LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.03 12:41
Ich hab verschiedene Teile gehabt und von beiden Sorten eingeschmissen.Die ersten Teile(O.K.) waren gut.Als diese fertig waren griff ich zu den anderen(BL).Die Wirkung verspürte ich dann jedoch kaum mehr.Also dachte ich,die Teile (Bl) sind schlecht.Also ließ ich ein erneuten Konsum dieser Dinger sein.Da ich aber noch ein paar übrig hatte, mußten die ein paar Wochen später dran glauben und siehe da mit einer erstaunlichen Wirkung.Ich muß sagen das die Wirkung besser war als die von den O.K. Also alles andere als schlecht.Lag das an unterschiedlichen Wirkstoffen welche sich aufgehoben haben oder was???
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.10.03 13:52

Mitzutodespille schrieb:
Lag das an unterschiedlichen Wirkstoffen welche sich aufgehoben haben oder was???



könnte sein, z.B. ist bekannt dass amphetamin die MDMA wirkung killt. es gibt auch andere entaktogene, die mdma beeinflussen oder von mdma negativ beeinflusst werden.

jedoch glaube ich viel eher dass nach deinem ersten ride die serotoninspeicher einfach leer waren und die zweite (nach deinen aussagen wohl bessere pille) einfach nichts mehr rausholen konnte. der serotoninspiegel im hirn erreicht nach einem xtc erlebnis nach 3 bis 6 wochen wieder normalniveau (je nach dosierung), deshalb kann es gut sein dass die pille ne woche später schon wieder sehr gut eingeschlagen hat, da schon wieder genug serotonin vorhanden war, was unmittelbar nach mdma konsum nicht der fall ist.

aber generell würde ich den konsum verschiedener pillen genau deshalb sein lassen. es gibt wirkstoffe, welche in pillen öfters enthalten sind, die zusammen mit MDMA tödlich wechselwirken. und ein grossteil der ernsten unfälle bzw. todesfälle geht auf den mischkonsum verschiedener pillen zurück.
mit dem konsum unterschiedlicher pillen begibt man sich unnötig in gefahr. xtc ist wenn man einige regeln beachtet sehr sicher, doch sollte man bestimmte dinge wirklich sein lassen.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)