LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
13 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 24.12.07 12:52
Hi


Rein theoretisch, geht eine agressionssteigerung bei einem menschen? Bestimmt, aber was so..? question
Es gibt bestimmt mehrere wege, das Thema interessiert mich jetzt sehr.







 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
590 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.12.07 13:14
hä? was willst du sagen?
irgentwie hab ich den eindruck,dass da ein paar wörter in deinen sätzen fehlen.

Wenn du wissen willst was einen agressionssteigerung auslöst, da gibts viel:
alkohol, koka, amphe derivate auch manchmal,
wenn du nen affen hast...
hoff das war jez die richtige antwort
Abwärts führt die Spirale der Süchte, enger und enger werden die Kurven, kürzer und kürzer die Schnitte, im Staccato der Cuts wechseln sich die Abstürze ab, gnadenlos folgerichtig, vom kleinen Desaster bis zur absoluten Katastrophe. Jeder ist am Schluss a
Traumländer



dabei seit 2007
1.121 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.12.07 13:42
Ich werde aus der Frage einfach nicht Schlau? Allein sowas macht mich schon aggressiv ;-)
Be free!

Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.12.07 13:45
voll uncool... sowas an weihnachten^^

jo knall dich mit koka und alk zu und hau dem weihnachtsmann auf die fresse :/
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.12.07 14:02
wir wohnen in deutschland.. dem christkind wenn ich bitten darf....

Nein scherz ich würde sagen fast jede droge nach der man süchtig macht macht bei entzug agresiv ( selbst gras)...

Dann gibts noch drogen die machen bei einnahme anggresiv (alk,koks für manche amphe)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.12.07 14:22
Wenig Schlaf und ein Bier, dann nervt dich alles und du wirst aggressiv. :P
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 24.12.07 14:44
was Aggressionen auslöst/verstärkt...

generell erst mal schlechte Laune, dann noch das Nachdenken über die eigene Einstellung, ne nervige Familie (oder eine "Familie"), allgemeines Angenervt sein (es ist Weihnachten, da geht das besonders gut), evt reinsteigern in manches (kann ich nicht, aber manche können es) udn ansonsten schließe ich mich dem der Vorredner nur noch an. Ihr sagt es..
Ein angenehmes Laster ist einer langweiligen Tugend bei weitem vorzuziehen.

Alles ist gut,
wenn es aus Schokolade ist
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.12.07 14:54
Also mich macht im Moment einfach ALLES aggressiv..., aber am Meisten machen mich Paketdienste aggressiv, die vor 12 auftauchen(danke an den, der mich heute geweckt hat).
Naja ich war noch nie ein Fan von Weihnachten, aber ich werde die Weihnachtstage eh nur zugedröhnt sein twisted .
Wünsche euch allen schöne Weihnachten
xmas1
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
13 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 24.12.07 15:27
Okay, stimmt. Ich habe mich nicht so richtig ausgedrückt was ich fragen wollte.
Es gibt mehrere verschiedene agressionen-arten, oder?

Ich geb ein paar bsp,
-innerliche agression
-tatendrang mit unüberglegten agressiven verhalten
-...




Was verändert sich da im kopf des menschens? Ich weiß es selber nicht wirklich was genau ich fragen will, aber .. irgendwie hab ich das gefühl, meine agressionen sind "beschädigt" ??
Ich fühle es so unecht, so verleugnend, selbstbetrügerisch ~


langanhaltende gefühlsstarre? glaub ich nicht.




( und es geht nicht ums rumboxen ;) )
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.12.07 11:29
Aggresionssteigerung ??? Ganz klar genrve der Mutter , Morgens !!! Ich bin heute morgen fast durchgedreht !!!!!!!!
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 25.12.07 11:47

kiffikiffi schrieb:
jo knall dich mit koka und alk zu und hau dem weihnachtsmann auf die fresse :/

Und, hat jemand gestern dem Weihnachtsmann auf die Fresse gehauen?
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)