LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
56 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.10.03 19:06
heyyy

vor 2 tagen hab ich das esste mal richtige hallus auf gras gehabt..bin im bett gelegen, einen freund hab ich von dort aus im spiegel gesehen(also nur seinen kopf)..und wenn ich länger hingeschaut habe hat sich sein kopf in einen grünen kürbis verwandelt, das hat aber nicht real ausgesehen sonmdern wie aus einem comic :D
und er kopf ist immer auf und ab gesprungen(das war weil er zu der musik genickt hat..)
dann warn wir was essen und als ich nach unten geschaut hab(wir waren im 1.stck von einem einkaufscenter) und die leute gesehen hab, haben sie plötzlich ausgesehen als wie wenn sie aus plastik wären
und einer hat sich in eine schaufensterpuppe verwandelt(weil er länger gestanden ist)
das hat voll real ausgesehen
das war bis jetzt das geilste erlebnis auf gras :D

war auch ziemlich teueres zeugs(12 Eur/gr)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.03 19:31
ja das kenn ich auch!!!!!!ich hab auch manchmal halos.ich denke dan wenn ich ALLEINE in meinem zimmer sitze das meine kumpels auch da wären.ich sag dan irgendwas oder frage meine "freunde" was wenn ich vertieft vor der klotze sitze,guck dan dahin wo die normalerweise chilln und da is dan nie einer(naja fast manchmal unterhalte ich mich dan mit nem kirbis der in meiunem zimmer steht^^)!!!!das lässt einem nen schauer übern rücken laufen.
Wieso dürfen wir Tiere töten und essen, aber keine Pflanzen pflücken und rauchen......????
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
56 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.10.03 20:08
des geile war auch dass sich im spiegelbild alle tapeten verfärbt haben..sind dann ganz grellgrün, orange geworden :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
24 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.10.03 22:23
mmmh ich hatte leider nur einmal halloz von weed gehabt,immer wenn ich augen zu hatte sach ich die kompellte gegend noch also was da im umfeld war als comic,und wo da mein kumpel über kreuzung gehn wollt hielt ich in zurück weil ich da immer son schwein drüber hüpfen sah,also auf der strasse und sachte da voll verpeilt "wart mal das schwein hüpft noch".Das war irgendwie echt komisch,und n erlebnis auf weed was ich noch nie hatte,was mich aber auch ziemlich erstaunte da ich ja schon gute 2jahre fast regelmässig weed zu mir nahm,aber das war n erlebnis was ich noch nicht vergessen hab,dabei ist das ja schon 4jahre her
keep cool,stay stoned
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.03 15:01
@pampam
weißt du zufällig die sorte des grases
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
56 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 26.10.03 16:09
nein leider nicht..wir warn in wien in einen lokal(name sag ich hier nicht)..hab dann dort in der aufregung vergessen zu fragen welche sorte :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.10.03 18:41
in wien das sit doch in österreich oder? ist das dort denn legal ?
love is the fundamental nature
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
97 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.10.03 20:22
hey das mit den plastik menschen kenn ich,die sind bei mir aber meist rot glänzend,n´bischen wie wachs... :D :) :D
om namah shankara,bhangeri baba!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.03 23:45
ihr kennt doch sicherlich diese kleinen fehler des auges, wenn man kurz auf ne lampe schaut und dann wegguggt, dann schwirren komische bunte figuren.
als ich heut bei nem kumpel aufm klo pissen war, hab ich solch eins im klo gesehen. est hatte es die form eines "F" dann verwandelte es sich in einen vierbeiner, danach in einen fisch und dann in nen hundertfüssler oder so.
war auch ulkig
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
204 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 28.10.03 00:10
hihi... hatte ich auch vor ner woche... ich habe gehört, dass das gras, was ich geraucht habe mit pestiziden besprüht war, aber es hat geil geknallt ^^

ich habe einen freund angeguckt, der so afro artige haare hatte und für einen moment habe ich eine rieeeesige tarantel (dick, eklig, bahaart) auf seinem kopf gesehen und ganz viele kleine tarantel babys und sie haben auf dessen kopfhaut genargt ^^

ich fands total geil :arrow: :twisted:
...ich inszeniere mich und verwirkliche mich - für mich selbst...
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.03 12:54
komme auch aus Österreich.

natürlich ist es NICHT legal hierzulande, aber es gibt "coffeeshops"... soweit ich weiß gibts aber in deutschland genauso coffeeshops.. natürlich keine offiziellen.

sind halt so insider-lokale 8)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.03 15:19
ich hatte nur mal von hasch halluzinationen, aber nur wenn ich mich längere zeit auf eien punkt fixiert habe. der himmel hat sich in rauch verwandelt. manchmal sah es so aus als würden hände nach irgendwas greifen (wie in sonem billigen "horrorfilm" lol)
in der nacht habe ich schlecht geschlafen (schweißausbrüche, angst etc.)

war irgendwie nen komisches hasch..alle die das geraucht haben hatten halluzinationen. ich bin auch umgekippt (was normal nie passiert)..hatte üble gleichgewichtsstörungen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.05 18:35
Also wenn ich die Augen zu habe sehe ich meistens stranges Zeug Hallus hatte ich erst einmal immer wenn ich einen Baum anschaute sah ich solche Komikfiguren.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
283 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.05.05 18:43
Wo ich mal bekifft den mond angesehen hab had der sich immer zu verformt.
oder ich hab auch schon bob marley auf en poster gitarre spielen sehen
www.magische-pilze.com
Das Forum für Verpilzte Leute
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 18.05.05 04:21
hmm, hatte ein mal ganz leichte, da haben die kacheln in allen farben geleuchtet, zwar nur ganz leicht aber naja.
Dann habe ich mal einen baum als dinosaurier und nilpferd gesehen und ein baum hob sich von der farbe hervor und n anderer war dahinter, die haben sich dann zu nem riesen pilz verformt, aber das krasseste was ich hatte (wiess nicht ob das mit jedem gras geht) war dass ich meinen freund immer wenn ich über und links von ihm geguckt habe ihn ganz komisch aussehen lassen habe, er hatte dann so riesige augen und ne total andere fresse, als er gelacht hat da hat sich sein kiefer so weit auseinandergerissen dass das schon derbe unmenschlich aussah, war aber auch derbe gutes gras, einfach phat solche erfahrungen find ich aber ich bin ja sowieso eher der halluzinogene typ hehe :lol:
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »