LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
204 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 25.10.03 17:35
ich habe ne kleine frage, ist es besser jeder plfanze einen topf zugeben oder
ist es auch ok, dass 3 pflanzen in einem großen topf sind ?

hab mal gehört, dass pflanzen in gruppen besser wachsen sollen, das stelle ich aber bei den salvia zu dritt in einem top nich so wirklich fest.
...ich inszeniere mich und verwirkliche mich - für mich selbst...
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
241 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 26.10.03 00:26
huhu Vanadis =O
Drogen können das Leben verderben...,
aber können sie es dann nicht auch versüssen?
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
197 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.10.03 13:30
Ich denke, solange die Pflanzen etwa gleich groß (von der Höhe und Dichte des Wurzelwerks) sind, sollten 3 Pflanzen kein Problem sein. Problematisch könnte es nur dann werden, wenn eine große Pflanze den anderen kleineren alles Wasser wegnimmt und für sich beansprucht. Also nicht ZU nah beieinander pflanzen, aber sonst, bei ausreichender Pflege, sehe ich keine Probleme.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)