LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 04.12.07 16:02
Hab ich mir ja mal bei Aza bestellt und einer ist begeistert und einer weiß nicht , wie ich, wie man das benutzen soll. Also..
Da steht ja irgendwas von da ist Tabak drinne. Also versuche ich dieses Teil irgendwie aufzubekommen und tu die Pampe in die Bong und rauche das? Und dann... kommt dann eine Wirkung oder muß ich dann möglichst schnell einschlafen um im Traum die Wirkung zu haben?
hm.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
216 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.07 16:09
Du hast bereits bestellt?
Da es bei jedem unterschiedlich wirkt, muss ich sagen: Probieren geht über studieren :-)


Grüße
It’s preferable not to travel with a dead man.
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 04.12.07 16:10
Joa ich habs hier quasi vor mir liegen ;).
Also kommt die Wirkung wenn ich das was innen drinn ist rauche gleich oder muß ich dazu einschlafen?
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.07 16:25
probier rum und schreibe bitte einen tripbericht,

das zeug interessiert mich sehr :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.12.07 16:26
soweit ich weiß muss man entweder einschlafem oder halt extrem weg sein damit die wirkung eintitt (habs nur einmal gesehen aber noch nicht gemacht)

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.12.07 17:37
Das hat bisher bei keinem den ich kenne funktioniert - mich eingeschlossen.
Bis auf den, auf Dauer, ekelhaften Geschmack bringts absolut nix und wir haben alle erdenklichen Konsum und Zubereitungsformen ausprobiert. Auch die Einnahme über einen längeren Zeitraum brachte absolut NICHTS.
 
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 04.12.07 18:24
hm, habs erst geraucht und das ist trotz der kleineren Menge eine größere Faas als die Wahlen in Rußland. Weil das so fest ist glüht das beim 10ten mal ziehen noch.
Jetzt hab ich trotz des ekligen Geschmacks ab 16 nach etwas gekauft und runtergeschluckt mal sehen...
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.07 19:24
zuletzt geändert: 04.12.07 19:25 durch SmokyMcPott (insgesamt 1 mal geändert)
Hab selbst noch nicht ausprobiert aber denke das es durch zb den Konsum von thc vl an wirkung verliert weil die Traumphasen einfach verändert sind und man eh schon ganz anderst schläft .... ansonsten konsum wie bei aza beschrieben als erfahrner kann man meistens die höheren dosen nehmen grade bei den kräuter produkten ...

zum traumkraut: konsum vor dem schlafen gehen beim Kraut eher tee und wenn man extrakt hat sollte geraucht 0,1-0,2 gut wirken

Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 04.12.07 20:03
zuletzt geändert: 20.02.15 05:14 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Also das Traumkraut meine ich ja und nicht die Traumwurzel.
Und das ist ja so nen festes Zeugs und ich weiß nicht bei*editiert* steht ja nicht mehr als das man das raucht.
Und in nen Teee.. löst sich das denn in Wasser auf?
Weiß nicht ich fühl mich irgendwie einwenig fluffig drauf *g*, also mache nen paar Witze und fühle mich ganz okay aber merke sonst nicht viel.
Also,... wenn mir jemand bestätigt, daß sich das feste bröselige weiße Zeug in Wasser auflöst trinke ich das in nem Tee zum vorm schlafen oder sonst esse ich den Rest halt vorm schlafen.
Aber hoffe dann das die Wirkung wiklich beim schlafen kommt und nicht doch während man noch wach ist und ich alles verschenke..
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 20.02.2015 05:14

Nennungen von Shops die in D verbotene Produkte verkaufen sind untersagt!
 
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 04.12.07 20:27
Irgendwie werde ich schwerfälliger und müder und bin am gähnen.
Weiß ja nicht ob das Marihuanila dem ich jede Wirkung abgesprochen habe doch noch was bringt ;).
Naja davon hab ich vorhin *gähn* zummindest auch noch 2 Köpfchen geraucht...
hmjo also ein Tee vorm schlafengehen, wehe das löst sich nicht auf xD wäre nett wenn das nochmal einer bestätigen könnte...
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.07 20:59
zuletzt geändert: 04.12.07 20:59 durch SmokyMcPott (insgesamt 1 mal geändert)
ach jetzt hab ich das afrikanische erst entdeckt ... ich hatte das aztekische traumkraut im kopf sorry ^^
in dem fall weiß ich nich wie es mit nem tee aussieht
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.07 19:35
Und? wie war der Schlaf^^ würde mich jetzt schon interessieren
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 08.12.07 10:53
Nunja, hab vorm schlafen gehen noch einiges geraucht und gegessen...
Die Träume die ich hatte waren aber ganz normal. Nur lustigerweise dachte ich in einem, hey du hast doch gerade dieses Afrikanische Traumkraut gegessen mal gucken ob du schon so was merkst oder leg dich mal hin ;). Aber sonst war nichts los.
Aber lag vielleicht auch am Diazepam.
Denn heute nach hatte ich nach langer Zeit zum ersten mal gleich 3 luzide Träume. War zum Teil dann schwer mich im Traum zu halten und nicht wach zu werden, nach einiger Zeit konnte ich immer weniger Reaktionen mitbekommen und erreichen und wurde wach. Aber ich hab schonmal gut die Sau rausgelassen xD.
Mal sehen, werd das heute nochmal nehmen ;).
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.12.07 12:03
ich würde auf keinen fall aium zu nehmen... dann wirkts wohl garantiert nih
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)