your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Politik & Justiz » Drogen-forum.com der Repression zum Opfer gefallen!


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 128) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.12.07 15:09
Hi Leute,

diesen Berichte durfte ich gerade auf  www.de.indymedia.org entdecken:

"Die Polizei hat nichts zu verschenken
Die Polizei beschenkt sich zu Weinachten selbst mit den Servern des  www.drogen-forum.com



Um ca. 14 Uhr 20. Dezember ging das  www.drogen-forum.com down. Heute am 21. Dezember um ca. 17:00 Uhr sind nurnoch folgende Zeilen zu lesen:

"Das drogen-forum.com verabschiedet sich aus dem Internet und dankt allen Usern, Spendern, Partnern und Freunden fuer den jahrelangen Support.
Leider ist aufgrund diverser Vorkommnisse ein weiterer Betrieb aus Sicht des Betreibers nicht sinnvoll.

In diesem Sinne alles Gute,
Rob - ex-Admin"

Klar ist, dass die Betreiber von  www.drogen-forum.com schon früher Probleme mit den Behören hatten, aber nun erstmal Schluss ist. Die informell umfangreiche Domain, die neben an Perfektionismus herranreichende Drogen-Beratung, auch als Portal für alles rund ums Internet und was die über 1000 User so beschäftigt, ist down und die Server beschlagnahmt.
Das damit für die Polizei auch alle internen Mails zu lesen sind, reiht sich für Schäuble&CO in die willkommende Liste der kommenden Repressionsgesetze.

Eine Alternative zu  www.drogen-forum.com ist sicherlich in Planung. Wir haben keine Angst vor freiem Meinungsaustausch und Vernetzung, wir fordern diese als Demokratie ein!"



Na, wie schmeckt das? BRD Bullenstaat lässt grüßen. Ich weiß ja nicht, was ihr von dieser Pseudodemokratie haltet, aber ich hasse sowieso dieses Land.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
93 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.07 15:14
Hier gibts keine Demokratie! Dieses Land ist einfach mehr als arm mit seiner Politik. Die machen was sie wollen... mich hat noch nie jemand gefragt! Deutschland verrecke!!!

Meine Meinung.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
532 Forenbeiträge
4 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.12.07 16:29
boa was geeeeeeeeeeeeeehtn wie assig is dass denn
schei*** koservative spa**ten
naja
rip df
thos controller controls the controls on the subspace neurotransmitter

Roger: geez is this guy a control freak or what
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.503 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.12.07 17:08
next = LdT ?
Du kannst ja nichtmal zwischen Wirklichkeit und Realität unterscheiden!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
380 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.07 17:09

Mister Knuffelkopf schrieb:
Ich weiß ja nicht, was ihr von dieser Pseudodemokratie haltet, aber ich hasse sowieso dieses Land.




strohhut schrieb:
Hier gibts keine Demokratie!



seufz... was lernt ihr kinder eigentlich heutzutage noch in der schule? anscheinend gar nichts, bzw. von allem nur die hälfte. und dann macht ihr euch mit eurem halbwissen in der öffentlichkeit lächerlich. aber so what... dann gibts halt nachhilfe in staatskunde von roger wilco:


Nohlen/Schultze: Lexikon der Politikwissenschaft, Band 1, München 2002, S. 121 schrieb:
Demokratie (von griech. demos = Volk und kratein = herrschen), Volksherrschaft, Herrschaft der Mehrheit, der Vielen



herrschaft der mehrheit... na? geht euch ein licht auf? jetzt strengt mal eure köpfchen mal an meine kleinen... wer ist wohl in deutschland in der mehrheit? die konsumenten illegaler drogen, oder die anderen?

und? merkt ihr jetzt, was an euren aussagen so peinlich für euch ist?

ihr braucht mir nicht zu danken. dafür gibts zum schluss noch ein tipp von mir für euch: vor dem nächsten post einfach mal ne minute ruhig hinsetzen, hirn einschalten und nachdenken. dann wirds vielleicht nicht so ein peinlicher schwachsinn wie in diesem post.
Tun! Leiden! Lernen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.07 17:15
ldt kann es auch treffen und wird es sicher auch wen es so weiter geht. es gibt ja genügend die sich nicht an die regeln halten und themen über beschaffungsanfragen eröffnen. cry
 
User gesperrt



dabei seit 2007
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

Homepage Skype
  Geschrieben: 22.12.07 17:17
zuletzt geändert: 22.12.07 17:18 durch Rts1 (insgesamt 2 mal geändert)
Tjaja so is das...
but I stay tuned twisted
Schönes We ihr Helden ;)
Maul zu fink du stinkst erbärmlich trifft auf arm du clown mit Stift und witz er schliesst sich an..
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 22.12.07 17:24
zuletzt geändert: 22.12.07 17:26 durch V1rus (insgesamt 2 mal geändert)
Wieder mal muss ich dir absolut zustimmen Roger Wilco, ausser, die Sache mit den konsumenten illegaler Drogen.
Ich denke mal dass die tatsächliche Anzahl um ein vielfaches höher ist als die registrierte bzw. geschätzte Anzahl.
Ist ja genauso, wie wenn man in der Zeitung liest: Grosser Schlag gegen die Drogenszene, weil mal 10 Tonnen Koks oder so beschlagnahmt worden sind. am Schwarzmarkt merkt man davon aber nichts. Will damit sagen, dass trotzdem immer noch mehr Zeug im Umlaufist als benötigt, imo. Bin mir sicher, das Angebot an illegalen Drogen ist deutlich höher als die Nachfrage.
Ich selbst habe mal mit einem Marokkaner hier in meiner Stadt gesprochen wie das ungefähr funktioniert, zu viel wollte er mir dann logischerweise nicht verraten. Es ist so, dass sich ein paar Leute mit "Hausnummer" 200kg Haschisch erwischen lassen. Während dieses Boot oder what ever kontolliert wird, schippert ein anderes seelenruhig an der Kontrolle vorbei, beladen mit 20000kg...
Nebenbei werden Grenzbeamte bestochen usw usw.

Und was das DF betrifft, hab mir schon gedacht, dass sowas früher oder später passieren wird, dort wurde einfach zu offen über alles geredet. Deshalb finde ich auch die zugegeben etwas strengen Agb´s des Ldt völlig nachvollziehbar.
Stoned is the way of the walk!
Traumländer



dabei seit 2007
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.07 17:51
Vorwärts Bolschewik!

So schwer auch die Krise im Augenblick sein mag, sie wird durch unseren unabänderlichen Willen, unsere Opferbereitschaft und durch unsere Fähigkeiten TROTZ ALLEDEM gemeistert werden.

Wir werden auch diese Not überstehen, und es kommt der Tag, da wird sich wenden das Blatt für uns!

Doch du bist erst Herr im Haus, Kämpfer mit dem roten Stern, wenn zerquetscht ist jede Laus, die da dient den alten Herrn!

p.s.: come on.. ;)
verlern nicht zu träumen, kleiner schmetterling
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
380 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.07 17:51

V1rus schrieb:
Ich denke mal dass die tatsächliche Anzahl um ein vielfaches höher ist als die registrierte bzw. geschätzte Anzahl.



klar... keine frage. drum heissts ja auch dunkelziffer *g*. nichts desto trotz sind die konsumenten in der minderheit... zwar bestimmt keine so kleine minderheit wie man auf basis offizieller zahlen vermuten könnte, aber nichts desto trotz eine minderheit.
Tun! Leiden! Lernen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 22.12.07 17:58

Roger Wilco schrieb:

V1rus schrieb:
Ich denke mal dass die tatsächliche Anzahl um ein vielfaches höher ist als die registrierte bzw. geschätzte Anzahl.



klar... keine frage. drum heissts ja auch dunkelziffer *g*. nichts desto trotz sind die konsumenten in der minderheit... zwar bestimmt keine so kleine minderheit wie man auf basis offizieller zahlen vermuten könnte, aber nichts desto trotz eine minderheit.



Joa, das auf jeden Fall... Anders würde es jedoch aussehen, würde man Alkohol und Tabak dazuzählen, dann wären 99,7% der Bevölkerung Drogenkonsumenten.
Ausgenommen natürlich Kinder.^^ ;)
Stoned is the way of the walk!
User gesperrt



dabei seit 2006
338 Forenbeiträge
1 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.12.07 18:00
Roger Wilco schrieb:
Mister Knuffelkopf schrieb:
Ich weiß ja nicht, was ihr von dieser Pseudodemokratie haltet, aber ich hasse sowieso dieses Land.


strohhut schrieb:
Hier gibts keine Demokratie!


seufz... was lernt ihr kinder eigentlich heutzutage noch in der schule? anscheinend gar nichts, bzw. von allem nur die hälfte. und dann macht ihr euch mit eurem halbwissen in der öffentlichkeit lächerlich. aber so what... dann gibts halt nachhilfe in staatskunde von roger wilco:

Nohlen/Schultze: Lexikon der Politikwissenschaft, Band 1, München 2002, S. 121 schrieb:
Demokratie (von griech. demos = Volk und kratein = herrschen), Volksherrschaft, Herrschaft der Mehrheit, der Vielen


herrschaft der mehrheit... na? geht euch ein licht auf? jetzt strengt mal eure köpfchen mal an meine kleinen... wer ist wohl in deutschland in der mehrheit? die konsumenten illegaler drogen, oder die anderen?

und? merkt ihr jetzt, was an euren aussagen so peinlich für euch ist?

ihr braucht mir nicht zu danken. dafür gibts zum schluss noch ein tipp von mir für euch: vor dem nächsten post einfach mal ne minute ruhig hinsetzen, hirn einschalten und nachdenken. dann wirds vielleicht nicht so ein peinlicher schwachsinn wie in diesem post.


Och Roger, wenn du nur mal deine geliebte Klugscheisserei lassen könntest rolleyes
INOFFIZIELLER 2012 RAP/OSIRIZ

http://www.youtube.com/watch?v=a_fqrA5P4Fw
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 22.12.07 18:05

Duo schrieb:
Vorwärts Bolschewik!

Unter den Bolschewisten hätte es sowas wie das DF nie gegeben. Noch nicht mal irgendwelche Foren zum Austauschen von Backrezepten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
172 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.12.07 18:13
@Roger Wilco:

Dein Post is natürlich überhaupt nicht peinlich was lol

Mal davon abgesehen haben die andern Recht, diese Möchtegerndemokratie is für den Arsch, und zwar nicht weil sie gegen Drogendelikte vorgeht, sondern weil sie mal eben einen Server beschlagnahmt und damit ein Zeichen gegen freien Informations- und Meinungsaustausch setzt. In letzter Zeit hat sich die Regierung so oder so zu viel erlaubt ^^
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 22.12.07 18:23

dunkelschwarz schrieb:
diese Möchtegerndemokratie is für den Arsch

Du hast ganz anscheinend noch nie in einer Nicht-Demokratie gelebt. Meinst du in einer Nicht-Demokratie gäbe es sowas wie DF oder LdT?
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 128) »

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Politik & Justiz » Drogen-forum.com der Repression zum Opfer gefallen!











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen