LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.10.03 20:09
hi ein frend von mir hat sich mal wieder n teil geholt, nur ein andere frteund von uns hat gesagt es wären nicht so gute, er habe 2 genommen um gut was zu merken, von 1nem hat er nix gemerkt.

nun wollte ich mal wissen wie dast ist wenn der nach 1nem teil so nach ner stunde ne cofie nachlegt? oder auch 2 odder ka
love is the fundamental nature
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.10.03 21:29
so ein mist dass mich alles, wo auch nur ein teil erwähnt wird an dieses eine erlebnis erinnert.

also meine erfahrung dazu :
ich habe mir eigentlich damals vorgenommen KEIN coffein parallel zu konsumieren. aber als ich in der VIP halle auf kay cee gewartet hab um das interview zu machen kam mir einer der lovefield mitarbeiter mit freitgetränken an. also das bier abzuwehren war kein problem, aber diese red bull dose ... naja das ende der geschichte : ich hab sie getrunken und mir ein paar minuten später die zweite hälfte des teils eingebaut, und es hat dem trip in keinster weise geschadet.

jedoch sollte coffein mit vorsicht zu geniessen sein, grad wegen schneller entwässerung und austrocknung des körpers. eine coffi macht sicher nicht viel aus, vor allem wenn er nix gemerkt hat. aber man weiss halt nie was in dem teil stattdessen drin war ... und ob das dann womöglich mit coffein wechselwirkt.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.03 21:47
Ich kann mich dem nur anschließen. Coffi macht dem MDMA nichts. Wenn das Teil nicht wirkt wird er hat wenigstens wach werden und wenn wenn es wirkt, merkt er von der Coffi nichts.

Mir fallen eigentlich keine Stoffe ein, mit denen Coffi sich verwechselwirkt, für´s Herz ist es halt nicht toll aber wenn jemand schon ein Teil nimmt, dann hat das Herz ohnehin schon genug zu tun, da kommt es auch 1 oder 2 Coffis dann auch nimmer an.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.10.03 21:55

Naymat schrieb:

Mir fallen eigentlich keine Stoffe ein, mit denen Coffi sich verwechselwirkt,



benzodiazepine ...
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)