LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.10.03 16:15
aaaaaaaaaaaaaaargh ich halt das nich mehr aus! ich kann mich kaum mehr bewegen und mit meinem rechten arm nicht mal mehr eine tür aufmachen.

hat jemand von euch erfahrung welches schmerzmittel am effizientesten gegen muskelkater hilft?

meine hausapotheke gibt mir mehrere möglichkeiten ...

ASS
Voltaren / Diclofenac
Tramal
Codein

ich tendiere ja am ehesten zu tramal weil ich mich körperlich auch sonst sehr krank fühl. dann fällt die party heut abend eben flach ich knock mich mit opioiden aus, wach morgen ausgeschlafen und ohne muskelkater auf.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.10.03 19:01
Das problem hab ich auch immer einmal im jahr, im frühling, wenns nach dem winter wieder das erste mal skaten inner halfpipe angesagt war.
bei diesem muskelkater is das beste :arrow: die aktion, von dem der muskelkater herrührt wiederholen; auch wenns fast unmöglich is!

ansonsten würde ich nich unbedingt irgendwelche medis einnehmen, laß ihn lieber von selbst ausklingen.
auch wenns schwer fällt!

capsicin soll aber angeblich auch etwas helfen, hab ich mal gehört, aber noch nie selbst versucht!
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abwesender Träumer



dabei seit 2003
75 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.03 19:03
muskelkater? friss dich voll dami sie wachsen ;p
nein normal gibts so nichts das ihn schnell wegzaubert.. warte 2 - 3 tage ^^
ephedrin hilft auch wenig dagegen.. meiner erfahrung nach :o
also man merkt ihn noch aber es ist einem egal in den moment
Wenn man einmal weiß, worauf es ankommt, hört man auf gesprächig zu sein.

- Johann Wolfgang von Goethe
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.03 20:04
würd dir diclofenac empfehlen, des hilft ganz gut gegen muskelschmerzen...
tramal hat zwar nette nebenwirkungen wäre bei einem muskelkater aber etwas übertrieben!
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
245 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.10.03 23:51
bise einfach so in die apo gegangen,und hast gesagt:ich hab meega muskelkater...und dan bekommste die medis einfach so?*lol*oder wie m,uss ich mir das vorstellen?geht ihr nie zum arzt?
Shemhamforash!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)