LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.10.03 15:42
wow leute also was gestern geschah, eine euphorie jenseitz meiner vorstellungskraft.

okay fangen wir von vorne an:

wir waren bei einer freundin von uns die sturmfrei hatte, eigentlich nur so der engste kreis waren da.

eigentlich wollte ich salvia kauen. hatte das auch gemacht aber das war so ecklig das ich es aussspucken musste, bevor ne wirkung eintrat. ich leerte mir auch verdammt viel zucker innen mund, sonst hätte ich glaube ich kotzen müssen.

okay ich war sau gut gelaunt, aber das war ich vorher schon. naja dann dachte ich mir hmm soll ich doch heute das teil nehmen.

siehe im theard schlechtes teil + coffein.

n freund hatte von den teilen sogut wie nix gemerkt, dann dachte ich mir nehme ichs mit coffein.

okay das tat ich auch, ich ging kurz mit einem weg (sollen ja nicht alle wissen)

schluckte ne coffie und das teil.

nach 10-15 minuten merkte ich das coffein, ich war auch zippelig und aufgeregt, wie es bei mir bei coffein ist.

okay so 30-45 min nachdem ich die 2 pillen geschluckt hatte gingen wir raus eine rauchen. als ich drausen saß und mit meinem discman musikhörte machte es BATSCH.

eine explosin von euphorie in meinem körper. ein so heftiger euphoriekick wie ka.

okay ich hörte musik rauchte und erzählte und ich war einfach der glücklichste mensch der welt. ich bin total zur musik abgefahren konnte mich bei dieser explosin von euphorie in mir nichtmehr halten. und irgendwann chillte ich dann und dann merkte ich kurz später auch das sich die euphorie geändert hatte. wow der euphorie kick am anfang der über minuten ging war irgendwie die rohe gewalt. und das was danach kam war eine so intensive euphorie, jenseits meiner vorstellungskraft. (hatte ja schon mal ein teil, aber das war bei weitem nicht so gut wie das). einfach unvorstellbar diese so intensive euphorie.

diese intensive euphorie, ich denke ihr wisst was ich meine.
dieses erlebniss überschattet alles was ich bisher erlebt hatte, über pilze und dxm. es gibt einfach kein vergleich, wow.

wir waren dort so 6 oder 7, villeicht auch 8 leute. 2 wussten das ich ecstasy nahm. ich wollte es eigentlich nicht noch anderen weiterer zählen. aber bei all dem glück konnte ich nicht anderst un habe es noch 2 weitern erzählt.

man ich war in die ganze welt verliebt, ich wollte meine freude und mein glücksgefühl mit der ganzen welt teilen.

ich könnte alles machen ich konnte tanzen aber auch chillen wann ich woltle ich häte glaube ich auch sofort einschlafen können wenn ich gewollt hätte, aber ich konnte auch top fit sein.

und dieses gefühl, unbeschreiblich.
wir saßen im wohnzimmer und erzählte allen, wie sehr ich jeden menschen der welt mochte und das ich alles liebte was es gibt, es musste einfach aus mir raus, sonst wäre ich geplatzt.

irgendwann chillte ich mich dann ins zimmer von der bei der wir waren, und dort lag auch noch n andere freunddin von uns die schon zimlich viel gekotzt hatte, wegen dem alk.

naja dort chillte ich eine weile, mit system of a down, rage against the machine und noch ein paar geilen bands.

ich merkte das die euphorie schwächer wurde.
ich redete mir irgendwie ein das es einfach noch nciht vorbei sein kann. doch innerlich wusste ich es war vorbei. nach nem kleinen kampf in mir drin kam ich dann zum entschluss:

okay das war ein echt geiles erlebnis, dafür bin ich dankbar, doch einmal muss es eben auch vorbei sein.

doch irgendwie gefiel mir das ganz und garnicht.

es machte sich ne depresive stimmung in mir breit.

ich weis nicht ich fühlte 2 sachen gleichzeitig. zum einen:

eine extreme euphorie(aber nichtmehr so stark wie die ganze zeit vorher)
und zum anderen die depression das es nun vorbei ist, ich wollte einfach nicht das es vorbei ist.

und die euphorie war bei weitem ncihtmehr so stark wie vorher.


okay dann machte ich mir klar das es ganz normal ist, es kann einfach nciht ewig gehen. ich hatte dieses verdammt schöne erlebnis und dafür muss ich dankbar sein und irgendwann werde ich wieder so ein erlebnis haben.

okay ich machte die augen zu und chillte mich total in die musik.

(mir viel auch auf das aufeinmal mein kiefer total verkrampft war, was er vorher glaueb cih nciht war, oder mir ist es einfach nciht aufgefallen)

hatte zimlich geile closed eye optics, nicht zu spiral musster usw, nein ich sah das zimer in dem ich war, nur eben etwas anderst, zb stand da n fernseh usw. und war immer noch voller euphorie, die depression war weg. so blieb ich nun ne weile und genoss es einfach nur. war irgendwie wie im schlaf nur das man eben wach war. und ein schönes gefühl verbunden mit der euphorie, die zwar schon stark abgeschwächt war, aber immernoch sehr stark.

irgendwann nach 2 stunden ging ich wieder runter, 2 leute waren schon nach hause gegangen.

okay ich merkte nun bin ich wieder unten (das war so gegen 2).

doch ich war immer noch top fit, und es war auch noch eine euphorie in mir.

okay ich ging dann unten aufs klo und sah auch innen spiegel, hui sahen meine augen aus, war irgendwie aber schön, so richtig tiefe und grosse pupillen.

naja irgendwan sind wir dann gegangen, ich habe bei nem freund geschlafen.

und bin nun daheim, doch ich bin immer noch überwältigt von diesem erlebniss voller freunde, glück und liebe.
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.03 16:58
Netter Bericht, kommt mir alles seeeehr bekannt vor :)

Nur dass mit stetigem Konsum, und sei es nur 1x im Monat, die Euphorie immer gewöhnlicher und weniger überwältigend wird :(

Kein Teil wird so gut sein, wie das allererste....(es sei denn es ist n schlechtes)
It’s easy to see
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.03 18:19
Ja, leider, erlebt man die Euphorie fast nur beim ersten Mal oder nach langer Pause aber ich finde es cool, daß Du die Depressionen so umgehen konntest, indem Du Deine Gedanken von "Ich will nicht daß es aufhört" zu "Ich hatte eine schöne Zeit" umleiten konntest.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.10.03 20:01
feiner bericht, thx :o :)


Zitat:
naja dort chillte ich eine weile, mit system of a down, rage against the machine



:twisted: :twisted: :twisted: uebles chillen
einwenig loveparade musik haette die sache
in andere dimensionen beamen koennen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
24 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.10.03 22:34
jaja xtc ist schon was schönes
keep cool,stay stoned
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.03 00:52
Vielleicht schaffst du ja das, was die meisten anderen nicht geschafft haben und belässt es bei dieser Erfahrung auch wenn du das nicht glauben wirst, bevor du es selbst ausprobiert hast, aber es wird der wahrscheinlich beste Trip für immer bleiben und die meisten, die jetzt weitermachen, suchen eigentlich immer nach diesem Gefühl vom ersten (zweiten) Trip. Du sparst viel Geld und Hirnzellen, wenn du es einfach als eine schöne Erfahrung verbuchst und versuchst ein ähnliches Hochgefühl auf natürliche Art und Weise zu finden.

Onkel Jazz
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.10.03 01:23
hi erstmal thx für eure vielen schönen antworten :)

ich dachte mir so in 4-6 monaten (wenn ich es schaffe) es mal zu wiederholen, meint ihr dass es dann nichtmehr so intensiv wird?
love is the fundamental nature
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.10.03 09:14

psychedelika schrieb:


ich dachte mir so in 4-6 monaten (wenn ich es schaffe) es mal zu wiederholen, meint ihr dass es dann nichtmehr so intensiv wird?



dieser abstand sollte ausreichen, um eine genauso hohe intensitaet zu erreichen.

was auch noch hilft, um es wieder intensiver zu machen : 5-htp preloading.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.10.03 13:32
jo habe mir auch schon berlegt so 5-htp zu nehmen, eben wegen der durchgehend besseren laune usw..., das einzige was ich nciht so gut fand an deinem bericht war, das mit dass das dir nix ausgemacht hasd wennde mal nicht gelernt hattest
love is the fundamental nature

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)