LdT-Forum

Umfrage: Was haltet ihr von Drachenblut?
   (Gestartet: 21.11.2007 11:40 - zeitlich unbegrenzt)

»  Sehr interresant / Sehr gut!4  
 
»  Könnte interresant sein!20  
21.5 %
»  Ich kenne das Zeug nicht!60  
64.5 %
»  Totaler Müll!9  
9.7 %

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
215 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.11.07 11:40
Sers,

Kennt ihr das Harz Drachenblut? Es wird aus dem Drachenbaum gewonnen. (Siehe Wikipedia)
Es soll beim verräuchern böse geister vertreiben und allgemein sehr spirituell wirken. Man kann es auch oral anwenden, gegen tumore, zur zellneubildung, schlechte energien aus dem körper vertreiben, schleimhautregenerierend, gut zur verdauung etc. Also ein "rundum-heilmittel".
Nun, ich habe gestern abend vor dem schlafen eine gelantinekapsel mit c.a 0,2 g Drachenblut gefüllt und eingenommen. Heute fühle ich mich total entspannt und ausgeglichen, was sonst nie der Fall ist. Und die wirkung ist auf keinen fall ein placebo oder auf etwas anderes zurückzuführen!

Probiert es einfach aus und schreibt mir eure Erfahrungen :-)

Peace
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.11.07 12:22
Gibts das legal im inet? Drogenhaus oder so? Hab davon noch nie was gehört.
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
380 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.11.07 13:02

Soulfake schrieb:
Und die wirkung ist auf keinen fall ein placebo



was macht dich da so sicher?
Tun! Leiden! Lernen!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
215 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.11.07 13:23
Ich kann schon unterscheiden ob eine Wirkung nur Placebo is oder nicht, is einfach so ^^.

Also das zeug kann man sich legal bestellen im Internet. Ich habe es aus einem Kräuterladen in meiner Stadt. Musst aber etwas suchen, da es sich oft stark von Qualität und Preis unterscheidet!

Ich habe z.b 10 g gutes tiefrotes Drachenblut für 5 € gekauft.

Peace
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
231 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.11.07 21:13
Hmm, interessant zu wissen, zufällig hab ich davon auch noch n bisschen hier.. Mal probieren vllt. heute Abend..
 
Ex-Träumer

dabei seit 2007
54 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 21.11.07 21:19
ist das jetzt kraut oder sone flüssigkeit!?
Warum haben Frösche eigentlich keine Haare?
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
231 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.11.07 21:20
Also bei mir is das rotes Pulver...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
229 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.11.07 21:25
Ich hab hier nen Drachenbaum rumstehen, aber den werde ich sicher nicht schlachten. Klingt zwar interessant, aber ich halte das für Schwachsinn!
Lest meinen Tripbericht!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.11.07 22:03
Kann mir auch nich vorstellen, dass das Harz davon sonen guten Effekt haben soll, aba n Versuch isses Wert.
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
62 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.07 00:15
rasta
hmmm, also ich find, dass KÖNNTE interessant sein... muss es aber nicht, sondern war einfach ein subjektives, einmaliges oder auch nur bei dir so "wirksam" (ggf. gab es da aber noch andere gründe, warum du dich grad in dem moment "so gechillt" warst - 1. urlaubstag, 2. 'nen jackpot geknackt, 3. gehaltserhöhung bestätigt + xmasgeld, 4. den kelch vorüber ziehen gelassen, der besuch der gesamten family am 24.12. beinhaltet, 5. negativer b-test deiner freundin, die du eh bald abschießen möchtest, 6. frische dinge zur lebensverschönerung erhalten (auch wenn sie dabei das leben extrem verkürzen könnten), die ab morgen in einsatz kommen, 7. postal oder president evil geklotzt, 8. denn neuesten harry potter schon gelesen zu haben und zwar das ende irgendwie doch nicht toll findest, irgendwie aber du beschlossen hast, dass es dir trotzdem am ars.. vorbei rauscht. 9. etc. 10. usw. 11. pp. - dann könntest du wirklich ein schönes, angenehmes, zufriedenes und im einklang pendelnes feeling gehabt haben - die prozentuale beteiligung des drachenblutes kann dann aber nicht und nicht annährend korrekt ermittelt werden... leider! denn ich bin mal wieder neugierig geworden und nach meiner kratomenttäuschung suche ich immer noch nach was entspannenes (soll aber mindst. zu gut wie weed (gutes!) sein..) - bin eigentlich ein upper, aber erholung muss manchmal sein und ist auch sehr nett - also, an ALLE, die da mehr drüber wissen und insbesondere praktische erfahrungen weiter geben können - TUT es, will mehr wissen (klingt mir fast schon zu gut, zu gesund, zu öko, zu oma's kleine vorlieben und erinnert mich an biofax, voltax und konsorten... so ein bisschen...) KLÄRT MICH AUF!!!
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du davon tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bißchen Ungewißheit zu genießen.
Norman Mailer
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
62 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.07 00:23
sorry, die rechtschreibfehler und satzbauinkorrektheiten hier und im statement vorher liegen an meiner derzeitigen verfassung, die ungeplant (aber wie immer "unbewusst" doch gewünscht zustande kommen ist) - und die sind mir jetzt auch egal,- sucht sie, findet sie, schickt sie mir - wer die meisten und auch noch die richtigen entdeckt, gewinnt auch was tolles (mir fällt grad nix ein, aber morgen bst., bin ja ausdenker von beruf) - haut rein!
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du davon tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bißchen Ungewißheit zu genießen.
Norman Mailer
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
33 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.11.07 07:19
Gelesen hab ich darüber auch schon was, ein paar Rezepte gesucht..., denn sich immer mal ne Kapsel zu "stopfen" find ich auch nicht so toll.
Nur was man an Rezepten finden, geht wohl nur in Richtung Halloween-Cocktails, wo kein Drachenblut enthalten ist.
Werde mich dazu mal in nächsten Tagen noch mit anderen Berichten und vor allem wissenschaftlichen Erkenntnissen, sofern es welche gibt, auseinandersetzen.


Zitat:

Calamus Draco = Daemonorops Draco

Aus dieser Klimmpalme, die auf den Molukken-, Sunda-Inseln und Hinterindien auf Harz ausgebeutet wird, wird das sogenannte Palmendrachenblut gewonnen, das anscheinend in Indie als Aphrodisiacum Verwendung gefunden hat (vgl. Tschirch, Indische Heil- und Nutzpflanzen, Berlin 1892).

von  www.heilpflanzen-welt.de



Zitat:

Heilwirkung:

Durchfall,
Mundschleimhautentzündung
von  www.heilkraeuter.de



Zitat:

(...) Je nach Qualität zeigt das Harz verschiedene Farbe, die besseren Sorten eine sehr tiefrote. Solche Stücke enthalten nur wenig Pflanzenreste, während die geringeren Sorten meist hellrot sind. Alle Sorten erscheinen undurchsichtig, unter dem Mikroskop aber sind die Splitterchen der besseren Sorten durchsichtig und deutlicher rot, bei den geringeren mehr bräunlich gefärbt.

Der Geschmack des reinen Harzes ist beim Kauen süsslich und kratzend. Der Schmelzpunkt wechselt von etwa 80° und 120° C. In siedendem Wasser erweicht das Harz. Die Auflösung einer guten Sorte in Alkohol oder Alkalien hinterlässt 9% Rückstand, hauptsächlich aus Geweberesten und Sand bestehend; indessen ist ein Rückstand von 20% nichts Seltenes. Das Palmenharz ist leicht löslich in Ethyl-, Amyl- und Methylalkohol, Benzol, Eisessig, einigen ätherischen Ölen und Alkalien, weniger aber in Ether. Unlöslich dagegen in Petroleum und Terpentinöl. Beim Erhitzen entwickelt dieses Drachenblut gelbbraune, heftig reizende Dämpfe. Benzoe- und Zimtsäure wurde in einigen Fällen in diesem Harz nachgewiesen. (...)
von/viele weitere Infos  http://kremer-pigmente.de/37000.htm


 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
215 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.12.07 14:43
So, habe es gestern noch mal getestet. Habe um 5 uhr morgens eine 200 mg cap mit drachenblut gefüllt und bin schlafen gegangen. Da ich schon 40 mg temazepam intus hatte hätte ich eigentlich als ich um 10 uhr aufwachte müde und fertig sein müssen, aber nein, ich bin heute fit und sogar etwas euphorisch. Einfach nur gut drauf!

Auserdem ist durch das drachenblut meine gelegentliche übelkeit (die ich vorher nur mit Ingwer behandelte) komplett verschwunden.
Also ich werde mir nun ein paar Kapseln mehr herstellen und weiter testen ;-9
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.12.07 11:50
nimm doch mal eine wenn du nicht direkt danach schlafen gehst ;)
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 18.12.07 02:33
LeaMoon schrieb:
sorry, die rechtschreibfehler und satzbauinkorrektheiten hier und im statement vorher liegen an meiner derzeitigen verfassung, die ungeplant (aber wie immer "unbewusst" doch gewünscht zustande kommen ist) - und die sind mir jetzt auch egal,- sucht sie, findet sie, schickt sie mir - wer die meisten und auch noch die richtigen entdeckt, gewinnt auch was tolles (mir fällt grad nix ein, aber morgen bst., bin ja ausdenker von beruf) - haut rein!
question bussi.gif
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »