LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.12.07 02:27
aloah,
wohn zur zeit in in göttingen in einer wohnung die groß genug is für zwei nur leider zu teuer für mich alleine.. deshalb suche ich jmd der selbe interessen (genußmittelkonsum unzo) verfolgt und auch eine wohnung sucht.. für nähere info bitte an diag@xemail.de könnte ne lustige planung werden.. alter wär 18-21 nich schlecht.. würden bestimmt viel spass haben garantie im vorraus, probebesuche gerne willkommmen :)
mfg,
zanar
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
8 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.10.10 20:59
mega geile anzeige!!! =D

wennde noch angemeldet wärst und ich in göttingen studieren wollte- würd ich mich doch prompt mal melden =D =D =D
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)