LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 91) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.12.07 12:23
MOIN MOIN ich hab ma ein paar fragen zu DHM .

1.) wie ist das bei DHM mit einer toleranz baut die sich änlich schnell auf wie bei pilzen?

2.) in den TB's zu dhm wird immer von sehr realistischen "hallus" gesprochen sowas in der art hatte ich noch nie auf dhm fand es hat sich immer eher im kopf abgespielt anstelle von visuellen flashes.

3.) ich hatte mir vorgenommen dhm demnäst ,ma mit etwas speed zu kombinieren um die müdichkeit "auszuschalten" hat da irgendwer schon erfahrungen mit und kann mir sagen wie sich das speed auf das dhm auswirkt ?

MFG : TooHigh
"Du sollst nicht besudeln eines Mannes Klo mit einem Schwangeren Arsch" zitat : Al bundy
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.12.07 13:54
naja ich hatte schon immer dosen von 150 bis 350 mg und hab da nie so starke hallus gehabt aber laxx hab mir eben ne neue packung gekauft hab extra noch stark zum apomangesagt aber der gab nur die schwachen raus den muss ich halt das doppelte schlucken ^^
"Du sollst nicht besudeln eines Mannes Klo mit einem Schwangeren Arsch" zitat : Al bundy
User gesperrt



dabei seit 2007
223 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.12.07 15:10
zuletzt geändert: 14.12.07 15:10 durch salumant (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich hab letztens 500mg genommen. Ich hatte keine Halluz dachte aber die ganze Zeit meine Mutter wäre da und hab ständig vergessen was ich grade dachte.
Zuvor hatte ich mal 300mg dxm und 350mg dph genommen und hatte schöne spinnen halluz und hab auch Menschen gesehen.

Was lernen wir daraus? Nimm am besten ein bisschen dxm dazu wenn du halluz haben willst.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.12.07 15:24
das dxm wollen sie mir in den 3 apos hir im kaff nich geben zitat einer apotekerin als ich nach ratxxxxx hustenstiller gefragt hab : "ich hab gestern auch fern gesehen " von daher bleibt mir fpür heute wohl nur das dhm :) . naja das wird schon ^^
"Du sollst nicht besudeln eines Mannes Klo mit einem Schwangeren Arsch" zitat : Al bundy
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 14.12.07 15:44
zuletzt geändert: 14.12.07 16:01 durch V1rus (insgesamt 1 mal geändert)
Hier hab ich ne super informative PDF für dich. Zu verdankem ist sie Wesker! Da steht 1. alles drin was man wissen muss und 2. ist sie absolut verlässlich

 http://dudel.clansmiley.com/dph-faq.pdf

€:
Zitat:
wie ist das bei DHM mit einer toleranz baut die sich änlich schnell auf wie bei pilzen?



Was meinst du mit Toleranz bei Pilzen, sowas gibts afaik gar nicht. Was du wohl meinst ist die Kreuztoleranz, die aber fast alle Halluzinogene aufweisen. Was bedeutet, dass wenn du heute von 2,5 Gramm trockenen Mexis schön trippst, innerhalb der nächsten 24 Stunden die mindestens doppelte Dosis für den selben Effekt nehmen müsstest. Bzw. Wenn du heute auf Pilzen trippst, würde dir morgen 1 LSD Trip nicht reichen. Immer schön mindestens einen Tag Pause machen, zwischen dem Konsum von Halluzinogenen.
Wie das aber bei DPH genau ist, kann ich dir nicht sagen.
Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.07 16:53
Wurde ja schon alles richtig beantwortet. Zu den "realistischen hallus" kann man noch sagen, dass die am öftesten/leichtesten entstehen wenn man das Licht dimmt. Die Menschenpseudohallus entstehen bei mir am öftesten dort wo kein direktes Licht hinstrahlt. Also im Schatten od. im Übergang zwischen Licht und Schatten.
Eine Kombi mit DXM kann ich dir auch nur empfehlen, da weit stärkere Effekte + weniger Verplan.theit vorhanden sind als bei DPH solo.
Aber nicht übertreiben -> rantasten! Empfehlung: Anfangen mit ca. 300mg DXM + 250mg DPH

lg genau der
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.12.07 18:23

V1rus schrieb:


Was meinst du mit Toleranz bei Pilzen, sowas gibts afaik gar nicht. Was du wohl meinst ist die Kreuztoleranz, die aber fast alle Halluzinogene aufweisen. Was bedeutet, dass wenn du heute von 2,5 Gramm trockenen Mexis schön trippst, innerhalb der nächsten 24 Stunden die mindestens doppelte Dosis für den selben Effekt nehmen müsstest. Bzw. Wenn du heute auf Pilzen trippst, würde dir morgen 1 LSD Trip nicht reichen. Immer schön mindestens einen Tag Pause machen, zwischen dem Konsum von Halluzinogenen.
Wie das aber bei DPH genau ist, kann ich dir nicht sagen.



jo genau das meinte ich und danke für das pdf werd mir das morgen ma in ruhe zu gemüte führen
"Du sollst nicht besudeln eines Mannes Klo mit einem Schwangeren Arsch" zitat : Al bundy
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 14.12.07 18:27

TooHigh schrieb:

V1rus schrieb:


Was meinst du mit Toleranz bei Pilzen, sowas gibts afaik gar nicht. Was du wohl meinst ist die Kreuztoleranz, die aber fast alle Halluzinogene aufweisen. Was bedeutet, dass wenn du heute von 2,5 Gramm trockenen Mexis schön trippst, innerhalb der nächsten 24 Stunden die mindestens doppelte Dosis für den selben Effekt nehmen müsstest. Bzw. Wenn du heute auf Pilzen trippst, würde dir morgen 1 LSD Trip nicht reichen. Immer schön mindestens einen Tag Pause machen, zwischen dem Konsum von Halluzinogenen.
Wie das aber bei DPH genau ist, kann ich dir nicht sagen.



jo genau das meinte ich und danke für das pdf werd mir das morgen ma in ruhe zu gemüte führen



Gerne doch! In der PDF findest du auch Sachen zur Toleranzbildung lethaler Dosis usw.
Stoned is the way of the walk!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.12.07 18:45
jo doch grade noch gelese war seh informatiev habe mich jetzt für heute für eine 500 mg dosis entschieden naja und ich werd wohl bischen speed rotzen damnit ich net wegpenn
"Du sollst nicht besudeln eines Mannes Klo mit einem Schwangeren Arsch" zitat : Al bundy
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.12.07 19:48
nochma ne ganz andere frage viel mir eben noch so ein und stand auch nix in dem pdf wen ich mich recht errenere wie isr das bei euch mit der wirkungsdauer?

bei mir war bis jetzt immer nach ca 1 bis 2 stunden alles wieder vobei .

naja würde mich über viele antworten freuen

MFG: TooHigh
"Du sollst nicht besudeln eines Mannes Klo mit einem Schwangeren Arsch" zitat : Al bundy
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
139 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.12.07 22:19

Mertos schrieb:
1. Die Toleranz bei DHM baut sich langsam auf und vergeht schnell wieder.




Naja, was heißt langsam? Wird auch bei jedem unterschiedlich sein. Ich bin im "therapeutischen Rahmen", also ohne die halluziogene Wirkung, sondern rein den beruhigenden Effekt innerhalb von einem knappen Jahr von Anfangs einer Tab auf 5 -6 Tabs gekommen. Aber as said, ist wohl auch bei jedem etwas anders...
Gruß
Nemo
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.12.07 21:14
moin moin wollt nurnochma vom freitag berichten habe ers 500 mg dhm genommen (gegen 20 uhr ) das setzte den auch so gegen 21 uhr endlich ein und ich war bis ca. 24 uhr damit gut beschäftigt anschliesend habe ich mir 0,5 g mdma reingehauen und noch 3 oder 4 nasen speed gezogen zur direckten kombiwirkung kann ich leider nix sagen da das dhm als ich das mdma genomm hab schon fast verflogen war aber auf jedenfall hab ich keine negativen wecvhselwirkungen bemerkt

MFG: TooHigh
"Du sollst nicht besudeln eines Mannes Klo mit einem Schwangeren Arsch" zitat : Al bundy
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.12.07 21:34
also kombi mit speed etc hab ich auch keine ahnung.

mein kumpel (tripsitter) hat mir nur heute dann erzählt, dass ich vor mich hingeredet hab mit mir selbst und er kein wort verstehen konnte :)

dabei hab ich des öfteren einen meiner mitbewohner neben mir auf der couch sitzen sehen, obwohl sie sich ca ne halbe stunde vorher oder so (ka, verplant halt) ins zimmer gegangen sind. immer wenn ich dann mal weggeguckt habe un wieder hin, war nämlich keiner mehr da.

also das hab ich gestern abend genommen.
und heute abend (habs schon irgendwo in nem andren thread geschrieben) saß ich hier nüchtern! vorm pc im dunklen zimmer und hab im äusersten augenwinkel immer so ne durchsichtige hellere figur sich bewegen sehen. wenn ich dann schnell hingeguckt habe, hab ich noch genau sehen können wie das menschenähnlich auf dem tisch neber mir tanzte, aber dann sofort nach 1s sich in nichts aufgelöst hat.

und nochmal später heute abend, saß ich im dunklen wohnzimmer, TV an und kleines Licht, und wenn ich mir die wohnzimmerwand genau angeguckt hab, hat sie sich bewegt und gewölbt.. voll real sah des aus.

wie kann des sein ? 24stunden späte ? kann sich natürlich auch alles nur im kopf abgespielt haben, aber ich habs gesehen :) schon krass des zeugs
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.12.07 21:41
jo kenn ich auch das vereinzelt am folge tag noch leichte wirkung zu spüren sind
"Du sollst nicht besudeln eines Mannes Klo mit einem Schwangeren Arsch" zitat : Al bundy
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.12.07 18:14
Hätt auch noch zwei fragen zu DHM:

ich konnt nirgendwo finden wie lange so ein trip eigentlich dauert, also mal angenommen von 800mg?

Wie siehts aus mit der combo GBL-DHM?
verstärkt das Gbl dann die DHM-Wirkung oder wird der trip einfach nur schöner/anders bei diesem joint?

MFGay

Ghostface
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 91) »