LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 30) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
21 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.12.07 16:11
hallo LdT user Sachsens, da es in diesem regionalforum noch keinen thread zum vorstellen gibt, hab ich jetzt mal einen erstellt

also ich komme aus der nähe von zwickau, bin 18 jahre alt und zur zeit grade mitten im abi.
konsumieren tu ich nicht alles, aber in allen wirkungsbereichen.

welche sachsen stellen sich hier noch vor?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.12.07 15:24
ohhh ein neues gesicht... grüße!

also dann wollen wir uns mal vorstellen:

ich bin 21, komme aus der nähe von plauen (müsstest du kennen), mach ne ausbildung zum medizinischen dokumentar, hauptsächlich rauch ich und sonst probiere ich mich so überall mal durch...

man is ja noch jung *gg*

wink
 
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.12.07 15:29
Ich bin Jörg, das reicht. ;)

Stamme aus Döbeln, wo ich 20 Jahre meines Lebens verbrachte, dann 2 Jahre in Dresden gewohnt und seit dem fehlt mir mein Sachsen.
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
3 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 18.02.08 21:05
ich bin der christian ^^

ich komm aus der nähe von zwickau und verbringe schon 19 Jahre in meiner heimatstadt (falls jemand es kennt: Meerane nahe Glauchau is des, is aber auch so unbedeutend das ding, naja genug geplaudert xD )

ich mach hier mein abi im mai, mal sehen was das wird ;-)

große erfahrungen mit drogen habe ich außer mit alkohol noch nicht gemacht. nur dph hab ich mal vor kurzem probiert und fand schon ne low-dose relativ gut, werd weiter damit experimentieren.
sonst bin ich für neue erfahrungen mit anderen sachen gerne offen, bin ja noch jung und kann vieles ausprobieren *hehe*
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2008
5 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.03.08 17:09
Hi,
bin neu hier.
komme aus der Nähe von Zwickau und bin z.Z. in Ausbildung zur SozA.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2008
5 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.03.08 15:57
Können wir machen.
Hab meine ICQins Profil geschrieben.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
1 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 31.03.08 10:57
tag zusammen, ne neue hier.

ich heiße johanna, bin 22 und wohne in leipzig,
mal sehen, wie's hier so ist, im LdT :)
it ain’t life if it ain’t free
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
95 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.06.10 15:24
Huhu, ich bin auch aus Sachsen, genauer Dresden. Mache bald mein Studium, entweder in Psychologie oder Journalismus... Mal schauen :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.10 14:52
Moin,
bin neu im LdT und auch aus Sachsen ;)
Komme aus der nähe von Chemnitz.
Leider recht wenig Sachsen hier oder? :(


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.10 17:16
zuletzt geändert: 16.08.10 17:25 durch Maddrag (insgesamt 2 mal geändert)

Poinger schrieb:
Moin,
bin neu im LdT und auch aus Sachsen ;)
Komme aus der nähe von Chemnitz.
Leider recht wenig Sachsen hier oder? :(




Eyyy jemand aus meiner richtung xD Willkommen!^^
Woher bistn genau?

EDIT: lol hab hier ja noch gar ni geschrieben xD Ich komm aus nähe Mittweida :D
Suche Leute mit denen man auf "Reisen" gehen kann ;)

Ansonnsten mach ich Ausbildung und bin oft in Chemnitz aber auch in L. :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.10 18:54
bin aus dem Altkreis stollberg ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
13 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 19.12.10 18:00
hallo,

ich bin der Frank.

komme aus Plauen :D


grüße
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
96 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 07.04.11 22:02
Wie schön- ich habe einen Vorstellungsthread gefunden razz

Ich bin Merle, 26 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich mag: Malen mit bunten Farben, Klavier spielen, mit Menschen in Kontakt sein, Kunst, lesen, Tiere, meine Freunde, die Natur, singen (....ich sag nicht, dass ich es kann), neues lernen, gutes Essen, bunte Farben, Regen; natürlich am allermeisten meinen Sohn (3 1/2) und noch sovieles mehr!

Vor einigen Jahren habe ich experimentiert, aber seit mein Kind den Weg zu mir gefunden hat und ich gesundheitlich nicht mehr belastbar bin, habe ich keinerlei Kontakt mehr mit Drogen- jeglicher Art. Die Faszination, das Interesse und auch die Sehnsucht an eine gute alte Zeit sind aber geblieben.
Bei euch gelandet bin ich durch einen Beitrag von Unknown Name, der mir ans Herz gewachsen ist und dessen Weg ich mich einige Zeit sehr verbunden gefühlt habe. Und nachdem ich mich hier umgesehen hatte, bin ich geblieben. Mir gefällt es bei euch und ich wünsche EUCH ALLEN einen WUNDERVOLLEN und UNVERGESSLICHEN SOMMER 2011


Love it- change it- or leave it
Verantwortlich ist man nicht nur, für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
lao-tse
Sie ist ein Weib.
Weiß der Teufel, was sie tut.
Wilhelm Busch
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
96 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 07.04.11 22:17
Oh.... redface ich hab das mit den Sachsen überlesen.
Aber immerhin bin ich ein NiederSACHSE. Ich hoffe ihr erteilt mir die Ehre wink
Love it- change it- or leave it
Verantwortlich ist man nicht nur, für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
lao-tse
Sie ist ein Weib.
Weiß der Teufel, was sie tut.
Wilhelm Busch
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
22 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 09.05.12 14:42
Bin ganz neu angemeldet und auch aus Sachsen, zur Zeit bin ich in einer der drei Großstädten zu Hause, vorher war ich lange Zeit im Raum Sächs. Schweiz-Osterzgebirge. Falls es hier noch interessierte und interessante Sachsen gibt kann man sich ja mal vielleicht zusammentun,. :)
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 30) »