenten?
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 26.03.08 07:52
Gbl + Kratom und umgekehrt ging bei mir auch in größeren Mengen ohne Probleme. Solang man kotzen nicht als Problem sieht, denn ich hatte kein Extrakt und zusammen mit Gbl geht das mal ganz schön aufs Magenempfinden.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.04.14 22:51
Bin vor ca 8 Monaten an Schizophrenie erkrankt durch starken Upperkonsum. Wollte fragen ob ich kratom mit meiner nl Meditation d.h. Seroquel 25-25-50 kombinieren kann ohne das ich einen Schub riskiere und es sich mit den Medikamenten verträgt. Schnelle Antwort wäre gut und bitte kein fach-Gefasel ich kenn mich nicht sonderlich gut aus. Will nur wissen ob es geht oder nicht
 
Traumländer

dabei seit 2012
125 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.04.14 23:46
Nehme auch seroquil mit uppern zusammen erhöht sich die krampfgefahr erheblich und seronitin Syndrom kann auch passiere. Zu empfehlen ist das nicht. Was willst du mit 50 mg bei psyose? Ist normalerweise Viel zu wenig ich nehme 800mg bei meiner bipolar Störung merke davon aber wenig
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.04.14 00:24
Krampfgefahr? Ja hab insgesamt den Tag über 100mg die meine Schizophrenie Komplett unterdrücken. Also sollte ich kratom nicht nehmen? Hatte gedacht es geht so in die Richtung Opium was ja eigentlich nicht psychotisch macht
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
104 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.04.14 00:34
Wirken Opiate nicht sogar antipsychotisch?
 
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 11.04.14 04:27
chumoe385 schrieb:
Bin vor ca 8 Monaten an Schizophrenie erkrankt durch starken Upperkonsum. Wollte fragen ob ich kratom mit meiner nl Meditation d.h. Seroquel 25-25-50 kombinieren kann ohne das ich einen Schub riskiere und es sich mit den Medikamenten verträgt. Schnelle Antwort wäre gut und bitte kein fach-Gefasel ich kenn mich nicht sonderlich gut aus. Will nur wissen ob es geht oder nicht


hey, ich hab seit jahren eine schizophrenie und nehme täglich kratom. verträgt sich bestens miteinander, hab dadurch keinerlei negative wirkungen.
das kratom hilft perfekt dieses down gefühl durch die nebenwirkungen der medikamente umzuwandeln in eine wohlgefühl...
die medikamente machen sehr fertig und müde, genau da ist kratom ein perfekter ausgleich.
dass es abhängig macht weißt du vermutlich, ist daher deine entscheidung ob du es nehmen willst oder nicht.
wie gesagt, es wirkt bei medikamenten sehr angenehm als gegenspieler der nebenwirkungen.
ich nehme zyprexa, eine neuroleptika, ähnlich wie seroquel...
lg


Abwesender Träumer

dabei seit 2013
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.04.14 11:16
Mein ich ja hatte ich auch gehört, deswegen kam ich auf die Idee mal kratom zu probieren oder ein Blech zu rauchen
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.04.15 20:45
neuen thread gelöscht. das braucht keinen eigenen.

MarsOne schrieb:
Hallo zusammen,

da es für den Mischkonsum von L-Tryptophan und Kratom noch keinen eigenen Thread gibt und dieses Thema in anderen Threads nur randständig oder mit anderem Fokus verhandelt werden, hoffe ich es ist ok, hier diesen Thread zu eröffnen.

Meine Fragen wären:

- Ist es unbedenklich Kratom und L-Tryptophan zu kombinieren? bzw. ist eine gleichzeitige Einnahme unbedenklich?

- Wenn ja, bis zu welchen Dosen ist es unbedenklich?

- Worauf muss man beim Mischkonsum dieser beiden Substanzen achten?

Danke!!


da l-tryptophan recht wenig (aus)wirkungen auf den menschlichen organismus hat, dürfte einer kombination wenig im wege stehen.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.04.15 20:58
@ MarsOne:

Ich wüsste nicht, inwiefern es beim Mischkonsum von L-Tryptophan und Kratom zu Problemen kommen könnte.
Selbst 5-HTP, das sich im Mischkonsum mit anderen Substanzen sehr viel schwerwiegender auswirken kann, halte ich im Mischkonsum mit Kratom für absolut unbedenklich.

Allgemein wüsste ich keine Substanz, die mit L-Tryptophan im Mischkonsum für Komplikationen sorgt.
Wenn überhaupt kämen da nur serotonerge Substanzen in Betracht, zu denen ich Kratom aber nicht zählen würde.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.04.15 21:13
Super, vielen Dank an euch :)
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 72) »