LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.10.03 20:49
zuletzt geändert: 19.09.14 19:08 durch Beta (insgesamt 1 mal geändert)
hi habe grade n bischen durch erowid geschaut und n paar infso zu AMT gesucht, aber habe nciht so ales verstanden -> englisch

Zitat:
es gab mal geruechte dass MDE in spanien nicht im BTMG steht, ansonsten gibt es noch eine reihe anderer research chemicals die in verschiedenen laendern legal sind, z.b. AMT in skandinavien (glaubt man den tripberichten auf erowid ist AMT die perfekte mischung aus psilocybin und MDMA von der wirkung her)


ich habe AMT nirgendwo im BTMG gefunden, kann mir einer weiterhelfen?
love is the fundamental nature
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.10.03 21:00

psychedelika schrieb:


ich habe AMT nirgendwo im BTMG gefunden, kann mir einer weiterhelfen?



such mal nach a-MT und dann wirst du es finden ...

imho weiss ich nich ob das noch so toll ist wie es auf erowid beschrieben wird, es verlangt dem user einiges ab.
k-hole hatte mal das vergnügen. und der trip war glaub ich alles andere als spassig (war es meo-amt oder amt?).
wollt das auch mal probieren aber ich lass es mal lieber sein.
hab eh wieder meinen paranoia schub vor halluzinogenen weil eine hier im ort nach drogenkonsum total durchgedreht ist ...
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.10.03 21:17
hmm schade, kensnde irgendwelche legalen research chemicals die psychedelisch wirken, oder eine euphorie erzeugen, oder sowas in der art?
love is the fundamental nature
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.10.03 21:29
es ist auf jeden fall richtig, darauf zu achten, dass du nicht in konflikte mit geltendem recht kommst.

geht es dir jedoch um deine gesundheit bzw. um eine nutzen/risiko abschätzung, so sollte der faktor legalität keine rolle spielen.

einige research chemicals die leider dem btmg unterliegen sind sicherer im konsum als legale. als legales ist wohl TFMPP zu nennen, wobei ich davon positive und negative erfahrungen gehört habe.

was als durchweg positiv wahrgenommen wurde ist 2C-I, bei dem jedoch rechtliche unklarheit herrscht.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.10.03 21:36
2c-i ist doch im BTMG anlage 1 gelistet, oder irre ich mich da?

naja sagen wir so, bei research chemicals kann ich doch eingentlich zimlich sicher sein das es das ist was draufsteht. und cih komme bei den meisten nciht in konflikt mit dem gesetzt.

was mir angst mach bei illegal erworbenen drogen: du weist nie genau was drin ist, und wennde pech hsd, dann kanns bös enden.

und es spielt auhc eine preisfrage und die frage der beschaffungsmöglichkeiten.


klaro würde ich nicht einfach eine substanz konsumieren, welche legal ist aber dafür eine großes risiko in sache gesundheit oder psyche mitsich bringt.

das ist auch der einzige grund wesshalb ich dxm nciht oft konsumiere.


was ahsd du denn schon über TFMPP gehört?
das thema ist bei mir irgendwie ganz in vergessenheit geraten gewesen.

gibt es schoin genauere infos über mögliche nebenwirkungen oder spätfolgen? sowie psychische risiken?
love is the fundamental nature

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)