| Autor | Beitrag |
|---|
|
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer
dabei seit 2007 13 Forenbeiträge
| Geschrieben: 24.12.07 12:52 |
Hi
Rein theoretisch, geht eine agressionssteigerung bei einem menschen? Bestimmt, aber was so..? 
Es gibt bestimmt mehrere wege, das Thema interessiert mich jetzt sehr.
|
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2006 590 Forenbeiträge 4 Tripberichte 5 Galerie-Bilder
| Geschrieben: 24.12.07 13:14 |
hä? was willst du sagen?
irgentwie hab ich den eindruck,dass da ein paar wörter in deinen sätzen fehlen.
Wenn du wissen willst was einen agressionssteigerung auslöst, da gibts viel:
alkohol, koka, amphe derivate auch manchmal,
wenn du nen affen hast...
hoff das war jez die richtige antwort Abwärts führt die Spirale der Süchte, enger und enger werden die Kurven, kürzer und kürzer die Schnitte, im Staccato der Cuts wechseln sich die Abstürze ab, gnadenlos folgerichtig, vom kleinen Desaster bis zur absoluten Katastrophe. Jeder ist am Schluss a |
|
Traumländer
dabei seit 2007 1.121 Forenbeiträge 3 Tripberichte 1 Galerie-Bilder
| Geschrieben: 24.12.07 13:42 |
Ich werde aus der Frage einfach nicht Schlau? Allein sowas macht mich schon aggressiv ;-) Be free!
|
|
Traumland-Faktotum
dabei seit 2007 2.746 Forenbeiträge 1 Tripberichte
| Geschrieben: 24.12.07 13:45 |
voll uncool... sowas an weihnachten^^
jo knall dich mit koka und alk zu und hau dem weihnachtsmann auf die fresse :/ N2O can do.
"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"
"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr" |
|
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 24.12.07 14:02 |
wir wohnen in deutschland.. dem christkind wenn ich bitten darf....
Nein scherz ich würde sagen fast jede droge nach der man süchtig macht macht bei entzug agresiv ( selbst gras)...
Dann gibts noch drogen die machen bei einnahme anggresiv (alk,koks für manche amphe) |
|
Traumland-Faktotum
dabei seit 2003 6.226 Forenbeiträge 4 Galerie-Bilder
| Geschrieben: 24.12.07 14:22 |
Wenig Schlaf und ein Bier, dann nervt dich alles und du wirst aggressiv. :P |
|
Abwesende Träumerin
dabei seit 2007 131 Forenbeiträge 1 Tripberichte 7 Galerie-Bilder
| Geschrieben: 24.12.07 14:44 |
was Aggressionen auslöst/verstärkt...
generell erst mal schlechte Laune, dann noch das Nachdenken über die eigene Einstellung, ne nervige Familie (oder eine "Familie"), allgemeines Angenervt sein (es ist Weihnachten, da geht das besonders gut), evt reinsteigern in manches (kann ich nicht, aber manche können es) udn ansonsten schließe ich mich dem der Vorredner nur noch an. Ihr sagt es.. Ein angenehmes Laster ist einer langweiligen Tugend bei weitem vorzuziehen.
Alles ist gut,
wenn es aus Schokolade ist |
|
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 24.12.07 14:54 |
Also mich macht im Moment einfach ALLES aggressiv..., aber am Meisten machen mich Paketdienste aggressiv, die vor 12 auftauchen(danke an den, der mich heute geweckt hat).
Naja ich war noch nie ein Fan von Weihnachten, aber ich werde die Weihnachtstage eh nur zugedröhnt sein .
Wünsche euch allen schöne Weihnachten
|
|
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer
dabei seit 2007 13 Forenbeiträge
| Geschrieben: 24.12.07 15:27 |
Okay, stimmt. Ich habe mich nicht so richtig ausgedrückt was ich fragen wollte.
Es gibt mehrere verschiedene agressionen-arten, oder?
Ich geb ein paar bsp,
-innerliche agression
-tatendrang mit unüberglegten agressiven verhalten
-...
Was verändert sich da im kopf des menschens? Ich weiß es selber nicht wirklich was genau ich fragen will, aber .. irgendwie hab ich das gefühl, meine agressionen sind "beschädigt" ??
Ich fühle es so unecht, so verleugnend, selbstbetrügerisch ~
langanhaltende gefühlsstarre? glaub ich nicht.
( und es geht nicht ums rumboxen ;) ) |
|
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 25.12.07 11:29 |
Aggresionssteigerung ??? Ganz klar genrve der Mutter , Morgens !!! Ich bin heute morgen fast durchgedreht !!!!!!!! |
|
User gesperrt
dabei seit 2006 9.128 Forenbeiträge 3 Galerie-Bilder
| Geschrieben: 25.12.07 11:47 |
kiffikiffi schrieb: jo knall dich mit koka und alk zu und hau dem weihnachtsmann auf die fresse :/ Und, hat jemand gestern dem Weihnachtsmann auf die Fresse gehauen? |
|