LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.11.07 19:30
Moin Moin!

Ich bin ganz frisch in diesem Forum,habe aber schon fleißig gelesen. Ich selbst werf gern mal ein paar Benzos ein, hab aber ansonsten außer früher mal ne Tüte rauchen) keine Erfahrungen mit Drogen oder Drogenähnlichen Stoffen.
Ich hab nun aber mal ne Frage und hoffe, dass sie hier richtig ist.

Ein Freund von mir ist Schmerzpatient und hat Morphinsulfat Tabletten in rauen Mengen und verschiedensten Stärken zuhause. Lohnt es sich, mal welche von ihm mitzunehmen (angeboten hat er es schon öfter). Bekomme ich davon irgendwelche Rausch oder Sedierungszustände??
Hat jemand Refahrung dami???

Bye,
mdusel
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.11.07 20:31
da ein kumpel von mir probleme mit seinem rücken hat, kam ich auch ein paarmal in den genuss es ausprobieren zu dürfen.
fands ganz flauschig, aber jetzt nicht so besonders. ok, von der wirkung her schon deutlich intensiver als z.b. tilidin, aber der oberhammer wars nich. was allgemein auch daran liegen dürfte, dass mich opi's generell nicht so anmachen.
die allgemein wirkung von morphin ist stark sedierund und auch stark euphorisierend ... von daher ist davon auszugehen dass diese wirkungen auch eintreten.
ich bin nicht der meinung man muss alles mal probiert haben und damit eventuell ein risiko für eine sucht zu provozieren. gerade menschen, die sowieso schon eher auf downer stehen, sollten sich das gut überlegen.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.11.07 20:32
jap bekommst du......
Is auch sicherlichübelst geil
und wid vermutlich das beste gefühl sein das du jemals erleben wirst
ABER:
Opiate machen abhängig wie blöd und obwohl es unglaublich schön ist ist es wohl nicht wert es auszuprobieren wenn du es in rauen mengen kriegen kannst^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
246 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.11.07 21:01
Morphin kann schon eine sehr angenehme Sache sein. Sofern man nicht zu den Leuten gehört die einmal was geiles erleben und ab dann am liebsten es ins Leben integrieren wollen.

Ich fahr damit eigentlich ganz gut das ich mir so zwei, drei mal im Jahr, wenns die Gelegenheit ergibt, ein paar Morphintabletten zulege, um mir mal höchstens zwei Tage am Stück es gut gehn lasse. Soll ja was zwanglos schönes bleiben.

Bloß nich mehr als 15mg das erstemal, und das aber nach abkratzen der Außenhülle, nasal.
Weil fressen ist bei Morphin Verschwendung, zwecks der Bioverfügbarkeit.

Wenn Du aber dazu neigst suchtgefährdet zu sein, ist es in Beziehung zu der eventuellen ständigen Verfügbarkeit, ne Sache die Du mit Dir selber ausmachen musst. Aber da wird dir dein Kumpel hoffentlich schon die Schattenseiten erläutern.
Yes, ... We have no Bananas !

Das Feld hat Augen, der Wald hat Ohren. (Bosch)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.11.07 10:45
Thx an euch alle für die Antworten. Ok, ich kenne die Wirkung natürlich nicht, aber ich glaube nicht, dass da für mich eine Suchtgefahr besteht. Ich denke ich werds mal ausprobieren, um zu sehen, ob es überhaupt irgendwie turnt bei mir.
Sie sehen rosa und blau aus...mit Kerbe zum Teilen. Den Namen hab ich grad nicht parat....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.07 11:39
nimm dir nen tag frei und gib sie dir. kann nicht viel passieren. lass alk und sonstiges zeugs weg,dann wirst du sehr begeistert sein.
ich gib mir auch ab und zu gerne mal paar benzos.(lorazepam mein faforit, weil macht nicht so platt wie diazepam und so.)
morph wirkt dann eher antriebssteigernd und du hast sogar noch lust etwas zu unternehmen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.11.07 14:44

badass schrieb:
nimm dir nen tag frei und gib sie dir. kann nicht viel passieren.



ähm ... wie erklärst du dir das zustandekommen der vielen user, die durch solch eine initialzündung in eine opioidabhängigkeit geraten sind?
und wie kann man in diesem kontext dann ein "kann nicht viel passieren" rauslassen?

"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.07 10:18
guten morgen,

fangen wir kurz bei mir an:
ich nehme seit 14 jahren drogen.von zeit zu zeit mal mehr mal weniger,denn ich finde es total in ordnung die ganzen stöffchen die es auf dieser welt gibt für sich selbst zu benutzen.
(wenn mal was weh tut die tramadol richtung.; wenn zu müde die schnelle richtung.; wenn mal traurig so die benzo richtung.; usw.....)

natürlich auch um sich zwischendurch mal den tag zu versüßen. wobei die leute hier bei ldt diese sachen meistens eben hierzu verwenden.

das heist wenn hier ein mdusel schreibt das er nür mal neugierig ist und es antesten würde kann ich ihm nur dazu raten.

mein grund dafür ist, wenn er durch so eine erfahrung sein leben bereichern kann kann er froh sein es probiert zu haben.

denn der eigentliche sinn von drogen konsum ist ja nicht abhängig zu werden sondern besser drauf zu dein und schlechte zeiten in gute umzuwandeln. das alles aber NUR!! bei richtiger anwendung und berücksichtigung der verhältnisse.

in meinem beitrag am 30. habe ich wirklich nur vergessen zu schreiben das er langsam anfangen soll, lieber erstmal weniger als mehr. und das er das alles nur auf seine verantwortung tut. ich will ihm bestimmt nicht einreden was zu nehmen oder die wirkung von so manchen sachen verniedlichen.ich glaube wir wissen alle von was wir dabei reden.

gruß ba


 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)