your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Politik & Justiz » Am samstag alle licht AUS machen

Umfrage: schaltet ihr euer lciht am samstag ab??
   (Gestartet: 07.12.2007 00:51 - zeitlich unbegrenzt)

»  ja ich bin ein ökoweichei^^32  
27.1 %
»  nein natürlich nicht31  
26.3 %
»  so ne kacke ich hassBild,pro7und dastreibhausthema55  
46.6 %

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 95) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
532 Forenbeiträge
4 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 07.12.07 00:51
zuletzt geändert: 07.12.07 19:17 durch LdT (insgesamt 1 mal geändert)
aaaaaaaaachtung hier findet volksverdummung statt
schaltet euer licht nicht ab
seid nicht so doof und macht alles was Bild sagt
das is schwachsinn
und doof

was haltet ihr davon
ich glaube sowieso nicht an die theorie des Treibhauseffekts
thos controller controls the controls on the subspace neurotransmitter

Roger: geez is this guy a control freak or what
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
532 Forenbeiträge
4 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 07.12.07 00:52
und ich hasse ökos
die stinken und können sich nich waschen
und sin voll arsch
und werden aggressiv wenn man ihnen etwas sagt gegen das sie keine argumente finden^^

thos controller controls the controls on the subspace neurotransmitter

Roger: geez is this guy a control freak or what
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.12.07 00:55
aber sonst is alles klar? *g* :D
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
532 Forenbeiträge
4 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 07.12.07 00:56
zuletzt geändert: 07.12.07 00:57 durch Dr Zoidberg (insgesamt 1 mal geändert)
wieso denn
mich regt diese doofe geld mach debatte höllen auf
ok die umfrage is n bissle doof weil sie wertend ist aber naja wenn das n mod sieht darf er oder sie das ändern (ich kanns glaub nich mehr)
damits objektiv wird
mich interessiert was andere darüber denken
thos controller controls the controls on the subspace neurotransmitter

Roger: geez is this guy a control freak or what
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 07.12.07 01:00
Tja, Dr. Zoidberg, dir ist noch nicht aufgefallen, dass für genau diesen Energiespartag hier im Forum auch seit einigen Tagen eine Werbung eingeblendet wird, manchmal.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
106 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.07 01:35
Gerade als ich den Beitrag hier schreiben wollte tauchte diese Werbung auf.

klimawerbungkq5.png

Zufall??Wahrscheinlich. ;D

Man muss schon sagen, dass diverse Firmen und Unternehmen an dem ganzen Scheiss viel verdienen.
Am Besten verbieten wir das Atmen ( CO2-Ausstoß ).
Bin dafür, haltet die Luft für 30Minuten für das Klima an.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 07.12.07 01:48
Selbst wenn wir das jetzt wirklich alle machen würden, was würde da ein einziger Tag schon bringen?! Blöde Idee Imho.
Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
879 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 07.12.07 02:03
Die Idee ist völliger Blödsinn, bringt rein gar nichts. Sinnloser Symbolismus ohne jeden Nutzen.
I know you follow the body
Let go now
To the coast of hypnotic we go

Abwesender Träumer



dabei seit 2007
231 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.12.07 03:29
zuletzt geändert: 07.12.07 03:30 durch Minimalistic86 (insgesamt 2 mal geändert)
Gegenfrage... Was kanns schaden..?

Edit: Ich werds machen, da es meiner Meinung nach auch nich schaden kann, obs jetz was bringt oder nich sei dahingestellt..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
41 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.12.07 03:48
Hab gelesen es kann zu stromausfällen kommen, wenn alle auf einmal das licht wieder answitchen, da ja halb europa da irgendwie mitmacht...
We’ll never stop living this way...
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
231 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.12.07 03:57

midnight schrieb:
Hab gelesen es kann zu stromausfällen kommen, wenn alle auf einmal das licht wieder answitchen, da ja halb europa da irgendwie mitmacht...


DAS wäre natürlich verheerend... -.-
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.230 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.12.07 06:40
*lol* das ganze macht nur Sinn, wenn man täglich 5 min abschalten würde.
Und wenn man stattdessen eine Kerze anbrennt, gibts wieder ein Feinstaubproblem eek

Aber der Sinn der Aktion ist es ein Umweltbewusstsein in weiteren Teilen der Bevölkerung zu entwickeln. Die Aktion findet europaweit statt - nicht nur im "BildZeitungsbereich" ^^

So denn, nen Kaffe kalt aufzubrühen ist nicht lecker >.<
MfG
Nicht die Droge ist das Problem, sondern die Gier nach mehr ...
Auf der Suche nach dem Schönsten im Leben stößt man oft auf den Tod
Wer gegen den Strom schwimmt, lebt auch vom Fluß
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
380 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.07 08:47
laut den stromversorgern besteht bei der aktion kein risiko. und ich werde auch mitmachen... was kanns schaden?

übrigens @Raul_Duke, symbolismus ist nie sinnlos wenn die medien darüber berichten. auch wenn die aktion selber kaum einen energiesparenden effekt haben wird, bringt es die klima debatte einmal mehr ins bewußtsein der öffentlichkeit.
Tun! Leiden! Lernen!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 07.12.07 08:53
zuletzt geändert: 07.12.07 08:56 durch Spacecake (insgesamt 3 mal geändert)
Ich werde auch mitmachen (hoffentlich vergess ichs nicht *g*),auch wenn ich für 10 und nicht 5 Minuten wäre. Im Restaurant wo ich arbeite,wirds auch gemacht,und in allen die es hier so gibt. Find ich cool.
Ohne funktionierende Umwelt wird ja schliesslich das ganze System irgendwann zusammenbrechen,warum ist das unlogisch?

Ich denke,der nutzen ist auch spirituell,auch wenn sich jetzt einige was abgrinsen. Wie bei gebeten,wenn viele Leute für etwas beten oder gleichzeitig mit intensiven Gedanken z.B.eine Kerze zu einem Thema anzünden,wird die Energie positiv in die Richtung gelenkt. Was denkt ihr,was sogenannte Hexenzirkel (auch wenns an und für sich keine Hexerei ist,sondern die Menschen meist nur zu komisch sind um das zu schnallen-es ist eine Art Naturgesetz) mit ihren Reimenwiederholungen bezwecken.. Oder warum Autosuggestion,sowie Autosuggestion wirkt,wenn es richtig und mit reinen Gedanken ausgeführt wird :)

PS: Ich denke mal,es war ironisch gemeint,dass Leute "Weicheier" sind,die dafür sind. Aber es wird oft wirklich in dieser Welt wahre Stärke und Sinn fürs wesentliche und Gerechte als Schwäche angeguckt..
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.12.07 10:55
Komisch, dass "Bild-Aktionen" immer an mir vorbeigehen. xD

Genau wie KETTENMAILS!!1
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 95) »

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Politik & Justiz » Am samstag alle licht AUS machen











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen