LdT-Forum

Umfrage: Hier kommt Deine Frage.
   (Gestartet: 30.12.2007 17:16 - zeitlich unbegrenzt)

»  Tilidin ist besser74  
47.4 %
»  Tramadol ist besser82  
52.6 %

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 66) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.12.07 17:16
Was und warum findet ihr Tilidin oder Tramadol besser ?
danke für jede Antwort
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.12.07 17:38
Hatte bis jetzt nur Erfahrung mit Tilidin. Nach einer aufkommenden Euphorie, die jedoch schnell verflog, kam mir jedes kleinste Geräusch extrem unangenehm vor. Hab da ca. 20 Tropfen von genommen. Ich fands nicht besonders...
Be free!

Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.12.07 18:16
Trama finde ich bis jetzt besser weils länger Turnt und die upper Komponete gefällt mir sehr gut, jedoch nicht immer.
Tilidin wirkt viel zu kurz, stärker, aber nix besonderes und das runterkommen ist auch einfach zu schnell .......
Auch das Problem mitn Naloxon .....
Jeder muss selber sehn, gibt zuviele Meinungsverschiedenheiten dazu, Tilidin ist eher ein Opioid als Trama, aber für mich nicht besser.
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer

dabei seit 2007
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.12.07 20:05
was mich noch interessieren würde ist, ob man auf tilidin auch so unglaublich lange sex haben kann, oder ob das auf die geringe wiederaufnahme hemmung von serotonin, norardenalin und gaba von trama zurückzuführen ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
246 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.12.07 20:10
Find die auch kaum vergleichbar. Hab mehr Erfahrungen mit Tramal, wo die upperkomonente auch schonmal störend sein konnte. Aber generell mit der richtigen, individuellen Dosierung sehr angenehm.

Tilidin hatte ich auch schon einige Fläschchen hier, und da ich eh immer Bier dazu trinke, schallert es bei nicht zu hoher Tolleranz weitaus mehr. Nachteil ist die sehr schnelle Gewöhnung, und über 300mg kann schonmal das Naloxon den Flash verderben.

Hab auf beidem geile Euphoriekicks bekommen, aber es stimmt, nach ca. vier std is Finito mit Tili, ausser man legt nach. Man kann auch besser pennen auf Tili's.

Mag beides, eben halt nichts Überhand gewinnen lassen.
Yes, ... We have no Bananas !

Das Feld hat Augen, der Wald hat Ohren. (Bosch)
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.12.07 22:03

lexudus schrieb:
was mich noch interessieren würde ist, ob man auf tilidin auch so unglaublich lange sex haben kann, oder ob das auf die geringe wiederaufnahme hemmung von serotonin, norardenalin und gaba von trama zurückzuführen ist.




Nee kannst mit tili auch ;) Am besten noch was rotzen dann kannst 12std. am stck. hehe...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
401 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 31.12.07 13:48
ich find Trama eindeutig besser... Tilidin hatte ich bisher 2mal... es flutet zwar schnell an was schon sehr geil is aber die euphorie is so schnell wieder vorbei finde ich und danach plättet es nur noch... hatte einmal davon auch leichte atemdepris beim anfluten... dachte immer ich krieg zu wenig luft... Trama dauert zwar länger bis es anflutet, dafür hält die euphorie länger und man is nich gar so geplättet... und das runterkommen is angenehmer find ich... bei tili geht das so schnell find ich...so zack aus...
Albert Hofmann
* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental
...dass Dein Wirken die Welt verändere

† 1.06.2008; R.I.P. DiZZy
† 2.11.2008; R.I.P. DamienLord
† 2009; R.I.P. JOKER
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 31.12.07 14:00
Tramadol find ich besser, es hält länger, hat eine gute Upperkomponente und man kommt sanfter runter, also eigentlich mein ich mit runterkommen einschlafen. Beim Tilidin ist alles zu schnell vorbei und durchs nachlegen verbraucht man Unmengen (an 2 Tagen hab ich 15ml geleert,also eine Flasche). Ja und das böse Naloxon lässt auch keine größeren Mengen zu.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.12.07 14:50
zuletzt geändert: 31.12.07 14:51 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Bei mir ist es mal so mal so, man sollte immer beides da haben. Mal hab ich mehr Lust auf Tilidin, da es irgendwie direkt belebend bei mir wirkt, bin ich müde werd ich fit, gut drauf und gechillt zugleich, ausserdem ist es potenter, ich merke jedenfalls bei ner normalen Dosis Tilidin mehr als bei z.b 300mg Tramadol, Tramadol ist sehr subtil, aber ideal zum chillen.

Also für keines von beidem Abgestimmt, I love them all. : wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.01.08 18:22
Gestern zb war Tilidin einfach perfekt ! einfach im Bett liegen ohne Decke, Kopfhörer auf schöne Musik und genüsslich rauchen ! ^^ man war das geil !
Mit Trama hätte das bei mir nicht funktioniert, torzdem finde ich Trama besser...
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2006
246 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.01.08 03:53
zuletzt geändert: 04.01.08 03:57 durch FunkyDung3000 (insgesamt 1 mal geändert)
ja, weil mehr süchtig nach einer bestimmten substanz. is fies.

nöö, hat beides seine Reize. Tili macht platt, tramal eher fast schon kreativ. Was man benötigt halt.
Man bin ich froh das ich andere Steckenpfferde hab wie Bier und speed. machts ja nich besser , nur anders (downers leidhaft miterwähnt) paa psilos dabai und Wrizzow!

posabillitis are endless, free to run except the sun, spam spam
Yes, ... We have no Bananas !

Das Feld hat Augen, der Wald hat Ohren. (Bosch)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.01.08 17:00
zuletzt geändert: 06.01.08 17:00 durch what kind of madness (insgesamt 1 mal geändert)
Was mir an Tilidin doch besser gefällt ist, dass Musik sehr sehr geil drauf ist !! Auf Trama werde ich meisstens schnell genervt von der Musik oder kommt mir so stumpf vor.
Aber insgesamt kann man mit Trama einen stärkeren Rausche hinbekommen im gegensatzt zu Tilidin (keine aufforderung an Unerfahrenen es gleich zu übertreiben! -.- )
Na das Ergebniss spricht bis jetzt schon für sich :)


I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.01.08 17:46
Naja... Ist bei Trama ja so oder so nicht einfach. Man muss damit umgehen können,bzw. Die Wirkungsweise verstehen um nen bestimmten Rausch hinzukriegen.

Also nicht "Ey ich hau mir jetzt 500mg ohne Tolleranz rein und dann gehts voll ab " - Gehts nämlich nicht ^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.01.08 18:57
Mal ne dumme Frage, machen Tiili und Tramal sehr viel weniger abhängig als Heroin?

Wie würdet ihr das beurteilen?


 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
401 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.01.08 19:11
hm kann ich nich so beurteilen weil ich bisher selber nur niederpotente opis genommen hab...nur weil sie weniger potent sind heißt aber nicht dass sie jetz weniger abhängig machen... von tramadol kannste genauso süchtig werden wie von H oder Fentanyl z.B. denk ich... kommt auch immer auf die person an... vom entzug her soll trama ja auch so heftig sein wie die höherpotenten... wär aber mal interessant zu wissen was einer der mehr erfahrung damit hat dazu meint...
Albert Hofmann
* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental
...dass Dein Wirken die Welt verändere

† 1.06.2008; R.I.P. DiZZy
† 2.11.2008; R.I.P. DamienLord
† 2009; R.I.P. JOKER

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 66) »