LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
555 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 27.12.07 13:41
Hi, wie gesagt ist der Konsum von Pilzen in Gelantinekapseln möglich? Ich habe nämlich immer immense Probleme Pilze zu schlucken, und bei Kapseln sollte das das besser gehn.
Es würde vllt etwas länger dauern bis es flutet aber nicht wesentlich oder?
It's all about you
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.12.07 13:48
ich trockne die pilze und hack sie dann mit nem messer ganz fein.. wenn die gut trocken sind zerbröseln die dabei zu pulver, dauert vllt. 5min. und das rühr ich mir dann in saft. geht aber bestimmt auch als kapsel und ich finde die wirkung beginnt schneller und auch stärker. ich habs aber auch noch nie geschafft mehrere minuten auf den pilzen so rumzukauen ^.^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
97 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 27.12.07 14:06
ja geht ohne probleme mit kapseln. hab das immer so gemacht weil ich auch so probleme mit dem geschmack hatte.
dauert vielleicht 15 bis 20min länger, aber danach hat man einen ganz normalen pilztrip!
am besten kapseln in der größe 00 besorgen, da geht am meisten rein :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.12.07 14:41
Also ich hack die einfach klein, schmeiß mir soviel wies geht innen Mund, behalte es vorne, damit ich nix schmecke und spüle mit kohlensäurefreiem Wasser alles runter... so einfach^^
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
555 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 28.12.07 16:14
zuletzt geändert: 28.12.07 16:14 durch schokoshake (insgesamt 1 mal geändert)
Der Geschmack ist für mich auch gar nicht das schlimme, mein Körper hat nur eine unglaubliche Abneigung das Zeug zu schlucken (ich muss schon bei dem Gedanken fast würgen) und pillen bzw. Kapseln kann ich ganz gut nehmen. Ich werde in der Apo einfach nach der größten Größe fragen, die sollten ja auch nicht so teuer sein.
It's all about you
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.08 21:14
Was ich immer mache ist, dass ich die Pilze bisschen zerbrösel und in wasser tue und anschließend aus nem glaß trinke (quasi wie mit dem saft). anschließend ist es halt so, dass man weder den geruch, noch den geschmack irgendwo "hängen" hat.als ich das erste mal welche genommen hab, hab ich die normal gekaut und dann wars so, dass ich die ganze zeit den geschmack und geruch permanent verspürt und mir anfangs schlecht war und seit dem ich das mit wasser trinke ist mir weder übel noch hab ich den geruch/ geschmack da. also ich denke dass das gegenüber den pillen bisschen weniger aufwand ist, aber wenn du die dinger nicht schlucken kannst, solltest du wirklich lieber kapseln nehmen

Take The Highway To The End Of The Night
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.01.08 22:25
Man könnt auch versuchen die dinger rektal zu sich zu nehmen xD
Keine Droge kann einem Menschen geben was nicht schon in ihm steckt, aber sie kann ihm alles nehmen was an ihm besonderst ist.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.01.08 22:28

White Rabbit schrieb:
Man könnt auch versuchen die dinger rektal zu sich zu nehmen xD



vielen dank für diesen geistreichen beitrag. soetwas lese ich immer sehr gerne.

...

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)